[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal aufzählen wer da im offensiven Mittelfeld so spielt:

Kaka,
Ronaldo,
Di Maria,
Van der Vaart,
und eben Özil.

Daneben gibt es noch 2-3 Andere fürs OM, aber die sehe ich alle "unter" den oben genannten.

Das Real System wird wohl 4-2-3-1 sein.

D.h. 3 der obigen 5 werden wohl spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ronaldo ist gesetzt, kaka verletzt streiten sich vdV, özil und di maria wohl um 2 plätze
 
Marin macht sich warm :)

1:0 für Werder durch Fritz!

2:0 durch Foulelfmeter geschossen von Frings. Sampdoria ist jetzt in Unterzahl.

3:0 durch Pizarro.

Jetzt brechen alle Dämme und immer noch kein Marin aufm Platz.

In der 85. kommt der Marin also. Und nun das 4:0? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel, bin mehr als zufrieden ... :) nur das Gegentor hat mal wieder die Schwächen in der Abwehr gezeigt, aber Naldo ist ja auch bald wieder fit! Und wenns tatsächlich in die CL geht kommen da sicher auch noch ein, zwei gute Leute ^^
 
Hat zwar etwas gedauert, aber dafür freuts mich umso mehr.
Das dumme Tor zum Ende hätte nicht sein müssen.
Hoffentlich spielen die Bremer am Dienstag in Genua noch besser als es heute der Fall war.
Vor allem muss in der 1.HZ mehr kommen. Sampdoria soll ja ziemlich heimstark sein.... . :rolleyes:
 
durch das gegentor wirds jetzt schwierig, beim 3:0 hätte man auf einen konter warten können.

werder schafft es wohl trotzdem :cool:
 
Lol, in Spanien ist Özils "fichaje" nicht wirklich gut angekommen...

Sehr lustig auch seine Präsentation bei RMD Özil: "Quería jugar con el mejor, y el mejor es Mourinho" - MARCA.com ( Video )

In feinstrhetorischem Ghettoslang macht er es dem Übersetzer durchaus schwer der bemüht ist ihn möglichst intelligent aussehen zu lassen :fresse2:

Özil wird extrem übel genommen dass er nun davon spricht dass außer Real nie ein anderer Verein infrage kam, war da mal nicht was mit seinem Idol Messi und Barca ? :fresse:

Hat er nicht vor wenigen Wochen davon geträumt in Guardiolas Team zu spielen ? In den Kommentaren ds Artikels auf Marca wird er schon aufs übelste von den RMD fans beschimpft, armer kerl ! :asthanos:
 
das übersteht er nicht mit seinem weichen herz, auch wenn er ghettoslang spricht :d
 
Heute spielt doch Leverkusen, Dortmund und Stuttgart oder ?

Wird davon was übertragen im Free TV ?
 
das ZDF überträgt ab 21.00 Uhr Dortmund - Aserbaidschan.
 
Alles klar.

Thx!

Ich schätze mal, dass im Anschluss an das Spiel die restlichen Spiele in der Zusammenfassung kommen werden...
 
Und sport1 übertragt ab 18.00 Uhr Leverkusen - Simferopol
 
Es gibt Vereine von denen habe ich noch nie etwas gehört :fresse:.

--

Wow, wahnsinns Geschichte! :

Fußball-Märchen: ManUnited zahlt neun Millionen für Tiago

--

Nochwas zum FC Bayern:

Angeblich soll Inter Mailand Interesse an Miroslav Klose haben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_276801.html

Das wäre ja was, falls sich in der Hinsicht noch etwas bei den Bayern tun würde.

vG hatte ja schon öfter betont, dass seiner Meinung nach 1 Stürmer zuviel im Kader steht.

--

Außerdem wird wohl - zumindest solange Robben verletzt ist das Spielsystem umgestellt, damit mit einem richtigen "Zehner" gespielt werden kann:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_276697.html

Das könnte die ganz ganz große Chance für Toni Kroos sein.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen schon nach 55sec 1:0. Stuttgart beginnt gleich, live auf Eurosport. Bayer läuft auf sport1.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

In Bratislava beim Spiel gegen Stuttgart gibts grad heftige Krawalle. Da fliegen Sitzschalen, Feuerwerkskörper und weiß der Geier was ...
Dass diese Spasten immer wieder diesen Sport kaputt machen müssen...
 
hauptsache vfb gewinnt. =)

was war denn der auflöser und warum sendet eurosport in 4:3?
 
Dieser Kagawa :) Für 350.000 Euro ein ganz schönes Schnäppele den der BVB da gemacht hat.

(P.S. Hintergrund: er hat das 1:0 erzielt)

2:0 durch Barrios. Aber bei Agdam ham die wohl nen "englischen" Torwart :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich krass.

Ich glaube das könnte ein richtig guter werden.

Bin ganz baff...

Gerade ist das 2:0 gefallen.

Was für ein Torwart :fresse: *g*.
 
Und er ist der Nationaltorwart von Aserbaidschan.

Abseits, sonst wärs das 3:0 gewesen :d
 
Im Prinzip reicht es wenn der BVB die ganze Zeit aus der zweiten Reihe schießt.

Sowas kanns ja eigentlich nicht sein. (Torwart) :fresse2:
 
Ich wollt grad schreiben das der Drops noch net gelutscht ist und da fällt das 3:0 durch Barrios.
 
Das ist ja ein Spaziergang :d schade, wär ich bloß die 500km doch ins Stadion gefahren :d
 
Bin gespannt wie das ausgeht...

Der Gegner wirkt ja wie ein Fünftligist.

Ich gehe mal davon aus, dass da mindestens noch 2 Tore fallen.

--

Bin in jedem Fall sehr gespannt auf diesen Kagawa. Vielleicht (hoffentlich) schlägt der auch so ein wie Barrios!

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh