[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dennoch ist es unverhältnismäßig !!! Real hat ebenso Schulden ... und ich finde da ist es scheiss egal, ob man nur 20 Mio Verlust macht da man sehr hohe Grundeinnahmen durch Werbung und Merchandising usw. hat .... Verlust ist Verlust - und dennoch wird weiterhin munter eingekauft.

Di Maria ist bisher wie ich finde eher ein Flop ...ebenso wie Kaka...

Özil ist bombe, der könnte echt überall spielen und würde einschlagen. Für den Preis echt traurig, dass der FCB nicht zugeschlagen hat... Khedira wird sich zeigen.

Der Vergleich mit Villa = Özil + Khedira + Di Maria hinkt aber gewaltig ! Denn ein Villa hat einen Wert, den ein Özil, Khedira und Di Maria noch garnicht erreichen haben und es vll. auch nie werden ! Und wenn wir im Bezug auf diesen Vergleich dann mal schauen, was für Unsummen Real für Kaka und Ronaldo hingelegt haben ...dann weiß ich nicht wohin du mit seiner Aussage eig. willst....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaka wurde nicht von Mourinho verpflichtet sondern die Saison davor. ;) Ich will sagen das Real mit der Verpflichtung von Mourinho einen starken Trainer hat der ein Konzept hat und es auch bei Gegenwind von den Fans/Präsidium durchzieht. Gute Trainer waren eigentlich in Madrid nie das Problem, nur waren die nicht lange da oder hatten nicht den Mumm dem Vorstand mal die Meinung zu geigen. Wart mal noch 1-2 Jahre ab, wenn Mourinho Real umgebaut hat nach seinen Vorstellungen (unter der Prämisse das man ihn auch bei Misserfolg nicht vor die Tür setzt), dann ist nix mehr mit überbezahlten galaktischen.....

Und Villa ist ja in Barcelona aufm linken Flügel sowas von verschenkt, 40Mio für geschätzte 15 Tore in der Saison, lol. und wie Torres ins Barca system passen soll ist mir schleierhaft.
 
Die Defensivleistung der Bayern war heute einfach wieder lachhaft. Eine Mannschaft mit der Klasse muss das nach einem 5:1 Vorsprung einfach besser verwalten können.

Wenn man da gegen eine Mannschaft spielt beider man nur zu 1-2 Torchancen kommt und dann nach hinten so spielt dann endet das wie im CL Finale oder in den diversen Spielen diesen Jahres.

--

In der Offensive war natürlich super, dass die Chancen konsequent genutzt wurden. Für Gomez freut es mich, dass er auch nach der "Grippe" direkt wieder in Topform weitermacht.

Ribery kommt langsam auch wieder in Schwung.

Van Bommel wirkt noch überhaupt nicht - wie früher. Die Dominanz und Ballsicherheit geht im noch völlig ab, finde ich.
 
3Mio Gewinn warens dieses Jahr oder, bilde ich mir ein gelesen zu haben.

Und das obwohl man keine! Transfers getätigt hat und das CL-Finale erreicht hat.

Ich weiß jetzt nicht von wann bis wann genau ein Geschäftsjahr bei denen geht, aber irgendwie ist das äußertst komisch.
 
Ich meine gelesen zu haben das dieses Jahr mehr in die Tilgung gesteckt wurde, ausserdem werden die Personalkosten etwas höher sein nach den Vertragsverlängerungen von Lahm und Ribery.

Müssen die als AG nicht die Billanz offen legen? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
Schweinskes Verlängerung nicht zu vergessen ;)

Naja dennoch,

a) wir haben genug Geld um investieren zu können
b) wir haben genug Gründe um zu investieren
c) wir haben einen Anspruch, und dieser wurde bisher diese Saison bei weiterem verfehlt

--> Abwehr deutlich verstärken
--> Defensives Mittelfeld vll. jetzt schon um eine neue Schachfigur erneuern
--> inkompetente Spieler wie Pranjic, Braafheid und Klose ersetzen
 
Die Verlängerung ist aber im aktuellen Geschäftsjahr passiert und die paar Millionen mehr sollten nicht die ganzen CL-Einnahmen auffressen :d
 
Ja, schon ein Teil. Aber ich hätte mit mehr Gewinn gerechnet. Aber ist ja eigentlich auch egal auf welches schwarze Konto der Rest geflossen ist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Schaut gerade jemand Real? Spielen die ordentlich auf Zeit, oder warum gibt es soviele Gelbe Karten? Zu wünschen wäre es denen ja...
 
Di Maria ist bisher wie ich finde eher ein Flop ...ebenso wie Kaka...

Also ich weis net welche spiele du von Real gesehen hast , aber in der Liga aber auch in CL spielt Di Maria richtig Bombe rackert , läuft den bällen nach und macht Tore bis dato nen Klasse Spieler ... Kaka zu bewerten wobei der schon seid Monaten verletzt ist ist auch irgendwie käse.....

Özil hatte nen Klasse Start in Madrid aber ich hab mehr und mehr das gefühl er schaut sich zu viel von Ronaldo ab , meckert lieber und Laufbereitschaft ist bei ihn auch mehr nen Fremdwort, konnte man heute gegen FC Sevilla wieder schön sehen :-(

Carvalho hat unberechtigt rot bekommen , und deswegen dann so bisschen Zeitspiel von Real ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das heute wieder lustiges.. Stuttgart schenkt Bayern für ?? 5 Tore! Vielleicht ja für Mittwoch? Und die Abwehr von Bayern macht lustig mit.. Mei, is scho Weihnachten?

Und Leverkusen hält noch respektvoll Abstand auf uns, sehr freundlich.. ^^


Die Quittung kommt spätestens 2014! Sogar Real, Inter und Chelsea habens mittlerweile geschnallt, die die den Schuss noch nicht gehört haben sind Barcelona und Shitty......

Träum ruhig weiter.. ^^

Barca hat bisher keinen Trikotsponsor gehabt und dafür jedes Jahr an die UNICEF sogar noch Geld gespendet, der Wert es Kaders und des Vereins an sich ist derart hoch, das da mal rein gar nix passiert.

Di Maria ist bisher wie ich finde eher ein Flop ...ebenso wie Kaka...
Ja ja der Kaka.. Hat bisher echt schlecht gespielt.. :shot:

Und Di Maria ist definitiv nach Ronaldo der Spieler bisher bei Madrid.

Özil ist bombe, der könnte echt überall spielen und würde einschlagen. Für den Preis echt traurig, dass der FCB nicht zugeschlagen hat... Khedira wird sich zeigen.
Unser Laufwunder Özil? Klar hat er gute Anlangen, aber mir persönlich reicht ein guter Pass pro Spiel oder ab und zu mal ein Tor noch nicht so aus..

Und wenn wir im Bezug auf diesen Vergleich dann mal schauen, was für Unsummen Real für Kaka und Ronaldo hingelegt haben ...dann weiß ich nicht wohin du mit seiner Aussage eig. willst....

Diese Unsumme für Ronaldo hat El Madrid nach 14 Monaten alleine durch Merchandising wieder drin gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quittung kommt spätestens 2014! Sogar Real, Inter und Chelsea ...

von der Uefa wird keiner der Vereine eine Quittung erhalten, da die Regelung des Finance Fair Play Lückenhaft ist, da viele vereine schon vor Jahren die Schulden gemacht haben kann man sie dafür nicht belangen bzw. in Nachhinein bestrafen! Des weiteren ist die Summe die Man nicht überschreiten darf nirgendwo geregelt. Wie willst du auf solch einer Basis ein Verein bestrafen ?

Ich bin aber dafür das Investoren die Vereine auf Pump kaufen diesen Kredit nicht mehr auf den Verein übertragen dürfen, denn auf diese Art und weise kaufen die Meisten Investoren die Vereine. Die Vereine sehen dann nur die Finanz Möglichkeit der Investoren dann kommen die Visionen und dann der Tag an dem die Blase Platzt. Wie bei Liverpool die mehr Glück als Verstand hatten.

Vereine wie Barca oder Real werden aber nie vor die Hunde gehen , da sind zu Zahlungskräftige Leute im Hintergrund als bsp. Königsfamilie ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, versteh da nicht sonderlich viel, man sieht aber schön wie der Gewinn weniger geworden ist seit die AA abezahlt wird. :)
 
Jo... um das von gestern nochmal aufzugreifen ! Ich wäre schon heilfroh wenn Baines käme !!! Braafheid und Bommel dann verkaufen....Luis Gustavo ins DM ... wäre fürs erste echt gut.
 
so

Gustavo ist fix, Wechsel im SOmmer, sprich Bommel haut ab. Tymo wird dann aber auch eng...
 
Vereine wie Barca oder Real werden aber nie vor die Hunde gehen , da sind zu Zahlungskräftige Leute im Hintergrund als bsp. Königsfamilie ect.

Wie kommt ihr nur immer auf den Käse, dass bei Real Madrid die Königsfamilie dahinter stehen würde? El Madrid ist weder der einzige Verein, der diesen Namenszusatz trägt, noch der erste und schon gar nicht derjenige, der in der Geschichte als besonders Königstreu oder gar als Lieblingsclub der Königsfamilie galt..
 
Zumindest sitzt der König öfters in der Loge, scheinbar "Edelfan". :d
Madrid wurde aber zu Francos Zeiten na sagen wir mal "bevorteilt" gegenüber anderen Klubs.
Jetzt haben die ja den ACS Konzern im Rücken, also nix ungewöhnliches.
 
Glaube Ende der 90er wo Real auch x schulden hatte , kam die Königsfamilie ins Spiel um zu helfen soweit ich weis hatte die Familie auch geholfen , wo dann der Dubiose Deal bei raus kam, als man das Vereinsgelände an die Stadt verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße nuuuuuuuuuuuuuull - Augsburg viiiieeeeerrrr!
Glaube zwar nicht dran aber das wär doch heut Abend was feines ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh