[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 2 Jahre noch.

Dann Lahm oder (fände ich noch besser) Schweinsteiger.

Da der ja jetzt auch schon der Leader schlechthin ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück lässt Löw ihn ja draußen, da kann er offiziell ruhig Kapitän bis 2035 bleiben. Was er bis jetzt in Leverkusen abgeliefert hat war unter aller Sau.. spielerisch war ja eh nicht viel zu erwarten, aber selbst kämpferisch war das nix (Zweikampfwerte von max. +40%...). Wird Zeit dass Rolfes wieder fit wird. :cool:

Ballack sollte sich lieber ein halbes Jahr um seine Fitness kümmern und dann kann man noch mal sehen, ob es reicht oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Mannschaft helfen wird (weder Leverkusen noch N11).
 
Schalke geht gerade ziemlich baden gegen Leverkusen.. :asthanos:
2:0 durch Rolfes.
 
der spielt mit, aber Rolfes ist ihm von den Spielanteilen und guten Szenen her doch einige Nasenlängen voraus.
 
Na da haben wir doch unser Bildzeitungsniveau :d
Weils vielleicht niemanden juckt was Michael B. macht!? In der jetzigen Verfassung braucht er nicht über die NM nachdenken und ob er nochmal richtig in Fahrt kommt und ob ihn der Jogi nochmal nominiert weis nur der Jogi allein und sein Schoßhund Bierhoff...
Solange es etwas zu kritisieren gibt, juckt euch Ballack doch auch.

Übrigens mal als Hinweis: Wenn Ballack Kapitän bleibt bedeutet das automatisch, dass er zumindest bis zum Ende des nächsten Turniers noch für die Nationalmannschaft nominiert wird.
 
Übrigens mal als Hinweis: Wenn Ballack Kapitän bleibt bedeutet das automatisch, dass er zumindest bis zum Ende des nächsten Turniers noch für die Nationalmannschaft nominiert wird.

Ich denke mal eher das der gute irgendwann von alleine zurücktritt, spätestens dann wenn in Jogi nicht nominiert wenn er in etwas besserer Form ist.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dran das M.B. nochmal in der NM spielt außer sein Abschiedsspiel? Das ist doch jetzt die ideale Situation für Bierhoff/Löw Ballack zu entsorgen......
 
Die Fans gefallen mir eh nich die Buhen und Pfeifen ewig aus. Hoffe die bekommen noch ne Klatsche.
 
Wird bei uns auch andauernd gemacht.. Idioten gibt's halt in jedem Land. ;)

Bislang echt ein schlechtes Spiel...
 
Ist doch gut schön spannend :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

Maaah
 
Jaaa geht doch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Gut dass neuer nich wie bei Pleite 04 Spielt
 
Jetzt bloß nicht das Fußball spielen einstellen und sich hinten reinstellen.
Neuer mit guter Leistung bisher.
 
Die Belgischen Fans sind schlechte Verlierer und / oder haben was gegen die Deutschen.




Schade dass war ne Geile Aktion

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Eißbein !!

und dass schmerzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient gewonnen.
Stimmung war grundsätzlich sehr gut, die beglischen Fans sind mir aber zu aggro (Auspfeifen der Hymne und Co.), schön das die deutschen Fans das erwiedert haben. :)
 
Verdient ?

Keine ahnung war aber hart.Mal sehen Ob die Türken gewonnen haben. Auf dass Spiel freu ich mich schon.
 
8.Oktober gegen Türkei da freu ich mich so richtig drauf. In Berlin^^

(Ist ja eig als wenn sie im Heimat land (Türkei Manschafft) spielen) :fresse2:
 
Genau, er macht das sicher mit Absicht, dass er sich den einen Glücksschuss im Jahr für die Nationalmannschaft aufhebt. :rolleyes:
 
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung in der ARD gesehen, aber was man da sehen konnte war der Sieg für Weißrussland unverdient.

Frankreich hat nur das Tor nicht geschossen und in der 86min bekommen Sie dann durch einen Standard das 0:1...

Waren aber durchgehend die bessere Manbschaft.
 
und die destruktiven Italiener mogeln sich auch wieder durch zwei Standards zum Sieg.. :kotz:
 
Wird bei uns auch andauernd gemacht.. Idioten gibt's halt in jedem Land. ;)

Bislang echt ein schlechtes Spiel...

Find ich nicht das die das machen, zumindestens nicht die, die um mich herum stehen :d

8.Oktober gegen Türkei da freu ich mich so richtig drauf. In Berlin^^

(Ist ja eig als wenn sie im Heimat land (Türkei Manschafft) spielen) :fresse2:

Ich mich auch schon, Auswärtsspiel in Deutschland :d Karte hab ich ja schon länger, gestern noch noch Hotel und Bahn gebucht :cool:
 
Ich habe zwar nur die Zusammenfassung in der ARD gesehen, aber was man da sehen konnte war der Sieg für Weißrussland unverdient.

Frankreich hat nur das Tor nicht geschossen und in der 86min bekommen Sie dann durch einen Standard das 0:1...

Waren aber durchgehend die bessere Manbschaft.

nur leider gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Sonst würden doch die Bayern auch nicht immer Meister werden!

France ist einfach zu dämlich und damit meine ich hauptsächlich den Verband
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh