[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte bisher noch keine Aussetzer. Schaue ZDF HD.
Schaue über DVB-T, deshalb habe ich lieber mal nachgefragt, ob es an mir oder ZDF liegt.

Yeah, endlich mal das Gepfeife übertönt. Ich wünsche Özil von ganzem Herzen noch ein Tor. Das Gepfeife gegen ihn ist ja einfach mal das Letzte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten wir mal die zweite Hz ab

Quatsch....
betrachtet man die türkische Geschichte, so sind sie bei jeder Belagerung und Invasion gescheitert.
Warum sollte das beim Fußball anders sein ? Gut... Berlin... geschenkt, aber den Fußballplatz kriegen sie nicht !

Quatsch....
betrachtet man die türkische Geschichte, so sind sie bei jeder Belagerung und Invasion gescheitert.
Warum sollte das beim Fußball anders sein ? Gut... Berlin... geschenkt, aber den Fußballplatz kriegen sie nicht !

Ich denke so einen Käse kann man sich in einem Fußballthread sparen.

Schaue über DVB-T, deshalb habe ich lieber mal nachgefragt, ob es an mir oder ZDF liegt.

Yeah, endlich mal das Gepfeife übertönt. Ich wünsche Özil von ganzem Herzen noch ein Tor. Das Gepfeife gegen ihn ist ja einfach mal das Letzte.

Gleiches am Anfang des Spieles bei mir (ZDF HD). So bei Minute 35 (oder so) nochmals ein
Aussetzer.
Die türkischen Pfeifen haben ihre Mahlzeit ja jetzt bekommen.
War auch sogleich viel leiser.

Und ich würde mich sehr für Mesut Özil freuen, wenn er ein Tor für Deutschland schiesst. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei ZDF HD über einen AVR alle furz lang übelste Tonaussetzer die ich bei SKY (und eigentlich auch überall sonst ?) nicht habe. Dolby Digital ist eingestellt.

Stelle ich Dolby im Sat-Receiver aus - kommt Stereo und es geht. (keine Aussetzer, nur etwas kratziger Ton) Der HD Receiver ist ein Pace - den es bei Sky momentan als HD-Leihreceiver gibt.

--

Mir ist das glaube ich schon während der WM aufgefallen. Da war es aber noch SD und ein normaler, älterer digitaler Sat Receiver.

--

Hab die Probleme irgendwie nur bei ARD und ZDF. Egal ob HD oder nicht.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dem Özil ein Tor!

Am knipst danach noch Gomez... der Junge ist mir durch das Interview sympathisch geworden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Oh gott!!!!!

Der Türke macht den Türken ein rein :d

Und nu was ist die Türks sind wieder für ihn :facepalm:

Also wenn von den Bayern noch einmal die Ausrede kommt die seien noch kaputt von der WM dreh ich echt durch... Die laufen in der Nationalelf rum als wenn nix gewesen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh