[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier wirklich jemanden der 35 Euro im Monat zahlt bzw. zahlen würde?!

*meld*
Sogar noch mehr als das, zahle auch noch für das Film-Paket.

Grund: Von dem was im Free-TV läuft bekomme ich Brechreiz.

So siehts aus.
Ich habe das volle Programm.:hwluxx:
Premier League in HD ist einfach geil.:asthanos:

Zum Spiel:
Da Bayern zu 90% das Spiel beherscht hat,haben sie auch verdient gewonnen.

Aber ist ja klar,dass der berühmte Bayerndusel dafür mal wieder herhalten muss.:kotz:
 
Die 2. Halbzeit war ja weit entfernt von " beherscht "!
Gut, man könnte ja statt Bayerndusel auch Schweinsteiger sagen:banana:

Naja,bis auf die ersten 10min. hat aber nun mal Bayern klar das Spiel gemacht.
 
Ich sags mal so: die zweite Halbzeit war sehr spannend und der offensive Schlagabtausch war für mich wie Freude und Verzweiflung.
Irgendwie hat mir die 2. Halbzeit doch besser gefallen.
Nach den 10 Minuten Überheblichkeit ( dank der Einlulltaktik von Wolfsburg in der ersten ) war es doch ein Spiel auf sehr hohem Nivea. Wichtig für mich war dann doch wieder das Darstellen des : Mir sann mir - Gefühls und das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri ( der wirklich viel Verstand und Einfühlungsvermögen bewiesen hat ) abpfeift!
 
Zuletzt bearbeitet:
Duselig war, dass sie sich nur einen einzigen eingefangen haben, als sie sich schon als Sieger wähnten und Wolfsburg plötzlich anfing Fußball zu spielen. Der Pfostenschuss u.a. hätte da schon gut und gerne klingeln können. Der Sieg an sich war natürlich verdient, da macht es keinen Unterschied, ob das Siegtor in der 70. oder 90. Minute fällt.
 
Was ich eigentlich sagen will, ist das: Bayerndusel eigentlich eine Ehrung ist.
Kein anderer Verein hat mit einem solch hohem Einsatz ( bis zum Schluß kämpfen ), diesen Dusel erzwungen.

Manchmal gings in die Hose, sehr oft wurde dieser Einsatz aber auch belohnt.
Wenn dann Andere sagen,: wieder mal der typische Bayerndusel, sollten sie mal überlegen, was der Gegner falsch gemacht hat, um diesen sogenannten Bayerndusel zu zulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso immer bayerndusel ?
erste HZ geht klar an bayern (1 Punkt FCB), zweite HZ ist ausgeglichen (1 Punkt Wob, 1 Punkt FCB)

=>
Bayern 2
Wolfsburg 1

?
 
@freak:

Zweite Hz ging rein von den Chancen her klar an Wolfsburg. Da kann es nach 55min schon 3:1 stehen. Erst danach hatte Bayern wieder mehr Ballbesitz, aber ohne großartig etwas daraus zu machen. In der ersten Hz haben sie auch nach 15min einiges vermissen lassen, weil der letzte Pass (oder Flanke von Ribery :fresse: ) nicht ankam. Allerdings war Wolfsburg in der 1.Hz wirklich grottenschlecht.
 
Ich bin sehr gespannt wie das mit Demichelis weitergeht.

Wenn man gestern Misimovic (nach dem Spiel) gesehen hat fragt man sich schon ob es "gut" ist einen Spieler "auf biegen und brechen" zu halten.

Wenn nun Demichelis weg will - aber nicht darf halte ich das für eine relativ gefährliche Konstellation.

Bis Breno wieder richtig fit ist dauert es wohl mindestens noch bis zur Winterpause.

D.h. man findet entweder jetzt noch einen guten IV und lässt Demichelis dann weg - oder man "zwingt" Demichelis dazu mindestens mal bis zur Winterpause zu bleiben.

Kann mir eigentlich nur letzteres vorstellen.

Falls alle Stricke reißen hätte man auch noch Tymoshschuk, der die Position ja auch schon ab und zu - aushilfsweise - gespielt hat.
 
ich wäre dafür beide in den flieger zu setzen :d

soll dieser super-suparstar tymoshschuk seinen koch, friseur, masseur, hund, katze, oma und giraffe wieder mitnehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Nachrichten will demi. den fc Bayern verlassen. Vielleicht sollten die sich doch noch nach einen starken IV umzusehen.
 
Steht so glaube ich in der Bild, oder ?

*edit* hier auch eine "News" dazu

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_277512.html

--

Das Problem ist ja, dass Bayern wohl langfristig mit Badstuber und Breno planen wollte.

Wenn Sie aber jetzt einen wirklich starken IV mit Qualität kaufen, dann würde (nehme ich mal an) erstmal Badstuber mit diesem "neuen - IV" spielen.

Van Buyten würde dann wohl erstmal auf der Bank sitzen.

Wenn dann Breno wieder fit wäre - würde es interessant werden.

Ist eine ziemlich verzwickte Lage finde ich.

Zumal man jemanden wie einen Vidic ja wohl nicht bekommt. - Speziell er hat ja nun auch bei ManU verlängert.

Und IV'ler von dieser Qualität - die auch bereit wären zu wechseln gibt es ja quasi nicht.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt wie das mit Demichelis weitergeht.

Wenn man gestern Misimovic (nach dem Spiel) gesehen hat fragt man sich schon ob es "gut" ist einen Spieler "auf biegen und brechen" zu halten.

Wenn nun Demichelis weg will - aber nicht darf halte ich das für eine relativ gefährliche Konstellation.

Bis Breno wieder richtig fit ist dauert es wohl mindestens noch bis zur Winterpause.

D.h. man findet entweder jetzt noch einen guten IV und lässt Demichelis dann weg - oder man "zwingt" Demichelis dazu mindestens mal bis zur Winterpause zu bleiben.

Kann mir eigentlich nur letzteres vorstellen.

Falls alle Stricke reißen hätte man auch noch Tymoshschuk, der die Position ja auch schon ab und zu - aushilfsweise - gespielt hat.

Einfach gehen lassen. Bei seiner Leistung kann derzeit von " wirklich gut " keine Rede sein ( mir macht es mehr Angst, wenn Ball und Gegner auf Ihn zukommt ) und ich wage zu bezweifeln, ob sich das irgendwann mal ändert.
Reisende soll man nicht aufhalten!
OK, er war mal richtig gut! Das war Hertha BSC aber auch mal!
 
Ich hab ihn immer gemocht, aber die letzten 2 Jahre hat er nur Mist gespielt!
Insbesondere vorletzte Saison,... 07/08 noch Rekord mit 21 Gegentoren, 08/09 das Doppelte! Und seitdem sucht er die Form, ähnlich wie Mertesacker ^^

Wäre vielleicht schlauer gewesen Lucio zu behalten und Pannen-Micho abzuschieben.
Allerdings hätte man die Diskussion wohl garnicht, wär man nicht so saudumm gewesen und hätte Hummels behalten bzw halt weiter ausgeliehen und nicht gleich verkauft!

Naja, Magath hat doch gesagt niemand ist unverkäuflich (außer Neuer). Vielleicht kann man Höwedes + Neuer nächste Saison loseisen ;)
Bis dahin soll Micho die Schnauze halten, an sich arbeiten und auf die Bank setzen. Ablöse gibts wohl eh nicht mehr viel.
 
Und ich dachte Hoffenheim hat unendlich Geld :d

Carlos Eduardo verlässt Hoffenheim.

Wahrscheinlich für 20 Mio zu Rubin Kasan :eek:
 
Interessante Partien zum Auftakt! Pauli und 'Lautern siegen und Hoffenheim putzt Werder. Bin gespannt auf HSV - S04 und BVB - LEV.
 
gibt nichts besseres als sky-konferenz als zuschauer wenn viele tore fallen, macht so echt laune :d

krass wie bremen gespielt hat
 
An den ersten Spieltagen passieren immer die schönsten Überraschungen :d
Wann hat Köln eigentlich das letzte mal zu Haue gewonnen:shake:
 
die sagen alle raul.. der heist RA UUUUUUUUUUUUUL
 
Was war denn da los in der Buntenliga?
Bremen:lol:
Köln:lol:
Und jetzt hoffentlich auch noch Schalke.:asthanos:
 
Mannometer was kann der van Nistelrooy für Freistöße schießen. Das Ding hätte ein Tor verdient gehabt...
 
250mio ablöse für özil :d:d

klick

für mich wäre er keine 10mio wert, so können meinungen verschieden sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh