Jlagreen
Urgestein
Und tschüss, Lieblingsnachbar
Wieso, wir bleiben noch bis zum WE. Wir dürfen sogar noch ein Spiel spielen, wie viel hat Österreich nochmal in Südafrika gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und tschüss, Lieblingsnachbar
Das passive Abseits war in der Situation völlig irrelevant.Hat das irgendwas damit zu tun, das passives Abseits gepfiffen wurde? Das es kein Abseits mehr ist, wenn man den Ball erst noch 1 Minute jongliert, bevor man aufs Tor schiesst, wusste ich nicht...
Das passive Abseits war in der Situation völlig irrelevant.
Danke Jungs für die geile WM.
Beim nächsten mal gehts dann richtig los!
Und an die Kritiker, die sich jetzt wieder die Hände reiben: LECKT MICH!
Das sagen wir dann bis ins hohe Alter was?
Wieso, wir bleiben noch bis zum WE. Wir dürfen sogar noch ein Spiel spielen, wie viel hat Österreich nochmal in Südafrika gespielt?
http://www.hardwareluxx.de/community/14388392-post2.htmlAber interessant das jetzt Holland wieder ganz toll ist, nur weil es gegen Spanien geht. Der Feind deines Feindes ist dein Freund oder was? Aber hätte Deutschland gewonnen wäre Holland jetzt natürlich voll moppelkotze...
Gott ey
Nee Schnecken und Steine...
Weiß nicht wieso man immer auf dem Gegner rumhacken muss, wenn man verliert.
Wir hatten gegen England genauso Glück.
Aber naja basht weiter...
Entweder ihr unterlasst das ewig Gestichel oder hier ist gleich dicht ...
Glück mit 4:1 bzw. "4:2" ... Dann möchte ich mal sehen, wann es bei dir etwas mit dem Können zu tun hat...
naja HOPP HOLLAND
Spanien hat letztendlich verdient verloren.
Eine Sache hat mich, genauso wie meine Kumpels auch, rasend vor Wut gemacht. Die Sache hat 4 Buchstaben und heißt ÖZIL.
Dass er offensiv heute wenig zeigen konnte, ok. Da waren die Spanier gut dahinter.
Aber DEFENSIV. Ball verloren, stehen geblieben und dann hinterhergetrabt. Ball geht 5m von ihm weg verloren, stehen geblieben und dann dem Spanier hinterhergetrabt. Die Spanier machens mal schneller, alle rennen hinterher, Özil trabt oder geht.
Wenn mal offensiv was ging wird sich nicht freigelaufen, sondern rummgestanden oder getrabt...
Das ging mir so dermaßen auf die Nüsse. Man kann über sein Talent und seine Technik sagen was man will. Aber diesen fehlenden Einsatz, dieser letzte Wille und diese fehlende Laufbereitschaft finde ich gegenüber der ganzen restlichen Mannschaft die geackert hat ne absolute Frechheit.
Hast du ein anderes Spiel als der Rest gesehen?
Das Spiel war noch nicht ganz aus da kamen schon die ersten Holländer in unser Land
Auch wenn Spanien verdient gewonnen hat.. ich bin einfach nur traurig