[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gepfeife gegen Özil ist mal dermaßen daneben..:wall:
3:0 ist genau die richtige Antwort..:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt gute Leistung von unserer Elf. Badstuber hat mir richtig gut gefallen. Hat einige krasse Abwehrfehler der linken Seite super geklärt. Denke zu Klose und Özil braucht man nicht viel sagen. TOP!
 
Gott sei Dank haben wir die Türken *HUST* vom Platz gefegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gab schon schwerere Auswärtsspiele ;)

ist müller-hohenstein schwanger? doch nicht vom oli? :shot:
 
Und das ist so ein Schwachsinn...!

Mag auch daran liegen, dass ich schon einen Agress bekomme, wenn ich seine blöde Fresse nur sehe. Wenn er's Maul aufmacht ist es ja sowieso vorbei, aber allein sein Blick schreit ja gerade "dumm dumm dumm" in die Welt.

Klar, für einen Fußballer mag das irrelevant sein. Aber hart was gerissen hat er heute ja nun wieder mal nicht. :)
 
So ihr lieben Ösis....gebt mal Gas und fegt die Türken ebenfalls vom Platz.
Erster werdet ihr zwar nicht aber bitte BITTE bitte 2ter :angel:
 
Mmh, schwaches Spiel, in dem mäßige Deutsche unterirdische Türken locker besiegen. Die einzige Chance für die Türkei legt Prinz Platt mustergültig vor..

Und die Krönung war Bela Rethy! Der hat ja nur Müll gelabert..


Positiv war Badstuber, der regelmäßig die Patzer von Poldi und Westermann wieder wett gemacht hat. Und Neuer, der die einzige Chance der Türken super vereitelt hat. Und Klose trifft wenigstens in der Nationalelf.

Özil war bis zum Tor einfach nur schlecht, lauffaul wie immer und nach jedem Fehlpass (was nicht wenige waren) blieb er mit gesenktem Kopf stehen.. Leider war er da nicht mal der einzige heute.. Naja, 3:0 klingt in einer Woche super und das Spiel ist bis dahin abgehakt.
 
So ihr lieben Ösis....gebt mal Gas und fegt die Türken ebenfalls vom Platz.
Erster werdet ihr zwar nicht aber bitte BITTE bitte 2ter :angel:

Wir werdens versuchen, auch wenn wir ebenfalls 2 Auswärtsspiele haben werden... :fresse:

Heute hat unsere Bremen Außenstelle alles klar gemacht, einmal Prödl und zweimal Arnautovic :d
O-Ton Fuchs: "Der [Arnautovic] hat einen gsunden Poscha" :haha:

Ich hoffe ich muss das nicht übersetzen. :p
 
Herrlich wie dieses dämliche Gepfeife gegen Özil und die ganze Mannschaft gestern Abend auf dem Platz beantwortet wurde. Und auch der werte Herr Altintop hat seine Antwort erhalten. Weiter so...:drool:

Insgesamt trotz angeblicher Formschwäche doch ein ganz ansehnliches Spiel unserer Jungs. Hinten nichts zugelassen, die Türken haben aber auch fast gar nichts gerissen, und vorne ganz gute Chancen erspielt. Poldi 70 Minuten unterirdisch und dann dreht er nochmal auf und Klose kanns echt nur in der Nationalmannschaft...mir solls aber recht sein.
 
Ja von den Türken hätte ich mir auch mehr erwartet. Mittags haben die am Kurfürstendamm schon ordentlich Betrieb gemacht, im Stadion wars dann schnell ruhig, außer das Gepfeife natürlich.

Toll war heute auch noch die Demo zum Erhalt der Fankultur. Waren viele Leute da.
 
Alter Schwede! Riesenchance zum 2:0... aus 7m vorbeigeschoben. :( btw. läuft auf Eurosport. ;)
 
Ich hoffe mal auf ein 5:0 heute Abend gegen Kasachstan.

Das sollte durchaus drin sein, wenn sie einigermaßen Leistung abrufen.

11 Tore fehlen Klose - auf Gerd Müller.

Vielleicht macht er ja heute 2-3 :).
 
Endstand: 1:0 Aserbaidschan - Türkei. :lol: Fantastisch. Hoffentlich können wir und die Ösis die Vorlage nutzen.
 
Tempo erhöhen und Chancen besser nutzen dann klappt es schon. Wenn nicht gibt es die nächste Überraschung heute Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh