[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petric verkaufen zu wollen kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Dass der HSV einen van der Vaart haben will kann ich mir mehr als gut vorstellen.

Was Bayern angeht: Natürlich ist das Mittelfeld gut besetzt, aber man sollte immer van Gaals Langzeitpläne im Kopf haben. Der Mann will jede Position doppelt gleichwertig besetzen können. Da passt ein van der Vaart perfekt rein. Zumal er dank holländischem Trainer van Bommel und Robben sicherlich keine Eingewöhnungsprobleme bekommt. Er kennt den Verein, er kennt die Liga und schätzt den Trainer sowie die anderen verantwortlichen bei Bayern. Was kann Bayern besseres passieren? Altintop und Pranjic sind passable Ergänzungsspieler, die auch mal nen CL Spiel gut bestreiten können aber nunmal absolut kein Vergleich zu Robben oder Ribery. Müller und Kroos sind auf einem gute Weg mal ganz große zu werden, doch muss man imo aufpassen dass man sie nicht überspielt was in jungen Jahren schneller passiert. Solche Spieler darfst du nicht verheizen. Ich denke van der Vaart wäre eine sehr gute Ergänzung für den Bayern-Kader die mit ihm imo nach Real und Barcelona damit das drittbeste Mittelfeld Europas besitzen.
Auch wenn die Dringlichkeit in der Abwehr Verstärkung zu holen imo höher ist, aber wann bekommt man nochmal die Möglichkeit einen solchen Spieler so günstig zu holen? Vor 3, 4 Jahren hätte man für van der Vaart wohl noch das doppelte gezahlt.

Zu Camoranesi sag ich mal nichts weier. Ist mir unglaublich unsympatisch der Typ, ähnlich wie Gattuso. Grauenhafte Ausgeburt des italienischen Rumpelfußballs. Immerhin fällt er schön theatralisch, wenn Maik Franz oder van Bommel mal richtig hinlangen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Petric verkaufen zu wollen kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Dass der HSV einen van der Vaart haben will kann ich mir mehr als gut vorstellen.

Was Bayern angeht: Natürlich ist das Mittelfeld gut besetzt, aber man sollte immer van Gaals Langzeitpläne im Kopf haben. Der Mann will jede Position doppelt gleichwertig besetzen können. Da passt ein van der Vaart perfekt rein. Zumal er dank holländischem Trainer van Bommel und Robben sicherlich keine Eingewöhnungsprobleme bekommt. Er kennt den Verein, er kennt die Liga und schätzt den Trainer sowie die anderen verantwortlichen bei Bayern. Was kann Bayern besseres passieren? Altintop und Pranjic sind passable Ergänzungsspieler, die auch mal nen CL Spiel gut bestreiten können aber nunmal absolut kein Vergleich zu Robben oder Ribery. Müller und Kroos sind auf einem gute Weg mal ganz große zu werden, doch muss man imo aufpassen dass man sie nicht überspielt was in jungen Jahren schneller passiert. Solche Spieler darfst du nicht verheizen. Ich denke van der Vaart wäre eine sehr gute Ergänzung für den Bayern-Kader die mit ihm imo nach Real und Barcelona damit das drittbeste Mittelfeld Europas besitzen.
Auch wenn die Dringlichkeit in der Abwehr Verstärkung zu holen imo höher ist, aber wann bekommt man nochmal die Möglichkeit einen solchen Spieler so günstig zu holen? Vor 3, 4 Jahren hätte man für van der Vaart wohl noch das doppelte gezahlt.

Zu Camoranesi sag ich mal nichts weier. Ist mir unglaublich unsympatisch der Typ, ähnlich wie Gattuso. Grauenhafte Ausgeburt des italienischen Rumpelfußballs. Immerhin fällt er schön theatralisch, wenn Maik Franz oder van Bommel mal richtig hinlangen. :d

wie bei dir oliver kahn rauskommt, sag mal bist du kahn? diesen biss, kenne ich nur von ihm :d:d:d:d
 
Echt? Ich find den Jungen gut, kenne ihn aber natürlich nicht persönlich ^^

Leider zu verletzungsanfällig ...
 
Er hat sich mit Frei nicht verstanden, schon vor den Dortmunder Zeiten nicht. Hat mich eh gewundert, dass er zum BVB gewechselt ist trotz Frei...
 
Wow, Huntelaar nach Schalke und anscheinend auch noch "Jurado" von Atletico Madrid.

--

Ich frage mich wirklich :confused:

Wegen angeblicher Geldprobleme Kuranyi und die halbe Mannschaft verkaufen und dann solche Transfers tätigen ?
 
yep, Schalke´s Geschäftspolitik ist äußerst dubios. :d
 
Extrem komisch.

Als Schalkefan würde ich mir da schon meine Gedanken machen...

--

Als neutraler Beobachter aus dem Süden begrüße ich solche Transfers.

Endlich mal keine Frührentner, sondern Fußballer im besten Alter!

Macht die Bundesliga attraktiver.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus kann Schalke neben Huntelaar und Jurado auch Van der Vaart, Gomez, Tasci, Tymoschchuk und Petric kaufen. Eben wurde gerade der Deal mit Plestan, IV aus Lille, bestätigt. :fresse:
 
Geht auf jeden Fall noch mal ab auf dem Markt.

Nur Bayern will anscheinend erst zum Jahreswechsel aktiv werden..
 
Petric geht wohl nach Stuttgart.

Die müssen auch wirklich handeln, bei denen ging ja mal echt gar nichts bisher.

Bayern wird wohl wirklich nichtsmehr machen. Mal schauen wie die Hinrunde läuft.

Je nachdem wird dann in der Winterpause wieder zugekauft :).
 
Stimmt, nun soll es ein Spieler namens "Mamadou Bah" - vom Drittligisten Racing Straßbourg (müsste Frankreich sein, oder?) werden.

:fresse:

Schau mer mal!

Außer Schalke hat wohl keiner "größeres" parad.
 
jap, äußerst exotischer Sprung von Petric auf Bah.. :rolleyes:
Bahnt sich da etwa eine spektakuläre Adoption an? Franck Ribery sagte dem "Spiegel", dass er sich "Uli Hoeneß als Papa" wünschen würde, wenn er nicht schon einen Vater hätte. Gute-Nacht-Küsschen und Rostbratwurst-Betthupferl für den kleinen Franck im Hause Hoeneß - das hätte sicherlich schon was. Die Nestwärme beim FC Bayern scheint den Franzosen jedenfalls stark beeindruckt zu haben.

spox.com
:d

Gerüchten zufolge wurde Van der Vaart heute in München gesichtet. Was das wohl zu bedeuten hat?
Misimovic ist sich mit Istanbul wohl auch einig geworden. Schade, dass er die BuLi verlassen wird.
 
Das mit Misimovic verstehe ich auch überhaupt nicht.

Der hätte mit seiner Qualität - die er alleine schon in seinem letzten Spiel für Wolfsburg gezeigt hat deutlich bessere Vereine finden können.

Und nun kickt er in der Türkei. :rolleyes:

--

VdV in München gesichtet ?

Das wurde auch Dzeko schon einige Male.

Ich glaube nichts, solang es nicht halbwegs offiziell ist :fresse2:

Mir wäre ein Verteidiger 1000x lieber. Aber naja. Leidiges Thema.
 
Ich schätze mal Schalke bekommt von Gazprom weiterhin Geld.

Zitat wiki:
"Gazprom ist seit 1. Januar 2007 Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04.

Um seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern, schloss Gazprom einen über fünfeinhalb Spielzeiten laufenden Sponsoringvertrag mit Schalke 04 ab. Gazprom zahlt dem Verein einen Sockelbetrag von rund 12 Millionen Euro pro Jahr. Abhängig vom sportlichen Erfolg gibt es Zulagen, so dass das Sponsoring über die Gesamtvertragslaufzeit ein Volumen von bis zu 125 Millionen Euro erreichen kann."


oder hat schalke das geld schon verpulvert...

Wenn Liverpool wirklich an gomez interesse hat und gomez auch warum holen sie sich im gegenzug ryan babbel der war doch laut lvg vor ein paar wochen noch im gespräch
 
Gomez hat die letzten Tage in den Medien doch durchklingen lassen, dass er sich in Bayern weiterhin durchsetzen, oder besser: die Bank drücken möchte. ;)
 
Irgendwie muss Schalke auch seinen Schuldenberg von über 200Millionen Euro abtragen, da weiß ich nicht, wie sie das mit solchen Ausgaben schaffen wollen. Mir ist bewusst, dass man sich für die CL verstärken muss, aber Investitionen in der Höhe?

Gomez wird sich nicht durchsetzen, höchstens wenn sich alle anderen Stürmer verletzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh