[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte schon Wolfsburg - Mainz wäre krass...
...aber das Spiel ist echt nicht normal :fresse:

fast 6:4 :d
 
Ärgerlich, vorgestern noch Brouwers ausm Team genommen und auf die Bayer-IV vertraut ... das war wohl ein Fehler :d
 
Und der ach so tolle Ballack war bei seinem Einsatz überhaupt nicht zu sehen. 11% gewonne Zweikämpfe sagen wohl alles.
 
Ärgerlich, vorgestern noch Brouwers ausm Team genommen und auf die Bayer-IV vertraut ... das war wohl ein Fehler :d

Naja bei kicker Interaktiv hab ich wenigstens Reus und Dante. Beim Comunio leider mit 58.000 im Minus und bei Kicker Pro einen Mann zu wenig und damit ungültigen Kader :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Toooooooooooooor
 
Tja zwischen deiner Prognose gestern und dem Ergebniss heute liegen grad mal 24 Stunden. :d
 
Was für nen Prognose?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Toooooooooooooor
 
läuft. :)

Unglaublich wie schlecht ich die BL getippt habe dieses WE ... hoffentlich bringt mir der BVB noch zwei, drei Pünktchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB spielt sehr schön.
Bislang muss man echt sagen war jeder Spieltag bei der Mehrheit der Partien erstklassig - Kampf / Taktik / Spielkultur.
 
Naja wenn man 3 Tore fängt, finde ich schon das man da Probleme hatte.

Und Gladbach schätze ich auch stark ein :d

Sehr viele <> Alle .. Oder?
 
Was ist das nur für ein kranker Spieltag.:hmm:

Bayern verliert gegen Kaiserslautern, Schalke gegen Hannover96,Wolfsburg verspielt eine 3:0 Führung gegen Mainz , Gladbach schießt Leverkusen Auswärts vollkommen ab und Dortmund führt 3:0 bei Stuttgart!

:lol:
 
Das nenn ich mal einen richtig geilen Spieltag. Tolle Spiele, viele Tore und fast überall volle Hütte. Herrlich :bigok:
 
Wenns nach mir geht kann die ganze Saison so weiter gehen. :d
Dann reiß ich zwar im Tippspiel nix, aber dafür gibts spaßige und spannende Spiele. :fresse2:
 
Yes. Fehlstart verhindert.
Wobei mich wieder gestört hat, wie fahrlässig der BVB in der 2. Halbzeit mit den Chancen umgegangen ist. Dieses Zittern rund um die 70. Minute hätte man sich echt sparen können.
 
OMG die ganzen Rentner kommen in die Buli um nochmal 2-3 Jahre abzukassieren, Dubai ist wohl mittlerweile uninteressant?
 
Also Jungs, die ersten vier bis fünf Spieltage sind für treffende Tipps unbrauchbar.
Deshalb werde ich keinerlei Wetten mehr vor dem 6. Spieltag abgeben.
:shake:

Wolfsburg, Bayern, Leverkusen, Stuttgart und Schalke. Alle abgeschossen.
 
Van der Vaart zum FCB?

Ich wäre dem nicht abgeneigt.:coolblue:

Vor allem,da Gomez anscheinend doch nach Liverpool geht.
 
Was soll Bayern mit VdV? Kroos, Müller, Altintop, Pranjic genügen. Gomez nach Liverpool und vom Erlös in die Abwehr investieren. Woanders sehe ich keinen Handlungsbedarf. Dass der HSV VdV holen möchte, okay. Aber im Gegenzug Petric abschieben zu wollen, verstehe ich nicht.
 
Van der Vaart zum FCB?

Ich wäre dem nicht abgeneigt.:coolblue:

Vor allem,da Gomez anscheinend doch nach Liverpool geht.

Gomez würde aber nur verliehen werden.

Und VdV ist ja eher ein Mittelfeldspieler - und kein Stürmer.

Ist eine Ente, denke ich.

An Mittelfeldspielern ist kein Bedarf bei Bayern meiner Ansicht nach.

Wenn dann muss gehörig in der Abwehr investiert werden. Aber das scheint die Vereinsführung anders zu sehen.
 
mit altintop und vorallem pranjic kommt man aber nicht weit.

und kross kommt mir so vor wie der neue ricken :d:d
 
Mit welchen Stürmern wollen die dann noch Tore schiessen, wahrscheinlich hat HSV wieder ein angebot gekriegt, womit sie Petric mit guten + verkaufen können. Hat von den HSV verantwortlichen denn nicht gesehen wie wichtig Petric für den HSV in den letzten Spielzeiten.Erst Berg abschieben den ich für nen guten Spieler halte was er jetzt auch zeigt beim PSV, und jetzt Petric.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh