Mindscape21
Neuling
CL Auslosung , Tottenham gegen AC Miland das ist machbar für die Spurs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inter Mailand vs. Bayern München
Zwar hart aber ich freu mich drauf
Gegen Italiener tun sich die Bayern ja immer sehr schwer wie man weiß.
Lieber früh solche Gegner um zu wissen wo man steht.
Intet Mailand ist machbar in der aktuellen Verfassung.
Alleine der Gedanke an eine Revanche für das Finale vom letzten Jahr müsste Motivation genug sein um Inter zu schlagen. Hoffentlich sind bis dahin wieder alle an Bord. Dann sollte das klappen.
Und Schlakke ist draußen..
haha, schalke hat bessere chancen weiter zukommen als die bauern.
im cl fianle hattet ihr keine chance gegen die, nur der trainer ist jetzt nen anderer..
Tzz, da verkrümelt er sich wochenlang aus diesem Thread und kaum spielt Scheiße04 mal wieder etwas besser kommen die großen Sprüche
Und seit wann gehört Herby zu " uns " Bayern-Fans? Der arme Kerl fühlt sich bei " uns " sicherlich nicht sehr wohl.
Schalke Vs Valencia wird auch sehr interessant , hoffe aber sehr das Valencia weiter kommt um auch von den Immensen schulden welche sie haben runter zu kommen.
Glaube das Neue Stadion von Valencia , da wurden doch die Bauarbeiten eingestellt weil sie keine kohle mehr haben :-( Es wäre schade wenn der Verein Pleite geht
Spox schrieb:Der "Daily Mirror" schreibt, dass Tottenham und Manchester City bereit sind, knapp fünf Millionen Euro für den Aggressiv Leader auszugeben. Ibrahimovic-Berater Mino Raiola, der inzwischen auch die Interessen van Bommels vertritt, soll schon zuvor bei FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge die Möglichkeiten eines Abschieds ausgelotet haben.
ja andere vereine verkaufen lieber anteile oder gehen an die börse.
klasse alternativen :]
Genau Börsengang und Insolvenzverschleppung. Scheiss egal, eh alles das selbe
Ich glaube mal das das der bessere weg ist als sein Stadion zu verpfänden und die Zuschauereinnahmen auf Jahre hinaus einem gewissen Herrn Scheckter zu überweisen.....