[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann schaun wir mal, wie die zweite halbzeit so läuft :fresse:
 
Egal, schöner Pokalfight. So muss das sein! :)
Nicht so langweilig wie das Gurkengekicke von Schalke gestern. Aber bitte kein 11er-Schießen, vertrage ich nicht so gut. :fresse:

Da sag ich glatt: Der Bessere soll gewinnen und mit solch einer Fanunterstützung für die Schwaben hätte ich nicht gerechnet.
Die haben ihren Anteil am Ausgleich.

Seit Gomez runter ist, gibts immer wieder Gegentore.... .

Ich hoffe mal, das sich der FCB in HZ 2 fängt und dann noch 5:3 gewinnt. :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

Geht doch!!!!
 
Da hast du Recht! :)

Klooooose!!! :drool:
 
Van Buyten ist ja mal dumm wie Brot.. schön bei -10°C ne Flasche Wasser über'n Kopp kippen nur damit die "Frisur" sitzt. :lol:
 
Mein HERZ !! :d
 
Van Buyten ist ja mal dumm wie Brot.. schön bei -10°C ne Flasche Wasser über'n Kopp kippen nur damit die "Frisur" sitzt. :lol:

in stuttgart sinds 5grad plus ;)

und warum ausgerechnet van buyten jetzt kommt weiß auch nur vG persönlich...
 
Das war jetzt echt lächerlich von Cacau.
 
cacau eyyy ich würd so ausrasten wenn jemand so schauspielert. drecksfussballer.

BUTT ,HAHAHA
 
und jetz auch noch 11m... come on!

/edit:
Butt!!! :)
 
butt hält^^
 
wie er schreit. haha. tooooor :d
 
Das es noch so ein Spiel wird hätte ich nach den ersten acht Minuten nicht gedacht!

Hammer!
 
Darf jetzt echt nicht wahr sein! :d
 
kreuzdonnerwetter! -_-
 
Nein,nein,nein!
DAS IST SCHLICHT UND EINFACH SCHLECHT!!!:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh