[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn ich es Dir sage. Ich bin immer im Stadion, aber da ich auf so lange warten kein Bock habe, fahre ich jetzt immer mit dem Zug + U-Bahn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, in München ist das auch nicht viel doller mit der An- und Abreise. Wenn ich mal gehe, dann bleibe ich noch mind. eine halbe Stunde bis nach Abpiff im Stadion, dann geht es.

News-Ticker - Sport-Bild

:stupid:

Hat denen einer auch gesagt das die 5,5% Zinsen erst mal reinkommen müssen!? Generell macht es auch erst mal nur Sinn wenn man so Kredite tilgen kann die mehr als 5,5% Zinsen verursachen.
Aber ich würde Schalke trotzdem nicht mein Geld leihen. :fresse2:

Um mal wieder etwas für die Gerüchteküche um Bayern und den VFL zu tun...

Auf sport1.de steht, dass evtl ein Tausch von Mario Gomez und Anatoly Tymoshschuk gegen Edin Dzeko in Frage kommt.

FCB: Dzeko im Tausch f

Wolfsburg sucht wohl dringend einen Spieler wie Anatoly. Und da Dzeko wohl unbedingt weg will wäre die Lösung für beide Vereine wohl gar nicht übel.

Die Frage ist nur was mit Gomez ist. Der will ja wohl nicht wechseln.

Die Frage ist, was kann er dagegen machen wenn sich die beiden Vereine auf einen Tausch einigen ?

--

P.S. heute Abend kommt Stuttgart gegen "Molde". Europa League Qualifikationsspiel - geht also um was :).

--

Außerdem sagt Bobic, dass der Transfer von Khedira zu Real nichtmehr zu verhindern sei. Das Angebot sei wohl einfach zu gut.

Ich weiß wirklich nicht was Real M. mit dem Spieler will. Die haben jetzt schon 4-5 defensive Mittelfeldspieler im Kader die alle mind. auf dem Niveau von Khedira oder um einiges darüber liegen. Xabi Alonso (28) und Lassana Diarra (25) z.B.

Soll das mal einer verstehen...

^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Berater von Khedira, sind sich Real und Khedira schon einig.
Fehlt nur noch die Einigung mit Stuttgart.

Und ich glaube zwar nicht, dass Sami sich gleich im ersten Jahr durchsetzen wird, aber ihm gehört die Zukunft und hat alle Anlagen, um ein ganz großer zu werden.

Und dem VFB werden die Millionen auch gut tun

Dem VfB bleibt ja nix übrig als jetzt zu verkaufen, sonst gehen viele Mio flöten. Kann man nur hoffen das er sich dort ein Stammplatz erkämpft und zum Topspieler reift.

Mario Balotelli geht für ~30.000.000 € zu ManCity

Krass einfach nur...

Die hauen wieder so viel Kohle raus, nur dass dann wieder Adebayor, Tevez und Balotelli auf der Bank hocken und Bellamy spielt :d

Jau, die investieren jedes Jahr aufs neue soviel und spielen noch nichtmal in der CL, oder ?

Für M.B. ist es aber sicher gut wenn er weg von Inter kommt. Da gab es ja oft ziemliche Probleme. Ob es nun gut ist zu ManCity zu wechseln sei mal dahingestellt.

Hier die Transferaktivitäten von ManCity:

Manchester City - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de

(noch ohne M.B.) und da kommen wir schon auf 90-100 Millionen Euro :fresse:.

Frauen sind doch die wahren Fussballer. U20-WM Halbfinale: 2:0 nach 30min gegen Südkorea. :fresse2:

So lustig.. nimmt die den Ball einfach in den Arm obwohl er noch nicht draußen war. :d 5:1
Ist zwar nicht hochklassig, aber hat einen höheren Unterhaltungswert als 90% der WM-Spiele bei den Männern. :fresse2:

Ja, in etwa so auf Ballack-Niveau. :fresse2: :p
Zumindest fallen da mal paar Tore.

Also die Schlaker haben echt nicht mehr alle. Kann man nicht mehr anders sagen...

Ich war gestern in Dresden zum Spiel. Freu mich schon auf Lewandowski & Kagawa :)

hoffentlich versaut ich der dumme Khedira bei Real die Karriere .... er wäre ja nicht der erste...

nenn mir bitte einen spieler (außer Ronaldo), der bei Real in den letzten 5 Jahren bisher richtig glücklich wurde.... Real mit geht seinen Spielern um wie mit Dreck... ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Khedira anders verläuft...

Casillas und Ramos ;) Und Raul wurde auch bis zum Schluss geliebt.
Prinzipiell geb ich dir aber recht ;)

Wenn die nich so blöd wären, hätten die jetzt noch Robben und Sneijder (mit Abstrichen Robinho).. und dann gute Nacht ^^

Wobei ich mir sicher bin das vG die größte Aktie an Robbens Leistungsexplosion hat. Wäre der noch in Madrid, ich glaub außer Ergänzungsspieler wäre da nix.

naaaja ...LvG ist kein Gott ;) Robben war das erste mal in einer Saison mehr als 3 monate verletzungfrei !

Guti war auch glücklich ;-)

Die BILD schreibt übrigens auch, dass Real noch an Pedro Geromel interessiert sei :d

war das erste mal in einer Saison mehr als 3 monate verletzungfrei !

hm, an was das wohl liegen könnte. :d

Die BILD schreibt übrigens auch, dass Real noch an Pedro Geromel interessiert sei

wollen die ihre 2te Mannschaft verstärken? Erst Kedhira und nu Geromel. Gibts in Spanien keine billigen Spieler? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste ist , dass wg. solcher sinnlostransfers unsere liga an attraktivität verliert, wenn solche spieler ins ausland gehen... und dabei sitzen jene spieler dort nur auf der bank..

das ist echt traurig.

btw: ich meinte - welche spieler, die in den letzten 5 jahren zu real gewechselt, sind bisher glücklich geworden...nicht Ramos, Raul, Casillas ...die schon mit jungen Jahren dort waren oder aus Reals Schmiede kamen

Aber das Deutsche Spieler zu so grossen Vereinen wechseln verdient doch auch Anerkennung, auch im Ausland. Aber das kann man sehen wie man will.

ob er den durchbruch schafft, weiß man nicht.. hoffen wir es einfach mal :d

wobei die chance bei real madrid zuspielen, die gibt es wohl nur einmal..da würden wohl viele schwach werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh