[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mal schauen, fand ich jetzt nicht so extrem...

Jetzt kann auch etwas "gezaubert" werden. (spätestens seitdem es 3:0 steht).

Ich hoffe dennoch, dass Gomez bald kommt. Soll er sich den Frust mal vom Leib schießen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn wir gegen argentinien 4:0 machen müssen wir heute noch 6:0 machen :d
 
Die Türkei hat auch ihre Probleme mit Belgien. Da steht´s momentan 3:2.
 
Habt ihr gesehen Kinder so geht dass ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

Looooooooooool
 
omg was war das denn :d
 
schönes kopfballtor von badstuber :)
 
Übrigens mal 'ne Frage: Kann Löw den Kader bei der EM Quali eigentlich vor jedem Spiel aufs neue ändern?
 
wow, geiles tor :)
6:1 kann sich wohl mal absolut sehen lassen ^^
 
Nee :) Gegen die Türkei kanns auch gerne so Spannend sein wie bei der EM 2008 :) Damals ging mir die Pumpe wie sonstwas. Haben in der Hochschule geguckt mit mehreren hundert Studenten (auch Türken).
 
In Berlin bei unserem Heimspiel, werden wir ein Auswärtsspiel haben.
Mein Kollege (guter Kumpel), übrigens ein echter Türke, versucht für uns Karten zu besorgen.
Da freu ich mich riesig drauf. Wird vielleicht das spannendste Spiel in unserer Gruppe. :fresse:
 
1: Deutschland
2: Österreich

hoffentlich qualifizieren sich die Türken nicht :kotz::kotz:
 
Uiii, da fühlt sich wohl jmd angegriffen ^^

Sorry, ist nur meine Meinung. Mag die Ösis nunmal mehr, zudem hab ich keine Lust mir das dumme Gelaber wieder anzuhören bei uns a la " scheiss Deutschland, wir machen euch platt altaaa ".

Aber ich will mal nicht ot gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wie sagte noch der gute Einstein: "Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome "

Deswegen werde ich auch garnicht weiter drauf eingehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte nicht. Eine aufgeheizte Stimmung beim Fußballspiel mit verbalen Provokationen ist mir nebenbei bemerkt deutlich lieber als ernstgemeinte Kotzkrämpfe beim Gedanken an andere Länder. Aber bei manchen reicht die Weltoffenheit eben nur bis zum Ortsschild.

Was mich am heutigen Spiel am meisten gefreut hat: Poldi und Miro sind in starker Form. Zitat Eurosport:

Das oft gescholtene Duo Podolski/Klose erzielte nunmehr zusammen 51 Treffer in 59 Spielen unter Bundestrainer Löw. Auf einen von beiden Torjägern ist also fast immer Verlass.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Vorurteile, soso.
Gut, dann hast du eben recht. Dann war das vor 2 Jahren alles ein Traum oder Einbildung ;)
Kannst ja gerne mal nach Offenbach bzw. Kreis Offenbach kommen in den Tagen vor dem Spiel :wink:
 
Ne aber du kannst gerne hier ins Ruhrpott kommen und staunen wie die Türken mit den Deutschen zusammenfeiern (WM2006 und EM2008)

In diesem Sinne gute Nacht und bis bald ;)
 
Ne aber du kannst gerne hier ins Ruhrpott kommen und staunen wie die Türken mit den Deutschen zusammenfeiern (WM2006 und EM2008)

In diesem Sinne gute Nacht und bis bald ;)

Solange die Deutschen nicht gegen die Türkei spielen, mag das ja gelten.
;)
Da kommt das Freundschaftsspiel gegem Bosnien wieder in Erinnerung, wo die Deutsche Mannschaft im eigenen Land ausgepfiffen wurde.

Gute Nacht!
 
Nein, das galt auch bei Begegnungen. Als wir 2008 die Türken geputzt haben gab es - ich war damals in Dortmund - außer ein paar Verbaleinschüchterungen von beiden Seiten nichts zu berichten.

Ach doch, gab es: wir hatten alle Spaß und es gab weit und breit nur Türken, die zum Sieg gratuliert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh