[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inter Mailand vs. Bayern München

Zwar hart aber ich freu mich drauf :)
Gegen Italiener tun sich die Bayern ja immer sehr schwer wie man weiß.

Lieber früh solche Gegner um zu wissen wo man steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Schlakke ist draußen..

Auf alle Fälle ein paar sehr interessante Begegnungen dabei und Bayern kann sich an Inter austoben, wenn die nicht doch noch Benitez entlassen.. ^^
 
Schalke Vs Valencia wird auch sehr interessant , hoffe aber sehr das Valencia weiter kommt um auch von den Immensen schulden welche sie haben runter zu kommen.

Glaube das Neue Stadion von Valencia , da wurden doch die Bauarbeiten eingestellt weil sie keine kohle mehr haben :-( Es wäre schade wenn der Verein Pleite geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen ob sich Reals Achtelfinalfluch erneut gegen Lyon fortsetzt :fresse:

Schönes Los für Bayern und Schalke, das gibt bestimmt interessante Spiele...
 
Inter Mailand vs. Bayern München

Zwar hart aber ich freu mich drauf :)
Gegen Italiener tun sich die Bayern ja immer sehr schwer wie man weiß.

Lieber früh solche Gegner um zu wissen wo man steht.

Yoa. Schnell die Revanche fürs Finale vom letzten Jahr. Da werden die Bayernspieler sicher motiviert sein.

Intet Mailand ist machbar in der aktuellen Verfassung.

Warten wir mal die Winterpause ab.

Es gab ja schon dutzende Fälle indenen die Hin oder Rück- Runde komplett anders gelaufen ist als die jeweils andere.

Bestes Beispiel ist doch jedes Jahr Stuttgart. :fresse:

-

In jedem Fall einer der schwersten Gegner...

-

Robben scheint ja schon wieder teilweise mit der Mannschaft zu trainieren. Super.

Vielleicht schaffen es die beiden Flügelspieler dann tatsächlich mal zur Rückrunde - beide - zu spielen.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Gedanke an eine Revanche für das Finale vom letzten Jahr müsste Motivation genug sein um Inter zu schlagen. Hoffentlich sind bis dahin wieder alle an Bord. Dann sollte das klappen.
 
Gibt noch ne Interessante Meldung Tottenham hat grünes licht bekommen für den Bau eines Neuen Stadions (Kapazität ca 60000 Zuschauer) ...
Westham United wird sehr wahrscheinlich ins Olympia Stadion wechseln welches 2012 fertig gebaut wird.

Hier Bilder von den Planungen wie das Stadion der Spurs dann aussehen soll.

Klasse Stadion wie ich finde.





 
Alleine der Gedanke an eine Revanche für das Finale vom letzten Jahr müsste Motivation genug sein um Inter zu schlagen. Hoffentlich sind bis dahin wieder alle an Bord. Dann sollte das klappen.

Das glaube ich auch.
Vor allem Ribery kann zeigen,was mit ihm im Finale für Bayern drin gewesen wäre.

Allerdings muss jetzt Bayern umso stäker nach sehr guten Abwehspielern suchen und auch ordentlich Geld dafür in die Hand nehmen.

Ich will weder Van Buyten ,noch Demichelis,noch Contento.
Da müssen schon echte Kaliber hin um Eto`o und Sneijder auszuschalten.
 
haha, schalke hat bessere chancen weiter zukommen als die bauern.

im cl fianle hattet ihr keine chance gegen die, nur der trainer ist jetzt nen anderer..

Tzz, da verkrümelt er sich wochenlang aus diesem Thread und kaum spielt Scheiße04 mal wieder etwas besser kommen die großen Sprüche :bigok:

Und seit wann gehört Herby zu " uns " Bayern-Fans? Der arme Kerl fühlt sich bei " uns " sicherlich nicht sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzz, da verkrümelt er sich wochenlang aus diesem Thread und kaum spielt Scheiße04 mal wieder etwas besser kommen die großen Sprüche :bigok:

Und seit wann gehört Herby zu " uns " Bayern-Fans? Der arme Kerl fühlt sich bei " uns " sicherlich nicht sehr wohl.

ich schreib hier vorallem weniger weil hier nur bauern fans sind und da sind mir selbst die paar dortmunder sympathischer :fresse:


naja, zurück zu den losen.

ich denke die chance für bayern & schalke weiter zukommen liegt bei 50/50..

hoffen tue ich natürlich das alle 4 deutschen mannschaften weiterkommen :)
 
Schalke Vs Valencia wird auch sehr interessant , hoffe aber sehr das Valencia weiter kommt um auch von den Immensen schulden welche sie haben runter zu kommen.

Glaube das Neue Stadion von Valencia , da wurden doch die Bauarbeiten eingestellt weil sie keine kohle mehr haben :-( Es wäre schade wenn der Verein Pleite geht

Hrhr, Schlacke droht doch das gleich Schicksal wenn sie die nächsten Jahre nicht erfolgreich spielen. Da ist es wohl nicht schade drum :d
 
Hehe

Schlacke hat aber auch nur irgendwas um die 80 Mille Schulden ? Bei Valencia sind es ca.+/- 600 Mille dazu noch das Nou Mestalla Stadion was nicht weiter gebaut werden kann aufgrund der Schulden.

Dortmund soll sich angeblich mit Behrang Safari einig sein (Außenverteidiger vom FC Basel) welcher dann im Sommer 2011 Ablosefrei nach Dortmund wechseln soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Spox schrieb:
Der "Daily Mirror" schreibt, dass Tottenham und Manchester City bereit sind, knapp fünf Millionen Euro für den Aggressiv Leader auszugeben. Ibrahimovic-Berater Mino Raiola, der inzwischen auch die Interessen van Bommels vertritt, soll schon zuvor bei FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge die Möglichkeiten eines Abschieds ausgelotet haben.

Uli mach schon mal den A8 startklar, für 5 Mille schaffst du den persönlich zu Shitty.
Die 2 schlimmsten Treter dann bei dem unbeliebtesten Verein, das kann ja was werden. :fresse:
 
Also das interesse seitens Tottenham glaube ich nicht da sie auf der Position gut aufgestellt sind des weiteren sorry an die Bayern Fans kann die Treter Sau woanders hin wechseln aber net an die White Hart Lane.
Bei City ist er gut aufgehoben und bildet mit de jong das Ultimative Treter paar.

250 Mille haben die ? WoW ... Was haben die Schalker sich damals über Dortmund lustig gemacht ... Man Man ... Ich sehe für Schalke da schwarz lass die Einmal net international dabei sein dann brennt der Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja andere vereine verkaufen lieber anteile oder gehen an die börse.

klasse alternativen :]
 
Genau Börsengang und Insolvenzverschleppung. Scheiss egal, eh alles das selbe :d
 
ja andere vereine verkaufen lieber anteile oder gehen an die börse.

klasse alternativen :]

Anteile an 250Mio Schulden will ja auch keine Sau kaufen. :d
Ich wüsste jetzt nicht was daran schlecht ist 20% Anteile für 200Mio+ zu verticken an Firmen die aus der Region kommen und strategisch langfristige Partner sind.

Ich glaube mal das das der bessere weg ist als sein Stadion zu verpfänden und die Zuschauereinnahmen auf Jahre hinaus einem gewissen Herrn Scheckter zu überweisen.....
 
Das Problem hatte doch Dortmund mal gehabt (2004?) als der Neckermann Typ Anteile gekauft hat.(Josef Neckermann) der sich dann so aufgeführt hat als gehöre ihn der Verein.

Denke die Dortmunder waren ganz froh als Neckermann seine Anteile 3 Jahre später wieder verkauft hat und somit wieder ruhe im Verein war.
 
Genau Börsengang und Insolvenzverschleppung. Scheiss egal, eh alles das selbe :d

falls dortmund keine ag gewesen wäre, hätten die natürlich auch alles offen gelegt, yo..

Ich glaube mal das das der bessere weg ist als sein Stadion zu verpfänden und die Zuschauereinnahmen auf Jahre hinaus einem gewissen Herrn Scheckter zu überweisen.....


also ich weiß nicht was daran schlecht sein soll das stadion zu verpfänden an regionale partner, die stadtwerke gelsenkirchen zb.

die schechter ableihe ist, zum glück, abgelöst worden.
 
Das wäre schade wenn Gladbach Frontzeck raus wirft, denn Gladbach hat gestern sehr gut gespielt , hatten sehr gute Tor Chancen und hätten den Sieg verdient so hat aber Hamburg sehr glücklich gewonnen.

Morgen spielt dann Chelsea gegen Manchester United wird bestimmt wieder ein Klasse spiel , freu mich schon drauf :-)

Achja David Beckham kehrt wohl nach Endland zurück angeblich sind die Spurs interessiert ihn auszuleihen aber eher als Back up da doch einige Spieler verletzt sind oder verkauft werden wie u.a. David Bentley @-> liverpool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh