[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Theater zwischen Bayern München und dem KNVB geht weiter und nimmt immer drastischere Formen an: Die aktuelle Verletzung von Kapitän Mark van Bommel bringt Präsident Uli Hoeneß jetzt absolut auf die Palme. Auf dem Jugendwirtschaftsgipfel des Bayrischen Rundfunks schoss er gegen den niederländischen Verband. "Was hier passiert, ist so eine bodenlose Unverschämtheit, dass wir allmählich die Schnauze voll haben", so Hoeneß. Auf die Aussagen von Ex-KNVB-Präsident Kesler, der von einer "Kriegserklärung" der Bayern sprach, sagte Hoeneß nur: "Wenn er so ein Wort benutzt, dann kann er das gerne haben!" Auch Mark van Bommel kriegt sein Fett weg. "Mark van Bommel muss sich die Frage gefallen lassen, wer sein Arbeitgeber ist. Wenn er Schmerzen hatte, hätte er gar nicht spielen dürfen, dann kann ich seinen Einsatz in keinster Weise akzeptieren", kritisierte Hoeneß den Kapitän
Quelle: spox.com

Und wie immer hat der Uli Recht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja nun fehlen Klose und van Bommel 2 Wochen. Das ist zu verschmerzen denke ich.

Olic fehlt wohl auch noch sicher in Hannover, der hat einen Nasenbeinbruch.

D.h. Gomez ist sicher gesetzt.
 
Nja, sein letztes Spiel in der N11 und bei den Bayern fand ich gut.

Ich hoffe, dass der Faden nun gerissen ist.
 
Nja, sein letztes Spiel in der N11 und bei den Bayern fand ich gut.

Ich fand das letzte Spiel von Gomez für Bayern alles andere als überzeugend.
Er hat ledeglich wieder einmal bewiesen,dass er "Mr.Chancentod" ist.
 
In Relation zu Klose und Olic in der momentanen Bayernform, finde ich das nicht.

Da trifft ja momentan gar keiner.

Er hat gut geackert...und wenn ich mich recht erinnere auch selber ne Chance kreiert oder ? (weiß nichtmehr so genau).

Aber woher soll seine Selbstsicherheit auch kommen. Man darf nicht erwarten, dass der nun immer trifft.

Ich hoffe für uns und für Ihn, dass er die Kurve nun kriegt.

-

Man muss sich nur mal anschauen wie Rooney und Torres während & nach der WM (und zum Teil auch jetzt noch) rumkrebsen. Bei denen klappte auch überhaupt nichts.

Aber einen Rooney kann man halt nicht auf die Bank setzen. Der wird jedes Spiel aufs neue aufgestellt bis der Faden reißt. Und am Ende der Saison wird er dann wahrscheinlich wieder der beste Stürmer oder so.

Bekommt Gomez seine Einsätze von Beginn wird er treffen, da bin ich mir sicher.

Vielleicht ja schon in Hannover.
 
Wobei Poldi beim FC einfach nicht die Unterstützung bekommt die er braucht und außerdem sehr starr ins System gebunden ist. Der FC ist im Gegensatz zur Nationalelf nunmal kein Offensivfeuerwerk.
 
Und im Gegensatz zur Nationalmannschaft spielen beim FC auch keine Weltklasse Mittelfeldspieler mit.
 
Naja, zu mindestens bei einem ist der Begriff aber schon angemessen.
Die anderen müssen das erst noch zeigen bzw. beweisen.;)
 
"Heiko Westermann: Erhielt den Vorzug vor Jerôme Boateng, was weniger mit seiner Leistung gegen die Türkei als vielmehr mit den Magenproblemen Boatengs zu begründen war. Hatte mit Podolski offensichtlich eine Abmachung getroffen: Du arbeitest nicht nach hinten, dafür beteilige ich mich nicht am Offensivspiel. Das klappte weitgehend prima."

:bigok:

wen sieht ihr beim DFB denn als weltklasse an?

schweinsteiger, lahm in normalform + mit abstrichen neuer?
 
Neuer? Er ist gut aber von Weltklasse noch einiges entfernt.
Schweinsteiger ist imo am Tor zur Weltklasse, wenn er in Topform ist. Lahm ist in Form n sehr guter, aber ob Weltklasse mag ich nicht beurteilen. Ist sowieso ne sehr wacklige Sache, wem man nun ds Prädikat Weltklasse verleiht. Ich bin der Meinung in der DFB-Elf ist es niemand. Allenfalls Schweinsteiger könnte noch dahin aufsteigen. Bei Lahm bin ich unsicher.
 
wen sieht ihr beim DFB denn als weltklasse an?

schweinsteiger, lahm in normalform

Genau die beiden.

Werden ja nicht umsonst schon seit Jahren von den größten Klubs der Welt umworben.
Zudem habe sie besonders in der letzten Saison mehr mal gezeigt,zu was sie im Stande sind.
 
weltklasse sind wirklich nur schweinsteiger und lahm... konstante leistungen über lange zeit (mein kriterium von weltklasse)
ein özil zB. ist auch weltklasse, aber nur an manchen tagen ;)
da fehlt noch die konstanz, aber ich sehe rosige zeiten auf unser dfb-team zukommen!
 
Yoa.

Leider rennen Lahm und Schweinsteiger momentan aber auch Ihrer Form hinterher.

--

Bei Bayern fehlen morgen wohl folgende Spiele:

Robben, Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Klose, Olic, Van Buyten.

Habe ich noch jemanden vergessen ?

Krass, oder ?
 
Juhu (Ironie), dann kommt wohl Dumichelis doch noch mal zu einem Einsatz für Bayern :mad:
 
Yoa.

Leider rennen Lahm und Schweinsteiger momentan aber auch Ihrer Form hinterher.

--

Bei Bayern fehlen morgen wohl folgende Spiele:

Robben, Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Klose, Olic, Van Buyten.

Habe ich noch jemanden vergessen ?

Krass, oder ?
Zu 1. leider machen sie das im Moment,aber spätestens wenn Robbery wieder da ist,werden auch sie wieder zu alter Form finden und dann...:teufel:.

Zu 2: Du hast noch Contento (Leisten-OP), Alaba (Reha nach Außenbandriss) und Breno (Trainingsrückstand) vergessen.;)
 
Zu 1. leider machen sie das im Moment,aber spätestens wenn Robbery wieder da ist,werden auch sie wieder zu alter Form finden und dann...:teufel:.

Zu 2: Du hast noch Contento (Leisten-OP), Alaba (Reha nach Außenbandriss) und Breno (Trainingsrückstand) vergessen.;)

Hehe...

Zu 1. Das dauert aber wohl bei beiden noch bis zur Rückrunde. Ribery wird vielleicht vorher wieder mitspielen aber fit ist er dann wohl nichtmehr. Ist echt übel.

Zu 2. Meine Herrn. Das sind ja soviele...Bleibt zu hoffen, dass sich die Ersatzspieler, die nun reinkommen voll reinhängen. Hannover muss eigentlich machbar sein. Auch wenn sie momentan ziemlich gut dastehen.

--

P.S. Köln gegen Dortmund ist gut.

Podolskis Chance war hammer!
 
So wie der FC spielt, wäre ein unentschieden gerecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
1:1
Podolski!!!!
 
Schon die erste Chance von Ihm, relativ am Anfang war genial.

Und das mim rechten Fuß :bigok:

--

110km/h hatte der Schuss von Ihm!
 
Hab erst ab der 70min umgeschaltet.
Wäre das Abseits net gewesen.... .:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Podolski wird mir immer sympathischer.
Sei es dem Sahin gegönnt, das er ein Tor schiessen durfte.
Für die Türkei reißt er ja sowieso nichts. :lol:
 
Haha, der bescheuerte Podolski! Zeigt dem Sahin noch das 3:0 (der N11) und 2min. später macht Sahin das Tor und rutscht Podolski vor die Füße. :lol: Geschieht dem Dummdödel recht (auch wenn mir ein 1:1 besser gefallen hätte).
 
Haha, der bescheuerte Podolski! Zeigt dem Sahin noch das 3:0 (der N11) und 2min. später macht Sahin das Tor und rutscht Podolski vor die Füße. :lol: Geschieht dem Dummdödel recht (auch wenn mir ein 1:1 besser gefallen hätte).


100% agree.

lächerliche aktion von beiden, aber sahin hat eindeutig das bessere ende erwischt :d
 
Tabellenführer!

20101015-1pkhwj6kax9g23e983cbt6k2u.jpg


Zwar glücklich und nicht unbedingt verdient, aber egal. War seit Leverkusen das mit Abstand schlechteste Spiel vom BVB.
Unsportlichkeit hin oder her, bin auch der Meinung, Großmaul Podolski geschieht es recht. Ist im Interview auf Sky nach der Frage zur Situation mit Sahin auch wohl einfach abgehaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh