[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3:5 lol

irgendwie komisch

wer is jetz schlecht und wer is gut? keiner :d
 
wtf, was geht denn da ab :d
 
WAS MACHT DIE ABWEHR DA?? :mad::wall::hmm::stupid::kotz::fire::grrr::motz:

Schießen 5 Tore und kassieren so leicht 3 Tore.Man man man,da muss dringend was passieren!!
 
3 chancen verhindern kostet soviel kraft das man am mittwoch nicht mehr spielen kann?^^

das können sie aber nur wenn sie selber genug tore schießen um zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nie gesagt, dass das so viel kraft kostet, dass sie dann nich spielen könnnen. Aber warum sollen sie jetzt sich noch groß anstrengen? Ist doch rein logisch was die grad machen.

Bei 1-2 Gegentore hätte ich ja nichts gesagt,aber 3 und zusätzlich dutzende weitere Großchancen für VFB kann man einfach nicht tolerieren!
 
diese abgefuckte Kacke ... ich hoffe dass LvG endlich einsieht, dass diese Kinder nix in unserer abwehrreihe verloren haben !!!! Die kriegen es nicht mal gegentorlos gg. nen Abstiegskandidaten hin, der gg. alle anderen nur auf die Fresse kriegt.

VÖLLIGST INDISKUTABEL !!!! ein LV und IV müssen her... und kein Luis Gustavo ....
 
aber wieder auch mal typisch FCB. Wenn wir mal richtig geil spielen, schalten wir irgendwann 3-4 Gänge zurück und machen nix mehr, kriegen eher noch Dinger rein.

... wenn man dagegen Bremen sieht, die, wenn sie mal (in den top Zeiten damals) derbst aufgespielt haben, dann auch einfach immer weiter gespielt haben und den Gegner dann mit 8 Toren abgefertigt haben...dann tut das in der Seele weh...
 
Bayern spielt auf Zeit beim Stand von 3:5. Haben Sie sich anscheinend bei Sevilla unter der Woche abgeguckt.
 
Bayern spielt auf Zeit beim Stand von 3:5. Haben Sie sich anscheinend bei Sevilla unter der Woche abgeguckt.

Naja so schlimm wie bei den Spaniern kann es nicht werden :(

aber ganz ehrlich, was bringen mir die paar Tore mehr in der Torbilanz? Da schon ich lieber mein Personl n bisschen, die Saison ist noch richtig lang.

Sicher sehr zielführend kurz vor einer längeren Pause, da kann man sicher genug ausruhen.
 
Gustavo kann doch überall spielen..

aber keine optimale Lösung, eher eine minderwertige wie ich finde ! Mir wäre ein LV und ein richtig guter DM lieber gewesen...damit wir immer mit den beiden psielen können. So muss nun ein Contento oder Tymo ran...ALLES NICHT OPTIMAL !

Wie ich finde, wieder am falschen Ende gespart !

aber ganz ehrlich, was bringen mir die paar Tore mehr in der Torbilanz? Da schon ich lieber mein Personl n bisschen, die Saison ist noch richtig lang.

die haben sich die halbe Vorrunde geschont ... es wird langsam zeit !
 
aber keine optimale Lösung, eher eine minderwertige wie ich finde ! Mir wäre ein LV und ein richtig guter DM lieber gewesen...damit wir immer mit den beiden psielen können. So muss nun ein Contento oder Tymo ran...ALLES NICHT OPTIMAL !

Wie ich finde, wieder am falschen Ende gespart !

Naja aber wen will man holen?
 
Ich will immer noch nen richtigen IV:xmas: und auf der 6er Position wird van Bommel wohl nen jüngeren weichen müssen.
 
wen ??

LV: Taiwo, Criscito, Cissokho (!!!!!!!!!!!!), Baines, und wenn man nicht geizen will, Clichy !

DM: Montolivo, Fellaini, Melo

... 40 Mio und wir haben für lange Zeit ruhe auf den Positionen !

IV: Bonucci, Hummels, Subotic !!!



ich bin der Meinung, dass diese Flickerei im Winter nichts bringt, sondern nur rausgeschmissenes Geld ist. Man hätte schon vor der Saison einiges machen müssen, nun muss man die Scheisse halt durchziehen und Ende der Saison richtig nachbessern
 
laut Tabelle 3t beste Abwehr, so schlecht kanns ja nun nicht sein.

Hummels, Subotic und Criscito wollen wohl nicht munkelt man. :d
 
eher will der BVB nicht ;)

es ist immer nur eine FRage des Geldes... und das haben wir ! nur leider geizt man immer an der falschen Stelle !
 
es ist immer nur eine FRage des Geldes... und das haben wir ! nur leider geizt man immer an der falschen Stelle !

Vollkommen richtig.
Am Geld darf es dieses mal einfach nicht scheitern.
100mio.€ Einnahmen waren es letztes Jahr und dieses Jahr könnte es evlt. ähnlich viel werden.

Daher muss man jetzt auch 40-50mio.€ in die Mannschaft stecken.
Vor allem in den Teil der Mannschaft,in den seit 3 Jahre nicht mehr richtig investiert wurde!!
 
100 Millionen Einnahmen sind aber nicht 100 Millionen Gewinn

Das weiß ich auch.;)
Aber ein wenig Geld dürfte Bayern trotzdem auf dem so genannten "Festgeldkonto" haben.:hwluxx:

Habt ihr das eigentlich schon gelesen:

Bereitet der FC Barcelona einen Mega-Trade vor? Der "Daily Mirror" aus England berichtet von einem Plan der Katalanen, im Sommer Cesc Fabregas von Arsenal und Fernando Torres von Liverpool zurück in die spanische Heimat zu locken. Für die beiden sollen ingesamt 100 Millionen Euro locker gemacht werden. Schließlich, so argumentiert das Blatt, wollen die 165 Millionen Euro, die der neue Trikotsponsor "Qatar Foundation" bis 2016 in die Barca-Kassen spült, auch investiert werden. Fabregas und Torres sollen da ganz oben auf der Einkaufsliste von Coach Pep Guardiola stehen.

Quelle: spox.com

Dann wäre Barcelona entgültig unbesiegbar.
 
3Mio Gewinn warens dieses Jahr oder, bilde ich mir ein gelesen zu haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

Dann wäre Barcelona entgültig unbesiegbar.

Die Quittung kommt spätestens 2014! Sogar Real, Inter und Chelsea habens mittlerweile geschnallt, die die den Schuss noch nicht gehört haben sind Barcelona und Shitty......
 
das ist schon klar - aber man kann sich locker leisten 50 Mio für mehrere spieler hinzulegen - man hat es 1 1/2 Spielzeiten 35 Mio für einen Spieler hingelegt !!!

Es muss was passieren. Contento ist ok, der ist ganz gut - aber wie ich finde keine CL-Qualität. Breno ? Braucht noch einige Zeit... v. Buyten ist unter alle Kanone, Demichelis der Satzfehlerteufel in Persona... über die Konsorten Pranjic und Braafheid braucht man kein Wort mehr verlieren. Tymoschuk überrascht mich, aber er ist in der IV definitiv fehl am Platze !!!

Klose ist überflüssig, man sollte uach hier rasch zusehen, junges Material zu bekommen... Olic ist auch nicht mehr der jüngste. ... potenziell : Bendtner, Negredo, Gignac, Falcao, Dzeko ... wobei letzter unsinn wäre, weil man dann mit Gomez und Zecke zwei recht ähnliche Spieler hätte - zumal Dzeko eh zu teuer ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Was hat Real bitte geschnallt ? Real kauft genauso blind ein und bei denen ist das Geld noch weniger wichtig ...

Barca hat Schulden ohne Ende, bin mal gespannt ob man wirklich Iniesta abgeben würde an ManShitty. Mich kotzt das mittlerweile derbst an in Europa... Real, City, Barca, Inter ... diese scheisse Krösesveranstaltungen sind reine Wettbewerbsverzerrung - schade dass die UEFA keine Eier hat und endlich mal durchgreift und neue Regularien schafft ...aber was soll man groß von einem Baguette-Fresse ala Platini erwarten ...
 
Real hat mit der Mourinho Verpflichtung was Gutes gemacht, Özil, Khedira und Di Maria haben zusammen in etwas das gekostet was Barca für Villa allein gezahlt hat, glaube auch nicht das Mourinho blind einkauft wie Gouardiola der Pfosten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh