[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir verlieren 100 Pro

Tschüss Deutschland!

Ich hoffe für dich du machst bei kleinerlei Sportwetten mit, damit verschenkst du nur Geld :)

JAAA 3:2 GEGEN NE HINTERWÄDLERMANSCHAFFT

Bin richtig stolz auf so eine tolle Mannschaft!

Hinterwäldermannschaft? Wer im Halbfinale einer WM mit einem Tor unterschied ausscheidet muss eine absolute Hinterwäldlermannschaft sein. Spanien ist auch so eine Mannschaft oder?

Glückwunsch an unsere Jungs, eine super WM wenn man mal vom Spiel gegen Spanien absieht. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe für dich du machst bei kleinerlei Sportwetten mit, damit verschenkst du nur Geld :)



Hinterwäldermannschaft? Wer im Halbfinale einer WM mit einem Tor unterschied ausscheidet muss eine absolute Hinterwäldlermannschaft sein. Spanien ist auch so eine Mannschaft oder?

Glückwunsch an unsere Jungs, eine super WM wenn man mal vom Spiel gegen Spanien absieht. :drool:

Bin ich der einzige der die Handballer und andere Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gesehen hat? Sonst wäre Uruguay nicht im Halbfinale du "Profi"...
 
Mhh dann wären möglicherweise die Hälfte der Mannschaften nicht dort wo sie wären. Deutschland, Spanien, Argentinien...

Und was an dem Uruguay Spiel jetzt so schlimm war? Das Handspiel hast nicht nur du gesehen, sondern sogar der Schiri. Und er hat es auch richtig bewertet und Suarez die regelkonforme Strafe bekommen ;)
 
Bin ich der einzige der die Handballer und andere Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gesehen hat? Sonst wäre Uruguay nicht im Halbfinale du "Profi"...

Suarez und Uruguay wurde für das Handspiel bestraft. Uruguay ist keine Hinterwäldlermannschaft nur weil Ghana nicht in der Lage ist einen Elfmeter zu verwandeln. Das Team und der Spieler wurden für die Unsportlichkeit bestraft und sie sind TROTZDEM ins Halbfinale eingezogen. Und weil Uruguay so eine Hinterwäldlermannschaft ist, sind sie auch Gruppenerster geworden mit keinem Gegentor.

Den abfälligen Komentar mit dem "du Profi" hättest du dir auch sparen können. :hmm:
 
Uruguay gehört zwar sicher nicht zu den 4 stärksten Mannschaften der Welt, auch wenn sie jetzt im HF waren, aber sie waren in fast jedem ihrer Spiele das bessere Team. Hinten stehen sie sicher und vorne haben sie 3 Mann, die ein Spiel entscheiden können und auch durchaus gute Kombinationen spielen.
Im Gegensatz zu Deutschland waren sie so clever und hatten die richtigen Ergebnisse für den "leichteren" Turnierverlauf mit Südkorea und Ghana bis zum HF. Hätte Deutschland gegen Ghana unentschieden gespielt wären wir jetzt im Finale, denn die Holländer im HF wären kein Problem gewesen. ;)
 
Und hätte dann Serbien in der Nachspielzeit den Sieg noch rausgeschossen, wäre Deutschland gar nicht ins Halbfinale gekommen. So einfach ist das wohl nicht...
 
Naja.. Neuer tritt in der 90.min einfach mal über den Ball und fertig.. Serbien lag ja zurück und die Wahrscheinlichkeit, dass die dann noch 2 Tore machen ist doch sehr gering. :bigok: Löw & Co. wussten ja sicher wie es dort steht.
Aber ok.. so ist es nunmal nicht gelaufen, ich wollte damit ja nur sagen, dass Uruguay zwar keine schlechte Mannschaft ist, aber auch hauptsächlich wegen der leichten Gegner so weit gekommen ist. So wie wir 2002..
 
lol
gerade in der zeitung gelesen
bei uns gabs ja public viewing und bei den deutschland spielen wars mit deutschen studenten, gastarbeitern und urlaubern voll. gestern gabs als verpflegung gebackenen tintenfisch :fresse:
 
Boateng mal mit 2 richtig guten Flanken heute, schön an den 5er rangezirkelt. Wenn der das doch mal öfter zeigen würde......

Sehe ich auch so. Auf Rechts fühlte er sich scheinbar deutlich wohler. "Blöd" für ihn das er da wohl nur spielt wenn Lahm ausfällt.
 
Sehe ich auch so. Auf Rechts fühlte er sich scheinbar deutlich wohler. "Blöd" für ihn das er da wohl nur spielt wenn Lahm ausfällt.

Jogi wird sich das Spiel wohl noch genauer anschauen. Der Phillip kann ja auch auf links.
Und der wäre wohl der Letzte, der sich in den Weg stellen würde.
Schließlich ist die Nationalmannschaft ein Team geworden....Klinsi hats gewollt, Jogi hats wirklich umgesetzt

Kann nur nochmal: vielmals Danke für ein so tolles Turnier sagen :hail::hail::hail:
 
Gehts noch? Urugay stand im HF nicht weil der Hand spielt, sondern weil der Ghanaer den Elfer nicht macht.......

Habe diese Argumentation jetzt schon viel zu oft gehört. Nein, ein Elfer kann ein klares und verdientes Tor nicht ersetzen. Hier wurde ja kein normales Foul im Strafraum begangen, das eine Torchance verhindert hat, sondern ein Regelverstoß, der ein Tor verhindert hat.

Insofern ist das ganze Gerede von "Ghana ist doch selbst Schuld - hätten den Elfer verwandeln müssen" ziemlich müßig. Ghana ist der Halbfinaleinzug durch eine Unsportlichkeit (die in dem Moment ja vllt. nicht so beabsichtigt war vom Uru - Stichwort Reflex) genommen worden.
 
Das ganze wird doch nur so hochgespielt, weil es die letzte Aktion war.
Wenn Suarez den Unsinn in der 50.min macht und Uruguay am Ende nach Elfmeterschießen gewinnt, würde man sich wohl deutlich weniger darüber aufregen. Sie haben die angemessene Strafe bekommen und Ghana hat's verbockt. Allerdings finde ich die Aussagen von Suarez zu seinem Handspiel absolut fehl am Platz bzw. ziemlich unsportlich.
 
Allerdings finde ich die Aussagen von Suarez zu seinem Handspiel absolut fehl am Platz bzw. ziemlich unsportlich.

Genau das ist es eben. Oliver Khan hat das auch sehr gut gesagt bei dem einem Spiel:
sowas kann mal passieren als Spieler. Adrenalin pur, man will um jeden Preis gewinnen und da kann es eben sein das die Hand wo hingeht wo sie sonst nix zu suchen hat. Ob es nun ein Reflex war oder nicht.
Aber dann sollte man in die Kabine gehen, sich vlt. noch im nachhinein entschuldigen oder am besten einfach die Klappe halten. Aber der Depp feiert noch wie blöd, lässt sich auch feiern und labert von der " Hand Gottes ".
Das geht einfach mal gar nicht
 
Ich verstehe auch nicht wieso die FIFA das nicht entsprechend bestraft...
 
Weil in den Regel steht, dass es für eine Verhinderung einer Torchance innerhalb des Strafraums eine Rote Karte, ein Elfmeter und ein Spiel Sperre gibt.

Soll die Fifa im nachhinein die Regeln ändern, weil es in der 120. Minute, im WM VF passiert und es sich um ein afrikanisches Team handelt?
 
Im Spiel war das schon richtig, aber ich dachte grobe Unsportlichkeiten können auch noch nachträglich geahndet werden?
 
Wenn es der Schiri nicht bewertet. Aber das hat er ja. Und das auch vollkommen richtig.

2 Spiele Sperre hätten doch am Spielausgang auch nichts geändert.
 
Grob Unsportlich... rofl ^^ Drunter verstehe ich jmd aufs Sprunggelenk zu steigen oder eine zu langen, aber nicht etwas, was jeder in genau einer solchen Situation getan hätte! Und nun hört endlich mal mit dem Gajammer auf, wird langsam lächerlich ;)
 
Absolut richtig, Uruguay und Suarez haben ihre Strafe bekommen. Damit ist das Thema eigentlich erledigt oder soll Suarez dafür nun erschossen werden?
 
ich hätte aber in der situation auch handballer gespielt


alles oder nichts ;)
 
Koestlich was hier vor und waehrend des Spiels so von einigen "Experten" geschrieben wurde. Und nun wieder kusch kusch, raus aus dem Fussballthread, WM ist vorbei :fresse:

Ich freu mich aufs Finale und bin immernoch stolz auf die Leistung unseres jungen Teams. Danke Jungs, geile WM!
Habe diese Argumentation jetzt schon viel zu oft gehört. Nein, ein Elfer kann ein klares und verdientes Tor nicht ersetzen. Hier wurde ja kein normales Foul im Strafraum begangen, das eine Torchance verhindert hat, sondern ein Regelverstoß, der ein Tor verhindert hat.

Insofern ist das ganze Gerede von "Ghana ist doch selbst Schuld - hätten den Elfer verwandeln müssen" ziemlich müßig. Ghana ist der Halbfinaleinzug durch eine Unsportlichkeit (die in dem Moment ja vllt. nicht so beabsichtigt war vom Uru - Stichwort Reflex) genommen worden.
Eine Unsportlichkeit die den Regeln entsprechend bestraft wurde...
 
Grob Unsportlich... rofl ^^ Drunter verstehe ich jmd aufs Sprunggelenk zu steigen oder eine zu langen, aber nicht etwas, was jeder in genau einer solchen Situation getan hätte! Und nun hört endlich mal mit dem Gajammer auf, wird langsam lächerlich ;)

der regt sich ja nur so auf weil uruguay nicht nur in fuehrung war, sondern auch fast noch den ausgleich in der 92. schoss ;)
(die ach so unverdient im HF stehenden ...)
 
Ulu sei einfach ruhig!

9 von 10 Spielen gewinnen wir gegen die Uru`s......

Ich bin heute ganz klar für Holland, alleine schon wegen Arjen Robben :p
 
beim nächsten spiel stellt sich wieder ein uruguayer oder eine andere manschafft bei nem freistoß in die andere ecke vom torwart ins tor. hauptsache der ball fliegt nicht ins tor. rote karte und ein spiel sperre is ja nicht so schlimm. irgendwann macht das jeder weils ja die blöden regeln gibt:(
 
Ja gibt auch in jedem Spiel die Situation, das in den letzten Sekunden auf der Linie geklärt werden kann...
 
Ich bin heute für Holland, wegen van Bommel, Arjen Robben und Wesley Sneijder. :bigok:
Das Kraken-Orakel hat ja schonmal ein Finale falsch vorhergesagt. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh