Zikonov
Enthusiast
Hier gibts die komplette Sendung dazu: Ein Verein im freien Fall - Sport - Zeigler - WDR Fernsehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man gerade sieht, wie gut Gomez trifft, frage ich mich sowieso wieso ihr ihn gegen Dzeko abgeben wollt
Die Bayern kommen wieder, konnte ja keiner ahnen, dass gleich so viele Spieler verletzt werden ... ist bei meinem HSV ja auch nicht anders, da gilt es jetzt dann eben hoffen auf die Winterpause.
Trotzdem müssten die Bayern mit DEM Kader viel weiter oben stehen. Wurde aber schon weiter oben auch angesprochen. Das mit den Verletzungen ist inzwischen wirklich als Ausrede augelutscht.
Ich hab von Gomez nie etwas gehalten, muss aber im Moment zugeben, dass er wirklich seine Tore macht. Da braucht es wirklich keinen Dzeko
Lesen ist auch nicht so dein Ding, oder? Ich schrieb was von der Bayerngruppe, wo Cluj und Basel in der Bundesliga Abstiegskandidaten wären..Ja klar, die EL Grp-Phase schaffen sie ( wahrscheinlich ) nicht aber die CL Grp-Phase schaffen sie " locker "
Ja ja, sehr gewagt, diese These.. Ich sehe, du hast ne Menge Fachwissen und kennst die Gegner... Dir ist ein Sieg in der CL gegen Zilina bestimmt auch viel bedeutender als einer in der Bundesliga in Mönchengladbach..Bei solchen " gewagten Thesen " fragt man sich eher wer der Intelligenzallergiker ist.
Sagt einer, die 2,5 Eigentore für ein 3:2 daheim brauchten.. Man merkt dir deine Kompetenz förmlich an.Dann noch dieser Satz " Jahrhundertmannschaften aus Basel und Cluj.. ".
Gegen eine " Jahrhundertmannschaften Lviv " habt ihr mit ach und krach gewonnen mit 3:4
Lesen ist auch nicht so dein Ding, oder? Ich schrieb was von der Bayerngruppe, wo Cluj und Basel in der Bundesliga Abstiegskandidaten wären..
Ja ja, sehr gewagt, diese These.. Ich sehe, du hast ne Menge Fachwissen und kennst die Gegner... Dir ist ein Sieg in der CL gegen Zilina bestimmt auch viel bedeutender als einer in der Bundesliga in Mönchengladbach..
Sagt einer, die 2,5 Eigentore für ein 3:2 daheim brauchten.. Man merkt dir deine Kompetenz förmlich an.
Leute gibt's.. Zieh am besten mit diesem HardlineAMD in eine WG und schließt die schalldichte Tür hinter euch ab..
Lesen ist auch nicht so dein Ding, oder? Ich schrieb was von der Bayerngruppe, wo Cluj und Basel in der Bundesliga Abstiegskandidaten wären..
Leute gibt's.. Zieh am besten mit diesem HardlineAMD in eine WG und schließt die schalldichte Tür hinter euch ab..
Das ist die schlechteste Mannschaft, die derzeit international spielt..
Du hast offensichtlich immernoch nicht begriffen, dass sich Herbys Aussagen auf die aktuelle Form beziehen.:
Die mussten durch 3 CL Quallirunden und haben auswärts Sparta Prag 0:3 geschlagen, von 3ter Liga kann da eigentlich keine Rede sein. Find ich etwas überheblich.....
Trotzdem ist Zilina nur 3. Liga in DTL, du kannst dir die Spielerwerte ja gerne mal anschauen und die Ergebnisse in der CL Gruppe sind ja auch nicht gerade berauschend und das 0:7 gegen Marseille daheim ist ja nicht gerade super gelaufen. Wenn du dir das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut hast, kannst du anhand der Gegentore auch zusammen reimen, wie stark die Mannschaft wirklich ist. Natürlich sind die Jungs super motiviert, jedes CL Spiel ist für die wie Pokal in DTL, da gibt es ja auch ab und zu Überraschungen, aber größtenteils setzt sich halt die Qualität gegen die Motivation durch.
Du rechnest anhand Transfermarkt.de und die dort angegebenen Summen die Stärke der Mannschaft zusammen? OhoHoh.
Auf Transfermarkt steht jeden Menge Müll........
Und es gab noch nie eine Mannschaft die nach 12 Punkten Rückstand auf die Spitze noch Meister geworden ist. Dann haut mal rein, ihr Bayern.
Und es gab noch nie eine Mannschaft die nach 12 Punkten Rückstand auf die Spitze noch Meister geworden ist. Dann haut mal rein, ihr Bayern.
Ist eh egal, Meister wird eh der HSV