[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Misimovic verstehe ich auch überhaupt nicht.

Der hätte mit seiner Qualität - die er alleine schon in seinem letzten Spiel für Wolfsburg gezeigt hat deutlich bessere Vereine finden können.

Und nun kickt er in der Türkei. :rolleyes:
Für Wolfsburg und die BuLi ein großer Verlust. Misimovic ist einfach ein Weltklasse-Spieler, der auch noch perfekt mit Dzeko zusammengearbeitet hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal Schalke bekommt von Gazprom weiterhin Geld.
oder hat schalke das geld schon verpulvert...

So siehts aus,Schalke hat sich von Gazprom bereits die 5 Jahre auszahlen lassen um das Stadion ab zu bezahlen.
Zwar werden sie sicher noch ein paar millionen durch das erreichen der CL-Gruppenphase bekommen,aber trotzdem sind die Ausgaben dieses Jahr deutlich zu hoch!
Wenn jetzt keine Erfolge kommen in der CL,Bundesliga oder im Pokal,dann steht Schalke mit einem noch größeren Schuldenberg dar!
 
Das wird nix mehr mit Schalke, der Felix knipst dort in nem halben Jahr das Licht aus. :d
 
Für Wolfsburg und die BuLi ein großer Verlust. Misimovic ist einfach ein Weltklasse-Spieler, der auch noch perfekt mit Dzeko zusammengearbeitet hat.
:lol:

Misimovic hat in Bochum(!), Nürnberg(!) und Wolfsburg(!) gute Leistungen gezeigt, deswegen ist er gleich ein "Weltklasse-Spieler"? Gott, wie ich diese abgedroschene Phrase hasse :wall:

Den Beweis, dass er die Qualität hat, um für einen internationalen Topverein und nicht nur irgendeine graue Maus im Bundesliga-Durchschnitt zu spielen, hat er noch nicht erbracht. Und ich denke ich nicht, dass es jemals passieren wird.
 
Warum sollte er nicht ein Top-Spieler sein, wenn er bei einem durchschnittlichen Bundesligaclub spielt? Er war in fast jedem Team der herausragende Spieler, ist Meister mit Wolfsburg! geworden. Gut die guten internationalen Auftritte fehlen ihm, aber er ist trotzdem ein richtig guter. Weltklasse ist sicher übertrieben...

Schade Fathi geht zu Mainz. Als ich ihn auf der TL gesehen habe, dachte ich schon der wäre was für den Felix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben doch sicher einige Sky.
Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis es freigeschaltet ist?
 
Ne, ich meine wenn ich es jetzt über Internet bestellen würde, wann ich dann das erste Spiel sehen kann.
 
Kann man bei Sky net auch per Stream gucken? Vielleicht bekommst du direkt Zugangsdaten für den Stream und die Box später.
 
Weiß ich nicht. Ich meine aber, dass man sich auch einzelne Spiele kaufen kann.
Habs mir ja (noch) nicht bestellt, will nur für den Fall wissen, wie lange das alles ca. dauert.
 
Hatte damals auf der Internetseite was von 5 Tagen gelesen. Ich überlege nämlich gerade auch, mir Sky zu holen :)
 
Naja, ungefähr so lange wie eine normale Bestellung sonst auch dauert, mit Versandzeit vielleicht 3-5 Werktage.
Die Smartcard gibt es schon etwas früher per Brief, wenn der Reciever dann da ist, nur noch reinstecken und aktivieren lassen. Der Vorgang dauert maximal 2 Stunden, dann kanns losgehen.

Warum sollte er nicht ein Top-Spieler sein, wenn er bei einem durchschnittlichen Bundesligaclub spielt? Er war in fast jedem Team der herausragende Spieler, ist Meister mit Wolfsburg! geworden. Gut die guten internationalen Auftritte fehlen ihm, aber er ist trotzdem ein richtig guter.
Weil es in einer Gurkentruppe wie Bochum und selbst einer schon etwas besseren Mannschaft wie Wolfsburg, auch nicht besonders schwer ist, der herausragende Mann zu sein? Ihm fehlen nicht nur die internationalen Auftritte, ihm fehlen jegliche Auftritte in einer Topmannschaft, wo es interne Konkurrenz und ganz andere Ansprüche gibt. Wenn er jemals in England/Spanien/whatever bei einem der Top-5 Teams auflaufen sollte und da dann auch noch ein herausragender Mann ist, können wir gerne weiter über "Weltklasse" reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals auf der Internetseite was von 5 Tagen gelesen. Ich überlege nämlich gerade auch, mir Sky zu holen :)

2 tage nach der bestellung kam die smartcard, 1 tag später kam auch der receiver an.

sky ist top, alle spiele zu gucken macht auch spaß. falls euer verein freitag spielt, guckt ihr schön samstags die konfernz, das topspiel und am sonntag sind auch nochmal 2 partien :fresse:
 
Naja wenn man schlechtere Mitspieler hat, ragt man vielleicht aus der Mannschaft raus. Aber er war einer der Topspieler der Bundesliga. Jedes Jahr Vorlagen und Tore an der Spitze für einen Mittelfeldspieler...
 
So viel Gefühl dafür, die richtigen Vorlagen für die Stürmer zu geben hat meiner Meinung nach kein anderer in der Liga. Dazu auch noch mit guten Freistößen und vielen Toren. Begnadeter Allrounder.
Dann ist er halt ein sehr guter Mittelfeldspieler. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist interessant:

"20:53 Uhr +++ Das wird ja immer doller! Jetzt meldet sich laut "ESPN Soccernet" Tottenham-Coach Harry Redknap zu Wort - und was er zu sagen hat, ist ein Knaller: Bis heute Nachmittag sei er davon ausgegangen, dass van der Vaart für fast 20 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt! Erst gegen 16 Uhr habe ihm sein Geschäftsführer erzählt, man können den Niederländer noch verpflichten. Ob es geklappt hat, ist immer noch unklar."

Wechsel l LIVE-TICKER | Van der Vaart in letzter Sekunde zu den "Spurs"? | Fu
 
Was Milan sich in der Offensive zusammen gekauft hat ist ja auch echt irre....... Wobei die letzten 2 absolute Söldner sind.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Jetzt bin ich aber gespannt,wer ihn sich schnappt.
Ich hoffe ja immer noch auf meine Bayern!:cool:
 
Außer bei Inter Mailand ist der gesamte Italienische Fußball wohl ziemlich am Boden.

Inter hat die ganzen letzten Jahre (5x) die Meisterschaft gewonnen und ist in der CL relativ erfolgreich gewesen.

Auf die anderen "ehemals" großen Clubs trifft das nicht zu...
 
Außer bei Inter Mailand ist der gesamte Italienische Fußball wohl ziemlich am Boden.

Inter hat die ganzen letzten Jahre (5x) die Meisterschaft gewonnen und ist in der CL relativ erfolgreich gewesen.

Auf die anderen "ehemals" großen Clubs trifft das nicht zu...

dazu leere stadien.

die bundesliga hat die ital. liga schon lang überholt
 
Weils so schön ist, Nummer drei: Laut Redknapps Aussage, war Rafael van der Vaart schon fast bei Bayern München: "Gestern bin ich davon ausgegangen, dass er für 21 Millionen Euro zu Bayern München wechselt. Auf einmal wurde er viel billiger. Heute Nachmittag wurde mir mitgeteilt, dass er für 10 Millionen Euro zu haben wäre. Für diese Summe ist er ein Top-Spieler, der uns verbessert", so der Spurs-Trainer zur "BBC".

Wenn das der Magath gewusst hätte.:shot:
Für den Preis hätten ihn aber auch die Bayern aus Spass mal holen können.:fresse:
 
Aus sportlicher Sicht würde ich die Premier League auch vorziehen und als Spurs Fan freut mich das umso mehr aber der Deal wurde noch nicht bestätigt.
 
Die sind doch offensiv im Moment (Lennon, Modric, Kranjcar) auch so gut besetzt und als Backup ist der zu schade, verstehen würde ich diesen Transfer nicht so ganz.
 
Yeah!!!
Tottenham hat sich vdV geschnappt.
Da hoffe ich doch mal, das sie es auch schaffen, unter die ersten drei zu kommen.
Die HotSpurs in der CL wären doch eine erfrischende Abwechslung. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh