[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Harbig-Stadion ja schon überdimensioniert, aber das Zentralstadion schießt wirklich den Vogel ab.
man muss eben auch für die zukunft bauen. in dd wird man ja irgendwann wieder höher als dritte liga spielen. in L das ding is natürlich riesig, aber das hat wohl damals mit der wm zu tun gehabt das man so groß baute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Hannover scheint auch auf dem Boden der Tatsachen angelangt zu sein.
Durchaus machbare Aufgabe für den BVB nächsten Sonntag :)
 
Jo seh ich auch so. Wobei mich ein Sieg in dieser Höhe schon überrascht, hätte ich nicht mit gerechnet. Unentschieden wäre mir sowieso lieber gewesen ;)

Ach is das ne geile Saison, ich kanns nicht oft genug sagen ^^
 
Das Stadion in LE wurde ja nur wegen der WM neu gebaut ... von wegen riesig, das alte war richtig groß ... ;)

Und wenn der RB Plan tatsächlich fruchten sollte ... :)
 
DFB-Pokal Achtelfinal Auslosung:

VfB Stuttgart - Bayern München
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
FC Augsburg - FC Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
 
Ich finde das Harbig-Stadion ja schon überdimensioniert, aber das Zentralstadion schießt wirklich den Vogel ab.

Morgen bitte noch eine Niederlage für Duisburg.

Also gerade das Stadion in Dresden als Beispiel anzuführen ist ja wohl schon bisschen daneben.

Selbst in der 3. Liga bekommen sie das in einigen Spielen ziemlich voll. Wenn sie dann mal wieder größere Gegner haben ist es wohl ziemlich klein. Dynamo hat immer noch ein rießen Fanpotential. Und wenn ich bis jetzt dort war, war immer ziemlich viel los. Mindestens 12000 bei nem kleineren Gegner und >20000 bei einem etwas größeren.

Das Stadion passt da. Aber was sie sich mit den Gästesitzplätzen gedacht haben, weiß ich nicht so recht. Da sperren die immer ziemlich viel ab.

DFB-Pokal Achtelfinal Auslosung:

VfB Stuttgart - Bayern München
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
FC Augsburg - FC Schalke 04
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Mhh da stehen ja die Chancen gut das Schlake noch mal ne Mio. verdient :(
 
Weshalb dieser depperte Verein ständig rumheult, dass ihm das Stadion zu teuer ist?

Wirklich deppert :rolleyes: Ist ja auch wirklich nur Dynamo die Unterstützung von anderen bekommen...

Schlake bekommt es hinten rein geblaßen, In Essen wird jetzt bald ein Stadion komplett ohne Kosten für den Verein gebaut usw.
 
Und deshalb muss ich das gut finden, dass die aller 2 Wochen beim Kämmerer anklopfen und ein bisschen Unterstützung wollen, während die Schulen auseinander fallen oder das ÖPNV-Angebot ausgedünnt werden muss, weil Geld fehlt?
Fußball ist eine tolle Nebensache, aber wenn sich Vereine gewisse Dinge nicht leisten können, dann sollen sie es bleiben lassen. Nur weil Schalke oder Essen genauso mies dastehen macht es das hier ja nicht besser.
 
Ok, dann soll halt keiner mehr zu Dynamo gehen und die 10000 jedes Wocheende auf der Straße rumlungern. Ein ganz paar machen dann wieder andere Dummheiten. Mal sehen womit man günstiger kommt. Dresden hat ja so schon kaum was an großen Events zu bieten, dann läßt man halt auch noch von der letzten "Attraktion" ab.
 
Und deshalb muss ich das gut finden, dass die aller 2 Wochen beim Kämmerer anklopfen und ein bisschen Unterstützung wollen, während die Schulen auseinander fallen oder das ÖPNV-Angebot ausgedünnt werden muss, weil Geld fehlt?
Fußball ist eine tolle Nebensache, aber wenn sich Vereine gewisse Dinge nicht leisten können, dann sollen sie es bleiben lassen. Nur weil Schalke oder Essen genauso mies dastehen macht es das hier ja nicht besser.

Was hat der Verein damit zu tun, dass die Stadt so raffgierig ist und Beträge fordert die selbst so machen Bundesligisten ins Wanken bringen?
Das Stadion hat die Stadt gebaut, es gehört der Stadt und die Stadt vermietet als an Dynamo Dresden als Hauptmieter. Man kann Dynamo maximal vorwerfen, dass sie sich bei der Aushandlung der Verträge alles andere als klug angestellt haben. Die Stadt bürdet dem Verein Lasten auf, die er nicht tragen kann und dann wird sich gewundert wenn Dynamo wieder betteln muss. Beim Eishockey siehts doch nicht anders aus...

Ich will nicht sagen, dass die Stadt Schuld an Dynamos finanzieller Situation ist aber es trägt definitiv reichlich dazu bei.
 
Blöd ist halt, dass Dynamo als "Hauptmieter" dieses kleine Geldproblem einfällt, nachdem das Stadion steht. Gab es davor von offizieller Seite die Kritik, dass sie sich das Stadion nicht leisten können?
Sorry, aber mich ärgert dieses Ding ziemlich. :shake: Aber was will man von der Lokalpolitik auch erwarten, da passt Dynamo ja perfekt dazu.
 
In München brennt ja richtig der Baum, wie ich gerade lese. Mal gucken wie lange der gute van Gaal noch da ist :d
 
Och, das hört sich schlimmer an als es ist. vG wird darauf auf Nachfrage nicht wirklich eingehen, auch wenn er sich innerlich kurz ärgert.
 
Ist doch egal, wenn die anderen entscheiden den gibts nicht mehr lange. Und Hoeneß hat da wohl einiges mitzureden.

Also die Aussagen die der getroffen hat, sind schon ganz schön stark.
 
Ist doch egal, wenn die anderen entscheiden den gibts nicht mehr lange. Und Hoeneß hat da wohl einiges mitzureden.

Also die Aussagen die der getroffen hat, sind schon ganz schön stark.

Ach, der Hoeneß labert immer viel wenns schlecht läuft - ist doch nix neues.
Da wird in irgend einem Interview ein Brandherd gelegt umd die Aufmerksamkeit darauf zu richten und solange sammeln die Bayern fleissig Punkte...
Der Hoeneß ist ein alter Fuchs und sagt in einem Interview auch nichts, was er nicht wirklich sagen will. Da hat er Erfahrung genug und weiß wie das aufgebauscht wird.
Naja, nächste Woche spielen die Bayern gegen Gladbach. Da gibts dann ein Schützenfest und plötzlich is wieder Friede-Freude-Eierkuchen. Das kennt man doch alle paar Jahre. FC-Hollywood eben :stupid:
 
Er hat doch sowas gesagt wie daß man mit van Gaal eh nicht reden kann und sie sich auch nichts mehr zu sagen hat. Van Gaal ist nur ein Selbstdarsteller und akzeptiert keine andere Meinung. Außerdem hat er noch kritisiert das er die Top Transfers immer draußen lässt und erst jetzt spielen lässt.

Und er hat die Arbeit in Dortmund gelobt und gesagt, wäre Klinsmann damals nicht da gewesen, wäre Klopp jetzt in München... Hoffentlich nicht :d

Also wenn das mal keine Ansage ist ^^

Mal sehen, lustig wird es auf jeden Fall :d
 
Hier der Link von Sky direkt. Das ist wirklich harter Tabak von Hoeneß gegen vG! Ein paar Zitate:

Ein Fußball-Verein ist heutzutage keine One-Man-Show. Es ist schwer mit ihm zu reden, weil er die Meinung anderer Leute nicht akzeptiert
Es wäre besser gewesen, wenn der ein oder andere Spieler stark gemacht worden wäre. Es gibt vier, fünf Spieler bei uns, die permanent falsch eingeschätzt wurden. Das hat ein Geschmäckle
Er wird die Kritik nicht annehmen. Er wird sie aufnehmen und damit leben müssen

Da brodelt es aber in jemanden gewaltig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh