[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhhhh das Platz um den 3ten ... An den 2ten oder 3ten "Gewinner" erinnert sich hinterher keiner mehr...
 
Danke Jungs für die geile WM.
Beim nächsten mal gehts dann richtig los!

Und an die Kritiker, die sich jetzt wieder die Hände reiben: LECKT MICH!
 
Danke Jungs für die geile WM.
Beim nächsten mal gehts dann richtig los!

Und an die Kritiker, die sich jetzt wieder die Hände reiben: LECKT MICH!

Das sagen wir dann bis ins hohe Alter was? ;)
 
Wieso, wir bleiben noch bis zum WE. Wir dürfen sogar noch ein Spiel spielen, wie viel hat Österreich nochmal in Südafrika gespielt? :d

Ahja genau, das Spiel um Platz 3... muss ich unbedingt sehn :lol:
 
Nee Schnecken und Steine...

Weiß nicht wieso man immer auf dem Gegner rumhacken muss, wenn man verliert.

Wir hatten gegen England genauso Glück.

Aber naja basht weiter...

Glück mit 4:1 bzw. "4:2" ... Dann möchte ich mal sehen, wann es bei dir etwas mit dem Können zu tun hat...
 
Danke Jungs für die geile WM.
Beim nächsten mal gehts dann richtig los!

Und an die Kritiker, die sich jetzt wieder die Hände reiben: LECKT MICH!

herr gott, werden wir halt dritter!

spanien hat im mittelfeld weltklasse, und unsere abwehr hat super arbeit geleistet, sonst wäre es ne argentinien revanche geworden.

die deutschen haben heute schlechter gespielt und sind gut gedoppelt worden und gegen das passspiel der spanier ist fast jeder machtlos.

von daher: verdient verloren.
 
Entweder ihr unterlasst das ewig Gestichel oder hier ist gleich dicht ... ;)
 
Entweder ihr unterlasst das ewig Gestichel oder hier ist gleich dicht ... ;)

Hier im Forum hat man auch bald das Gefühl, dass man sich hier nur auf Kindergarten Niveau unterhalten darf... Wenn man mal etwas mit "Nachdruck" verfasst, wirds direkt gelöscht :shot:
 
Netzer der Vollpfosten in der Zusammenfassung... "Da hätte es längst 0:2 stehen können"... da war noch nichtmal das 0:1 gefallen!!!
 
Glück mit 4:1 bzw. "4:2" ... Dann möchte ich mal sehen, wann es bei dir etwas mit dem Können zu tun hat...

Naja dann bekomm mal das 2:2 vor der HZ rein. Mal schauen was dann abgeht.

Nicht falsch verstehen, bin auch für die NM. Aber man sollte auch mal sehen das Spanien heute verdient gewonnen hat. Wie schon die ganze WM steht der Gegner von Spanien hinten drin. Die habens nicht grad leicht...
 
und wieder offen. ich hoffe das es jetzt gesitteter zugeht.
 
Nix da :d Gesittet, wo kämen wir denn dahin?!







Spanien hat verdient gewonnen. Ich hab gleich gesagt das Spanien unterschätzt wird. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Gegen die Niederlande wird es noch interessant, beide wollen den ersten Stern. Ich sehe Spanien im Vorteil, hoffe aber auf unsere Nachbarn! Grolsch, Patat Special und Dubbelvla zur Ehre!
 
Ma schauen, der erste Frust sollte sich gelegt haben.

Bin direkt nach dem Spiel über's Wohnheim Gelände gelatscht. Da kam mir eine entgegengetorkelt mit zwei Alk Flaschen und nur einem Schuh. Sehr still, not amused.

Ich denke das beschreibt ganz gut den Zustand vieler deutscher Fans :shot:
 
So... jetzt sind die ersten Emotionen gesessen... Spanien hat verdient gewonnen... Deutschland hat nicht ganz an die bisherigen Leistungen anknüpfen können, aber Spanien hat es auch selten zugelassen und war letztendlich zu abgeklärt. Glückwunsch dafür an Spanien für einen großen Sieg und Deutschland für ein bisweilen großartiges Turnier.
 
schlimm ist die Niederlage auf keinen Fall, keine gelben Karten usw.
Deutschland ist einfach den Spaniern nachgelaufen nur als die mal den Ball vor lauter Torchancen verloren hatten wollte Deutschland einen Glückstreffer landen

das oder die Spanischen Tore waren von Anfang an überfällig
diese klar aufbauenden Spielzüge waren einfach toll

naja der 3. Platz ist ja noch drin
 
Wasn' Spiel!

Spanien hat der DFB Auswahl gleich zu Beginn den Schneid gehörig abgekauft. Frühes Pressing hat verhindert, dass die Deutschen ins Spiel kamen. Viel zu zögerlich gingen die Deutschen ihrerseits in die Zweikämpfe resp. auf den freien Ball.

Das ganze kam auch nicht ganz so spritzig... viel Wartezeit im Mittelfeld bis die Flügel nachgerückt waren etc.

Trotzdem darf die deutsche Mannschaft, nach dem Spiel am Samstag, auf ein absolut tolles Turnier zurückblicken und stolz auf die Leistung sein! echt, freue mich schon auf die EM! Will die Duitse spielen sehen :bigok:


mich kotzt das morgen im Büro schon so gewaltig an... die ganzen Schadenfreude-Rufe... "haupsache die Deutschen sind draussen..." etc... wiedert mich so was von an.

naja HOPP HOLLAND :)
dann klappts auch mit dem Jackpot :fresse2:
 
@deer: Ja, aber das ist das eben das Spiel der Spanier. Ansonsten Zustimmung.
 
Spanien hat letztendlich verdient verloren.
Eine Sache hat mich, genauso wie meine Kumpels auch, rasend vor Wut gemacht. Die Sache hat 4 Buchstaben und heißt ÖZIL.
Dass er offensiv heute wenig zeigen konnte, ok. Da waren die Spanier gut dahinter.
Aber DEFENSIV. Ball verloren, stehen geblieben und dann hinterhergetrabt. Ball geht 5m von ihm weg verloren, stehen geblieben und dann dem Spanier hinterhergetrabt. Die Spanier machens mal schneller, alle rennen hinterher, Özil trabt oder geht.
Wenn mal offensiv was ging wird sich nicht freigelaufen, sondern rummgestanden oder getrabt...

Das ging mir so dermaßen auf die Nüsse. Man kann über sein Talent und seine Technik sagen was man will. Aber diesen fehlenden Einsatz, dieser letzte Wille und diese fehlende Laufbereitschaft finde ich gegenüber der ganzen restlichen Mannschaft die geackert hat ne absolute Frechheit.
 
Spanien hat letztendlich verdient verloren.
Eine Sache hat mich, genauso wie meine Kumpels auch, rasend vor Wut gemacht. Die Sache hat 4 Buchstaben und heißt ÖZIL.
Dass er offensiv heute wenig zeigen konnte, ok. Da waren die Spanier gut dahinter.
Aber DEFENSIV. Ball verloren, stehen geblieben und dann hinterhergetrabt. Ball geht 5m von ihm weg verloren, stehen geblieben und dann dem Spanier hinterhergetrabt. Die Spanier machens mal schneller, alle rennen hinterher, Özil trabt oder geht.
Wenn mal offensiv was ging wird sich nicht freigelaufen, sondern rummgestanden oder getrabt...

Das ging mir so dermaßen auf die Nüsse. Man kann über sein Talent und seine Technik sagen was man will. Aber diesen fehlenden Einsatz, dieser letzte Wille und diese fehlende Laufbereitschaft finde ich gegenüber der ganzen restlichen Mannschaft die geackert hat ne absolute Frechheit.


Hast du ein anderes Spiel als der Rest gesehen? :shot:
 
Halbfinale!!! Schade mehr war heute einfach nicht drin. Vor der wm hat niemand daran geglaubt. Den schönsten Fußball haben wir zumindest bei dieser wm gespielt auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.

Das Spiel war noch nicht ganz aus da kamen schon die ersten Holländer in unser Land :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh