Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aua 5:1
Der Drops ist nocht nicht gelutscht, die zweite Halbzeit müssene auch noch ein wenig Gas geben.
Das wird sie so oder so nicht und beim Gewinn der Meisterschaft, wird das Interesse anderer Klubs nicht gerade geringer.Wenn nicht jetzt Meister wann dann? Wer weiß ob die Mannschaft so nächstes Jahr nochmal zusammen auf dem Platz steht.
ich habe nie gesagt, dass das so viel kraft kostet, dass sie dann nich spielen könnnen. Aber warum sollen sie jetzt sich noch groß anstrengen? Ist doch rein logisch was die grad machen.
Bayern spielt auf Zeit beim Stand von 3:5. Haben Sie sich anscheinend bei Sevilla unter der Woche abgeguckt.
aber ganz ehrlich, was bringen mir die paar Tore mehr in der Torbilanz? Da schon ich lieber mein Personl n bisschen, die Saison ist noch richtig lang.
Gustavo kann doch überall spielen..
aber ganz ehrlich, was bringen mir die paar Tore mehr in der Torbilanz? Da schon ich lieber mein Personl n bisschen, die Saison ist noch richtig lang.
aber keine optimale Lösung, eher eine minderwertige wie ich finde ! Mir wäre ein LV und ein richtig guter DM lieber gewesen...damit wir immer mit den beiden psielen können. So muss nun ein Contento oder Tymo ran...ALLES NICHT OPTIMAL !
Wie ich finde, wieder am falschen Ende gespart !
es ist immer nur eine FRage des Geldes... und das haben wir ! nur leider geizt man immer an der falschen Stelle !
100 Millionen Einnahmen sind aber nicht 100 Millionen Gewinn
Bereitet der FC Barcelona einen Mega-Trade vor? Der "Daily Mirror" aus England berichtet von einem Plan der Katalanen, im Sommer Cesc Fabregas von Arsenal und Fernando Torres von Liverpool zurück in die spanische Heimat zu locken. Für die beiden sollen ingesamt 100 Millionen Euro locker gemacht werden. Schließlich, so argumentiert das Blatt, wollen die 165 Millionen Euro, die der neue Trikotsponsor "Qatar Foundation" bis 2016 in die Barca-Kassen spült, auch investiert werden. Fabregas und Torres sollen da ganz oben auf der Einkaufsliste von Coach Pep Guardiola stehen.
Quelle: spox.com
Dann wäre Barcelona entgültig unbesiegbar.