[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wie, wer Meister werden würde? Na ich erinnere mich an zahlreiche Saisonen, in denen der SV Werder deutlich besseren Fussball gespielt hat und auch insgesamt besser war, aber halt in einigen Situationen geschwächelt hat. Da setzt sich dann über eine lange Zeit halt das bessere "Gesamtkonzept" durch, aber in K.O.-Spielen kann halt auch ganz gern mal die glücklichere und total unterlegene Manschaft gewinnen...
 
wie, wer Meister werden würde? Na ich erinnere mich an zahlreiche Saisonen, in denen der SV Werder deutlich besseren Fussball gespielt hat und auch insgesamt besser war, aber halt in einigen Situationen geschwächelt hat..

Passt irgendwie nicht zusammen, findest du nicht?

Wenn sie besser gewesen wären, wären sie auch Meister geworden. Ganz einfache Sache an der es nicht viel zu rütteln gibt. Wäre wenn und aber zählen halt einfach nicht. Und von schön Spielerrei ist bisher auch noch niemand Meister gewerden. Wer die meisten Tore schießt, ist verdienter Gewinner. Es wird niemand gezwungen keine Tore zu schießen. :cool:

Aber ich will auch keine Diskussion anfangen. Jeder soll da seine Meinung haben.
 
Beide Mannschaften haben so wohl sehr gute, als auch grottige Spiele gezeigt. Am Ende sind die Meister geworden, die in den entscheidenden Spielen gegen Saisonende die Oberhand hatten und das war nunmal Bayern. Die Bayern haben alle wichtigen Spiele der (Bundesliga-)Saison gewonnen und sich deshalb absetzen können und sind somit, wie ich finde, verdient Meister geworden.
 
Passt irgendwie nicht zusammen, findest du nicht?

Wer die meisten Tore schießt, ist verdienter Gewinner.

allein an den Toren gemessen, wäre der FC B. nicht so oft Meister geworden. Aber Konstanz ist nicht immer gleichzeitig mit "besser sein" gleichzusetzen. Die Konstanz kann man sich erkaufen mit einem großen Kader. Qualität hängt dann noch von ein paar mehr Faktoren ab. Wenn man beides hat, wie der FCB, dann wird man zwangsläufig Serienmeister auch ohne guten Fussball, aber egal. Es ging ja darum, dass man nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. Das macht es ja auch so interessant, zumindest in K.O.-Spielen
 
Wenn ich dein Zeugs so lesen muss, kommen mir die Tränen........ vor lachen.
Was ein Widerspruch ist, kannst du nachlesen.
 
Am besten gar nicht drauf reagieren, den das was von ihm kommt ist einfach nur totaler Blödsinn eigentlich gar nicht der Rede wert.
 
Mourinho will Schweinsteiger

Gefährlich und chancenträchtig zugleich, wenn ein Großteil des deutschen Stamm-Mittelfeldes bei Real spielen oder sitzen sollte.. :d
 
Er wollte ihn ja schon länger. Aber bekommen tut er Ihn nicht.

Da müsste schon ein absurdes Angebot kommen - wie als Ribery die ganze Zeit in den Schlagzeilen war.

-

Mir ist immernoch schleierhaft warum er Khedira geholt hat. Wenn er doch unbedingt Schweinsteiger will ?

In Real M. spielt auf der DM Position immerhin noch ein:

Xabi Alonso
Lassana Diarra
Khedira

und noch ein paar andere (mir) nicht so bekannte Spieler.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schaut heute abend wie Aserbaidschan ne Klatsche Bekommt ?

Ich sag mal 8:0 :fresse:
 
ich hab ne Karte für die Süd gegen Sevilla :d

Jetzt fehlt nur noch eine für Paris :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, ein Spiel gegen einen leichten Gegner ohne größere Not. Dem Berti werden sie ein 1:0 abringen. ;)

Wollte auch schon ein Ergebnis in der Höhe kundtun :).

Aber ich glaube ein paar mehr Tore werden es schon werden.

Immerhin ging das letzte Spiel vor einem, oder zwei Jahren ? auch schon 4:0 aus.

Ich hoffe nur, dass Gomez auch mal wieder (etwas länger als 10min) spielt.
 
Den Torwart von Aserbaidschan haben wir ja schon beim Spiel von Agdam gegen Dortmund "bewundern" können :fresse2: Zumindest sagten se damals es sei der Nationaltorwart.
 
Ich hoffe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Lol Stinkt Mertesacker oder Hat der ne hoch ansteckende Krankheit:fresse:

Wie im letzten spiel greift ihn keiner an


€: Da hat der Spieler wohl mein Text gelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir dass Spiel nicht hab gedacht dass wird en schützenfest......
 
Na also. Das hat aber gedauert. 1:0 durch Westermann. In den letzten Minuten wars aber ein Trommelfeuer aufs Tor :fresse2:

Aber der Torwart ist definitiv nicht der von Agdam :d Der ist ja sogar ziemlich gut!
 
hallo leute,

sind Werder Fans hier? ich muss kurzfristig am 14.09. arbeiten und kann deswegen nicht zum ersten CL-Gruppenspiel. Wenn einer Interesse an den Karten ht, möge er sich melden.

Block 7 Reihe 9 Plätze 13 und 14
 
Lol und ich wollte gerade ausmachen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

3:0 :d
 
Podolski ist der wahnsinn heute...

Wie ausgewechselt...

Scholl hat es richtig gesagt, man sollte beantragen, dass alle WM Spiele in Köln stattfinden :fresse:
 
Podolski ist der wahnsinn heute...

Wie ausgewechselt...
Jau. Und sogar Tore schießen sie. :)

Aber ein bisschen bedenklich finde ich, wie oft sie mit richtig schwachsinnigen Aktionen in der Abwehr hängen bleiben, vor allem Schweinsteiger und Özil übertreiben es da heute mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh