[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4:0 ,
das ist ja der pure wahnsinn!

super spiel!!
 
flagge_deutschlandxy82.gif
 
mir steht die Futterluke offen... bin auch nicht mal verstimmt weil ich 5 Euro auf ein 4:0 für Deutschland gesetzt habe und jetzt ziemlich reich bin :d Da relativieren sich auch die 20 Euro Handicap +2 für Argentinien mehr als locker^^

ein historischer Sieg... sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. Bildet euch was ein drauf, das kam von einem Österreicher :d


Mal sehn wie Spanien heute auftritt... ich freu mich auf Mittwoch!
 
schweini macht alle nass,sieg.

"This isn't just a beating, it's a destruction - and the destroyer-in-chief is Bastian Schweinsteiger. On this performance, you'd be hard pressed to find a more influential footballer in the world, he's been absolutely magnificent."

:hail:
 
fantastische tore, vorlagen und alles. spanien wird sich jetzt schon umgucken müssen....
 
eatthis21unr2un7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mir das spiel nach ungefaehr der 63 min. im ticker auf fifa angucken durfte, bin ich ein wenig sauer das ich so ne leistung verpasst habe :mad: passiert halt wenn man am anderen ende der welt wohnt. respekt deutschland, freue mich auf jedes weiteres spiel, ihr habt allen gezeigt was ihr koennt und vom underdog zum favoriten hoch gekaempft :hail:
mein traumfinale:
uru - deutschland und bitte keine wiederholung von 74!
 
Zuletzt bearbeitet:
die ******** von uruguguay will ich nicht im finale haben.
 
Und das obwohl Maradona vorher so rumgetönt hat... ;)

Nun ist Mopsi Maradona wohl ziemlich still :d
 
ja man banned ihn wie ichs gesagt hab :d

FIFA have confirmed that Uruguay striker Luis Suarez could miss the rest of the World Cup following his hand-ball against Ghana.
 
Ich würde mal sagen WEGGEPUTZT :teufel:
 
die beste Offensive der Welt haben momentan wohl eindeutig WIR :)
obwohl... wenn sogar unsere Verteidiger jetzt schon Tore schießen... :asthanos:
 
Warten wir auf Spanien ;)
 
omg wie geil, hammerfall auf zdf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh