[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute fußballfan der sich auf nen hoffentlich gutes spiel freut.

als zeichen der deutshc-holländischen freundschaft bin ich jedoch heute ein leichter spanien fan :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei euch auch der Ton so komisch bei ZDF?
 
lol ein flitzer wollte den pokal, rofl

was habt ihr gegen die moderation? stellt euch mal selber dorthin und macht es besser. also vom zuhause aus vorm pc zu kritisieren ist das letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja kein Moderator werden, aber ich weiß nicht, wer entschieden hat, dass diese Frau da moderiert, die kann ja nicht mal ihren Kopf unabhängig vom Rest des Körpers bewegen, schonmal aufgefallen?

Und was sagt ihr: Wer gewinnt heute!?
 
die Spaniern drückt gleich, wie bei unserem Spiel. Mal gespannt, wie die Holländer das Spiel machen werden. Unser Spiel haben die hoffentlich gut studiert :)
 
Glaub die 50€ auf Spanien sind gut angelegt :d
 
Laut Titenfisch Paul müssten die Niederländer gewinnen;)

Bin mal gespannt:drool:
 
Ist einfach der Wahnsinn, bei den Spaniern sind echt alle Ballkünstler. Selbst die Abwehrspieler können Passen, Attackieren und Ausspielen :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh