Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Messi ist Anfang zwanzig, Robben fast 30, Ribery 26 wenn mich nicht alles täuscht. Ronaldo ist doch auch erst 23.
Kannst du ja nix dafür
Jo ich fahre morgen Mittag nach Berlin. Wird sicher nett
Hamit sagt es schon richtig: Es ist eine HerzensangelegenheitNaja ich weiß nicht, er ist in Deutschland geboren und hat die komplette Fussballausbildung in Dtl gemacht. Wär dann aber auch schon ein bisschen unfair, wenn er für die Türkei spielen würde. Einfach andere für die Ausbildung bezahlen lassen und nicht selber investieren, aber von den guten Spielern profitieren?
Naja kommt das halt drauf an, welches DAS Heimatland ist....
Kann das aber auch nicht so nachvollziehen, bin hier geboren und alle Generation vor mir auch.
Ich finde es persönlich aber auch etwas lächerlich ein Land als sein Heimatland zu bezeichnen in dem man nicht aufgewachsen ist und das man vielleicht einmal im Jahr im Urlaub besucht hat, ohne da jemanden konkret etwas vorwerfen zu wollen.
Werden denn die Türken hier in Deutschland wie Deutsche behandelt?
Eigentlich sind wir die armen Schweine die von keiner Seite so richtig respektiert werden
Deutsche die in der Türkei ihren Urlaub machen können mich bestimmt bestätigen
Deutsche die in der Türkei ihren Urlaub machen können mich bestimmt bestätigen
Dennoch würde ich die türkischen Urlauberregionen nicht als Maß für die gesamte Türkei nehmen.
Heimatland hin oder her. Das war mMn nicht die Kernaussage des Artikels.. es geht doch einfach ums finanzielle.. wenn man jung, karriere- und geldgeil ist, dann pfeiffen die meisten auf Heimatland bzw welcher Nationalität man sich angehörig fühlt...
Ich habe übrigens nichts gegen Integration, allerdings zieht das beim DFB sehr weite Kreise...