michae1971
Enthusiast
Ja wenn man so ein Angebot nicht annimmt ist man doch doof. Und man den Durchbruch nicht schafft, ne Menge Kohle gibts bestimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naaaja ...LvG ist kein Gott Robben war das erste mal in einer Saison mehr als 3 monate verletzungfrei !
das schlimmste ist , dass wg. solcher sinnlostransfers unsere liga an attraktivität verliert, wenn solche spieler ins ausland gehen... und dabei sitzen jene spieler dort nur auf der bank..
das ist echt traurig.
btw: ich meinte - welche spieler, die in den letzten 5 jahren zu real gewechselt, sind bisher glücklich geworden...nicht Ramos, Raul, Casillas ...die schon mit jungen Jahren dort waren oder aus Reals Schmiede kamen
frag mich von was Schalke den bezahlen will? Fananleihe?
Khedira löst damit Christoph Metzelder ab, der in der vergangenen Saison für die Königlichen gespielt hatte und dann zu Schalke 04 wechselte.
14 Mio... er ist vlt. nicht DER Spieler, aber für so ein Sümmchen kann man den sich dann schon mal auf die Bank setzen... Genau wie bei Özil, lächerliche 16 Mio sind da im Gespräch, gut der Vertrag läuft nur noch ein Jahr ... dennoch ein Witz
Ich denke, dass der Preis für Khedira absolut angebracht ist, wenn man sich sein Alter und die bisherigen Leistungen vor Augen führt