[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass ich DAS noch erleben darf ^^ tor durch gomez!!
 
Freut mich, Gomez bestätigt seinen Aufwärtstrend.
 
perfekter Spieltag heute, lange nicht mehr so gefreut. Wenn jetzt noch Ö gewinnt wirds eng für Istanbul und Co. :d
 
In your face by Marko Arnautovic

1:2 für Österreich, bis jetzt aber ein Spiel der Abwehrfehler auf beiden Seiten
 
Yeah, Schottland gleich aus. :banana:

Aber die haben irgendwie die falschen Schuhe an, die fliegen ja ständig hin. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts nicht 3:3 und die Belgier jetzt auch noch an die Stange, bitte wengistens den einen Punkt *zitter*

OK, 4:3, das gibts nicht, ich geh weinen... ;)
 
Yeah, Schottland gleich aus. :banana:

Aber die haben irgendwie die falschen Schuhe an, die fliegen ja ständig hin. :fresse:

schade nur, dass sie mittlerweile schon wieder hinten liegen :( ich würds ihnen so gönnen
 
Na bei dem Abwehrverhalten Österreichs und Belgiens wird Klose Müller sicherlich noch während der Quali Phase einholen :haha:
 
naja vielen dank an scharner.....direkt vor dem schiri so ne nummer...der darf normal nie mehr für österreich spielen...
 
hat einer das England-Spiel gesehen? 0:0 in Wembley gegen Montenegro... tzz
 
Scharner gehört an den E.... aufgehängt für die Aktion

Lasst doch den Gomez spielen gegen uns, da schießt er sich aus der Krise :fresse:
 
Ich finds gut das der Mario mal wieder ne Bude geschossen hat !
Dann kann er am Samstag gleich weitermachen, es sei denn der Louis lässt ihn auf der Bank :-)
 
Da haben sich die Schwaben vorm Kellerduell auf Schalke heute von Trainer Gross getrennt. Ma schauen wer der Nachfolger sein wird.
 
Ernsthaft ? Gleichmal die üblichen verdächtigen Seiten abgrasen.

Hätte nicht gedacht, dass das passiert.

Ist ja inzwischen schon fast üblich, dass der VFB in der Hinrunde irgendwo unten rumkrebst...
 
Scharner gehört an den E.... aufgehängt für die Aktion

erklärung oder yt link für alle, die das spiel nicht gesehen haben?
(schottland vs. spanien war interessanter für mich :fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh