michae1971
Enthusiast
Laut Bild nicht.Ist jetzt wohl definitiv der bestverdienenste bei Bayern. Und wahrscheinlich auch generell in der gesamten Bundesliga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Bild nicht.Ist jetzt wohl definitiv der bestverdienenste bei Bayern. Und wahrscheinlich auch generell in der gesamten Bundesliga.
Oh mein Gott. Die 11m scheinen verhext zu sein in letzter Zeit. Aber wieder schöner Bock von Metze
Nicht persönlich an dich gerichtet, sondern generell:Jo, der Abstand ist schon groß. Es kommt auf die Rückrunde an, ob es da auch so rund läuft.
Ziel ist ja bei Bayern nun die direkte CL Qualifikation.
Bayern spielt dieses Jahr genau wie jedes Jahr zuvor um die Meisterschaft mit. Bums, aus, Ende! Ich kann das scheinheilige Gejammer nicht mehr hören. Bayern ist bis jetzt noch immer zurückgekommen und hat, wann immer es einen schlechten Saisonstart hatte, zumindest am Ende noch um die Meisterschaft mitgespielt.
Nicht persönlich an dich gerichtet, sondern generell:
Dass der Verein tiefstapelt und die Meisterschaft für abgeschrieben erklärt, ist ok. Taktik halt. Aber könnten nicht zumindest Fans und Sympathisanten mit dieser Heuchelei aufhören? Bayern spielt dieses Jahr genau wie jedes Jahr zuvor um die Meisterschaft mit. Bums, aus, Ende! Ich kann das scheinheilige Gejammer nicht mehr hören. Bayern ist bis jetzt noch immer zurückgekommen und hat, wann immer es einen schlechten Saisonstart hatte, zumindest am Ende noch um die Meisterschaft mitgespielt. Es ist nicht so, dass ich mir als BVB-Fan momentan Sorgen mache. Und mich persönlich als Fan kratzt die Tiefstaplerei auch nicht. Und ich bin mir auch sicher, dass Klopp und seine Jungs nach wie vor auf dem Teppich bleiben und genau wissen, dass Bayern immer noch zurückkommen kann.
Trotzdem - es nervt einfach! Schreibt die Meisterschaft dann ab, wenn sie rechnerisch nicht mehr drin ist. Vorher nicht. Seht das als Kompliment.
Im Moment traue ich nur noch Bayer Leverkusen zu, Dortmund noch einzuholen. Auch weil sie den besseren und überzeugenderen Fußball spielen und eine Abwehr haben, die auch den Namen verdient.
Schön zu lesen das die Truppe wohl zusammen bleibt, weis einer eigentlich wie viel Schulden den BvB noch so drücken ?
Kann man so nicht sagen!
Es gab sogar Zeiten, das stand 60 noch vor den Bayern.
Nur hat ihre scheinbar angeborene Überheblichkeit dafür gesorgt, das die späteren Weltfußballer, Trophäenjager, Rekordeinheimser, Weltmeister, etc. nicht zum angesagten Verein in München gegangen sind, sondern zum FCB.
Und der Rest ist ja bekannt!