[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem Unterschied das Schalke und Bayern in der CL überzeugt haben, Inter wurschtelt sich irgendwie durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
In der Süddeutschen steht wohl, dass der Wechsel von Neuer zu Bayern - im Sommer schon geklärt ist.

Neuer-Wechsel zu FCB beschlossen? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

Na das wäre ja was.

Für Kraft tut es mir aber etwas Leid, er hat ja in seinen zwei CL Spielen wirklich gut gespielt.

Hier noch was dazu: Van der Sar für Bayern gesucht - Sueddeutsche

-

Außerdem ist momentan Mertesacker auf Sport1 in irgend einer News bei Bayern im Gespräch.

^^

Das muss wieder irgend ein Käse von Sport1 sein. In der sueddeutschen steht davon nichts. Da ist lediglich das Interview mit Kraft drin. An Neuers Stelle würde ich eher zu einem anderem Verein innerhalb Europas wechseln. Er ist die Identifikationsfigur der Schalker. Das würde einfach nicht passen bei den Bayern.
 
Warum nicht? Viel Geld und tolle Paraden schließen sich ja nicht aus..... :d

Welcher Topverein außer ManU sucht den ne neue Nummer 1?
 
Das muss wieder irgend ein Käse von Sport1 sein. In der sueddeutschen steht davon nichts. Da ist lediglich das Interview mit Kraft drin. An Neuers Stelle würde ich eher zu einem anderem Verein innerhalb Europas wechseln. Er ist die Identifikationsfigur der Schalker. Das würde einfach nicht passen bei den Bayern.

Sehe ich auch so.
Wenn er wirklich zu den Bayern wechseln sollte, wäre er noch mehr wie unten durch bei den S04er Fans.
Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran.

Mal sehen, wer morgen bei Bayern im Sturm spielt.
Vielleicht lässt LvG ja Van Buyten spielen, da Gomez ja einen grippalen Infekt hat. :fresse:
 
Neuer ist einfach super!
Seine Abwürfe sind einfach der Hammer und auch ansonsten wirklich der beste TW der Welt atm.
Natürlich würd ich ihn gern bei Bayern sehen, auch wenn er im Ausland das größte deutsche Aushängeschild seit Jahrzenten werden könnte.
 
Neuer ist einfach super!
Seine Abwürfe sind einfach der Hammer und auch ansonsten wirklich der beste TW der Welt atm.
Natürlich würd ich ihn gern bei Bayern sehen, auch wenn er im Ausland das größte deutsche Aushängeschild seit Jahrzenten werden könnte.

:stupid:
Sorry, aber Neuer hat weder die Klasse eines Casillas noch die eines Víctor Valdés. Und auch wenn Van der Saar in den Ruhestand geht, der war in den letzten Jahren der Torwart überhaupt neben Oliver Kahn.
Neuer fehlen zur Weltklasse noch ein paar Jährchen. :rolleyes:
 
Zumindest hat Neuer das Potenzial einer besten der Welt zu werden. Der muss einfach in einen großen Club spielen die jedes Jahr International dabei sind.
 
Zumindest hat Neuer das Potenzial einer besten der Welt zu werden. Der muss einfach in einen großen Club spielen die jedes Jahr International dabei sind.

Sehe ich genauso.

Valdez ist außerdem 28 und Cassillas 29.

Manuel Neuer 24.

D.h. er hat vier-fünf Jahre indenen er noch Erfahrung sammeln kann um (wie Hardline sagt) die Klasse von Cassillas oder Valdez zu erreichen. Ich sehe da kein großes Problem wenn er bei einem Verein spielt, der immer international spielt und er als Torwart in der N11 gesetzt bleibt.

Zudem ist Neuer durch sein Alter ein Torwart den man mal noch gute 10 Jahre im Tor behalten kann. Somit wäre da für eine sehr sehr lange Zeit Ruhe.

--

Mit dem Argument, dass Neuer "Urschalker" ist habt ihr natürlich recht. Ich würde es mir dennoch wünschen, dass er in der BuLiga bleibt bzw. nach Bayern geht.
 
Valdez ist ne Flasche, Weltklasse nur beim lamentieren und aus dem Kasten sprinten um zu reklamieren. Wie so ne Nulpe überhaupt so lange ohne Konkurrenz bei Barca im Tor stehen kann wundert mich.
 
Ok, dann offiziell: "Depp" :fresse: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um zu einem großen Klub im Ausland zu gehen. CL-Sieger wird er also nicht werden.
 
Sehr schön.

Mich hat nur etwas gewundert, dass am Anfang so gepfiffen wurde als er das Mikro in der Hand hatte.

Waren das noch Pauli Fans ?
 
Ok, dann offiziell: "Depp" :fresse: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um zu einem großen Klub im Ausland zu gehen. CL-Sieger wird er also nicht werden.

Lieber ins Ausland gehen und unglücklich werden?
Klar kann man das so pauschal nicht sagen, kann auch andersrum sein, vlt. wird er auch bei Bayern unglücklich.
Aber in Bayern spielt er gut, die Fans lieben ihn, er wird geschätzt, man hat großes Vertrauen in ihn. Bei anderen Clubs muss man sich das erstmal wieder aufbauen und viele viele sind daran gescheitert.
Und das Bayern in den nächsten Jahren die CL gewinnen wird glaube ich zwar auch nicht aber Potenzial und finanzielle Mitel sind da.
Zudem finde ich es gut das er der deutschen Liga erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportlich gesehen wäre Manchester oder Real ne interessantere Adresse für Schweinsteiger aber er steht zu seinen Bayern das ist ok.
 
Mag ja alles sein, aber so ne Auslandserfahrung kann ihn auch noch weiterbringen.. mit so einem Langzeitvertrag hat er sich diese Möglichkeit jetzt aber verbaut. Ich glaube zumindest nicht, dass er sich bei Bayern noch weiterentwickeln kann (außer mal ein Kopfballtor machen :fresse:).

Falls er im Ausland unglücklich geworden wäre (schlecht oder gar nicht spielt), dann sinkt halt im schlimmsten Fall der Marktwert und Bayern holt ihn zurück. :d
 
Da wär's fast schon gewesen.

Kommentar im Netradio: "Kagawa um - tschuldigung - Sackhaaresbreite am Tor vorbei!" :fresse:


Toäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!! :banana: Sahiiiiiiiiiin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil spielt bitte grade Dortmund ist ja ein Traum da zuzuschauen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh