[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch zu den Vergleich Lionel Messi Vs Ronaldo beides sind geniale Fußballer wobei ich Persönlich Messi mehr schätze ich finde seine Dribblings einfach nur Genial auch das 1gegen2 ist bei ihn genial anzusehen wie er sich da durch setzen kann.

Bei Ronaldo ist mir zuviel Ego und Theatralik im zwei Kampf lässt er sich meist lieber fallen um Freistöße oder sonst was zu Schinden das sind so die dinge die ich an ihn nie mochte auch schon zu Manchester Zeiten.

Im Ganzen ist Messi für mich ! der bessere, ball führung driblings sind bei ihn schöner anzusehen als Bei CR7

YouTube - Lionel Messi - the best player in the world skills and goals great video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gerade sieht, wie gut Gomez trifft, frage ich mich sowieso wieso ihr ihn gegen Dzeko abgeben wollt :d

Die Bayern kommen wieder, konnte ja keiner ahnen, dass gleich so viele Spieler verletzt werden ... ist bei meinem HSV ja auch nicht anders, da gilt es jetzt dann eben hoffen auf die Winterpause.

Trotzdem müssten die Bayern mit DEM Kader viel weiter oben stehen. Wurde aber schon weiter oben auch angesprochen. Das mit den Verletzungen ist inzwischen wirklich als Ausrede augelutscht.

Ich hab von Gomez nie etwas gehalten, muss aber im Moment zugeben, dass er wirklich seine Tore macht. Da braucht es wirklich keinen Dzeko ;)
 
Trotzdem müssten die Bayern mit DEM Kader viel weiter oben stehen. Wurde aber schon weiter oben auch angesprochen. Das mit den Verletzungen ist inzwischen wirklich als Ausrede augelutscht.

Ich hab von Gomez nie etwas gehalten, muss aber im Moment zugeben, dass er wirklich seine Tore macht. Da braucht es wirklich keinen Dzeko ;)

Dass der "B-Kader" noch top ist, ist keine Frage, zumindest den Namen nach.
Aber Altintop erwischt auch nicht gerade seine beste Zeit, die IV wechselt auch dauernd und nun verlässt man sich auf einen Demichellis, den man noch vor ein paar Wochen gehen lassen wollte. Glaube auch nicht, dass der gerade dadurch vollkommen motiviert ist. Das gleiche gilt bei Ottl und Braafheid.
 
Ja klar, die EL Grp-Phase schaffen sie ( wahrscheinlich ) nicht aber die CL Grp-Phase schaffen sie " locker "
Lesen ist auch nicht so dein Ding, oder? Ich schrieb was von der Bayerngruppe, wo Cluj und Basel in der Bundesliga Abstiegskandidaten wären..
Bei solchen " gewagten Thesen " fragt man sich eher wer der Intelligenzallergiker ist.
Ja ja, sehr gewagt, diese These.. Ich sehe, du hast ne Menge Fachwissen und kennst die Gegner... Dir ist ein Sieg in der CL gegen Zilina bestimmt auch viel bedeutender als einer in der Bundesliga in Mönchengladbach..
Dann noch dieser Satz " Jahrhundertmannschaften aus Basel und Cluj.. ".
Gegen eine " Jahrhundertmannschaften Lviv " habt ihr mit ach und krach gewonnen mit 3:4 :lol:
Sagt einer, die 2,5 Eigentore für ein 3:2 daheim brauchten.. Man merkt dir deine Kompetenz förmlich an.

Leute gibt's.. Zieh am besten mit diesem HardlineAMD in eine WG und schließt die schalldichte Tür hinter euch ab..
 
Fakt ist doch, dass EL und CL "teilweise" nicht sehr weit außeinander liegen... Nur weil Bayern in der CL spielt, heißt es ja nicht, dass sie auf bessere Gegner als der BVB getroffen sind - gerade in der Gruppenphase nicht. Das gilt natürlich auch für andere Mannschaften wie Leverkusen, Schalke, Bremen usw.
Genau an letzteren zwei Mannschaften sieht man das sogar recht deutlich. Trotz das sie in der CL spielen (zugegebener Maßen mehr oder weniger erfolgreich), sind sie in aktueller Form deutlich schwächer als Dortmund - ebenso die Bayern.
In der theoretischen Schlussfolgerung ist es also gar nicht mal so abwegig zu behaupten, der BVB hätte die Gruppe der Bayern locker anführen können.

Aber das ist alles nur theoretisches Geschwätz ;)
Fakt ist, der BVB steht in der EL ziemlich schlecht da, im Gegensatz zu den Bayern in der CL. So sehen die Fakten nunmal aus. Das der BVB aber dennoch in der CL zumindest die Gruppenphase überstehen könnte, davon bin ich überzeugt - eben weil ich der Meinung bin, dass das Niveau in manchen Gruppen nicht unbedingt höher als in der EL ist.
 
Siehe MSK Zilina.. Spielen CL, wären in DTL aber unterste 3. Liga.. Nur manche lassen sich hier ein wenig blenden. Das ist die schlechteste Mannschaft, die derzeit international spielt..
 
Lesen ist auch nicht so dein Ding, oder? Ich schrieb was von der Bayerngruppe, wo Cluj und Basel in der Bundesliga Abstiegskandidaten wären..

Ja ja, sehr gewagt, diese These.. Ich sehe, du hast ne Menge Fachwissen und kennst die Gegner... Dir ist ein Sieg in der CL gegen Zilina bestimmt auch viel bedeutender als einer in der Bundesliga in Mönchengladbach..

Sagt einer, die 2,5 Eigentore für ein 3:2 daheim brauchten.. Man merkt dir deine Kompetenz förmlich an.

Leute gibt's.. Zieh am besten mit diesem HardlineAMD in eine WG und schließt die schalldichte Tür hinter euch ab..

Du schreibst Dünnschiss und nun kommst du mit " Fachwissen " :bigok:
Wer im Glashaus sitzt.....
Deine Aussage ist einfach nur reiner Blödsinn, nicht mehr und nicht weniger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Lesen ist auch nicht so dein Ding, oder? Ich schrieb was von der Bayerngruppe, wo Cluj und Basel in der Bundesliga Abstiegskandidaten wären..

Wieso, ich hab doch von der Bayerngruppe gesprochen. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr in die CL und hoffentlich habt ihr solche " Abstiegskandidaten " in eurer Grp.
Dann bin ich wirklich mal gespannt ob dein super Fachwissen fruchtet und ihr das so " locker " schafft :cool:

Da wird uns immer Überheblichkeit zugesprochen aber dann mit sowas kommen, herrlich.
Da spielt Dortmund 8 Jahre nicht mehr in der CL und nun packen sie die Bayerngruppe " locker " ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

Leute gibt's.. Zieh am besten mit diesem HardlineAMD in eine WG und schließt die schalldichte Tür hinter euch ab..

Ich frag ihn mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuten wie dir wirft man nicht ganz zu Unrecht Überheblichkeit vor. Du hast offensichtlich immernoch nicht begriffen, dass sich Herbys Aussagen auf die aktuelle Form beziehen. Was nächste Saison ist, steht auf einem ganz anderen Blatt...:rolleyes:
 
Das ist die schlechteste Mannschaft, die derzeit international spielt..

Die mussten durch 3 CL Quallirunden und haben auswärts Sparta Prag 0:3 geschlagen, von 3ter Liga kann da eigentlich keine Rede sein. Find ich etwas überheblich.....
 
Du hast offensichtlich immernoch nicht begriffen, dass sich Herbys Aussagen auf die aktuelle Form beziehen.:

Doch, aber da kann man auch nicht von " locker " sprechen.
Und ich Überheblich? Also bitte, ich bin oft genug ziemlich kritisch zu " meinen " Bayern und motz oft genug rum.
Das wir gegen Barca, Chelsea, Madrid und Co. sowas von untergehen würden ist mir auch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wenn ich mit ExXon in eine ziehe, dann tun aber bitte Herby und Mondrial es uns gleich.

:bigok:


Das Interview mit Klopp war übrigens eine Meisterleistung.
Wäre ich nicht vorher auf Toilette gewesen, hätte ich mich bepisst vor lachen. :lol:
 
Die mussten durch 3 CL Quallirunden und haben auswärts Sparta Prag 0:3 geschlagen, von 3ter Liga kann da eigentlich keine Rede sein. Find ich etwas überheblich.....

Du hast dir den Link schon angesehen, oder? Dass die Mannschaft in der Quali etwas über sich hinaus gewachsen ist, dagegen sagt keiner was. Mit Lovetch, Birkirkara und Prag haben sie zumindest mit Prag eine richtig gute Leistung abgerufen. Nebenbei haben sie "nur" 0:2 auswärts gewonnen.

Trotzdem ist Zilina nur 3. Liga in DTL, du kannst dir die Spielerwerte ja gerne mal anschauen und die Ergebnisse in der CL Gruppe sind ja auch nicht gerade berauschend und das 0:7 gegen Marseille daheim ist ja nicht gerade super gelaufen. Wenn du dir das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut hast, kannst du anhand der Gegentore auch zusammen reimen, wie stark die Mannschaft wirklich ist. Natürlich sind die Jungs super motiviert, jedes CL Spiel ist für die wie Pokal in DTL, da gibt es ja auch ab und zu Überraschungen, aber größtenteils setzt sich halt die Qualität gegen die Motivation durch.
 
Können ja ne 4er WG aufmachen mit Mondrial und Herby.
Das wär klasse :wink:
Aber das Thema ist für mich jetzt durch. Man wirds sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist Zilina nur 3. Liga in DTL, du kannst dir die Spielerwerte ja gerne mal anschauen und die Ergebnisse in der CL Gruppe sind ja auch nicht gerade berauschend und das 0:7 gegen Marseille daheim ist ja nicht gerade super gelaufen. Wenn du dir das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut hast, kannst du anhand der Gegentore auch zusammen reimen, wie stark die Mannschaft wirklich ist. Natürlich sind die Jungs super motiviert, jedes CL Spiel ist für die wie Pokal in DTL, da gibt es ja auch ab und zu Überraschungen, aber größtenteils setzt sich halt die Qualität gegen die Motivation durch.

Du rechnest anhand Transfermarkt.de und die dort angegebenen Summen die Stärke der Mannschaft zusammen? OhoHoh.
Auf Transfermarkt steht jeden Menge Müll........
 
Du rechnest anhand Transfermarkt.de und die dort angegebenen Summen die Stärke der Mannschaft zusammen? OhoHoh.
Auf Transfermarkt steht jeden Menge Müll........

Stimmt. Dann müsste Bayern in der Bundesliga ja auch was reissen aufgrund des Kaderwerts. Und das tun sie nicht ;-)

Bitte nicht zu ernst nehmen. Die Diskussion Borussia Dortmund - Bayern München wird hier im Thread langsam anstrengend und ich denke wir sollten uns wieder den schönen Dingen des Fußballs zuwenden.
 
Das Thema kommt zur Zeit einfach jede Woche wieder auf, da Dortmund momentan einfach den besten Fußball spielt und das als Bayernfan einfach schwer einzusehen/ mit anzuschauen ist. :bigok:

Ich persönlich bin einfach gespannt wie lange der BVB das auf dem Level durchhält.

Wir sind jetzt am 12ten Spieltag und es sind 12 Punkte Unterschied zw. dem BVB und dem FCB. Das sind vier Spiele. Da ist meiner Ansicht nach noch alles möglich.

-

Robben ist ja im Training zurück. D.h. der wird wohl wirklich spätestens zur Rückrunde wieder voll da sein.

Und ich schätze mal, dass Ribery am Sonntag zumindest in der zweiten HZ wieder spielen wird. (allerdings gehe ich davon aus, dass der nun wieder komplett ausser Form ist).

Bin schon gespannt wie das mit Gomez & Ribery und später dann Roben läuft.
 
Und es gab noch nie eine Mannschaft die nach 12 Punkten Rückstand auf die Spitze noch Meister geworden ist. Dann haut mal rein, ihr Bayern. :haha:
 
Sowieso :).

Worauf ich auch noch gespannt bin, ist wenn Schalke nicht CL / EL spielt nächstes Jahr.

-> Manuel Neuer...
 
Und es gab noch nie eine Mannschaft die nach 12 Punkten Rückstand auf die Spitze noch Meister geworden ist. Dann haut mal rein, ihr Bayern. :haha:

Bis letzte Woche gabs auch noch keine deutsche Mannschaft die 4 CL Spiele hintereinander in der Grp-Phase gewonnen hat :)
Es gibt immer ein erstes mal.
Wolfsburg hatte ja 11 Punkte Rückstand nach dem !18! Spieltag und sie wurden deutscher Meister.
Aber naja, wir können auch gerne 2ter werden, solang Dortmund nicht 1 wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gab noch nie eine Mannschaft die nach 12 Punkten Rückstand auf die Spitze noch Meister geworden ist. Dann haut mal rein, ihr Bayern. :haha:

Ist eh egal, Meister wird eh der HSV :d
 
Gegen die Band wird es erstmal unsere 2. Saisonniederlage geben, fürchte ich...
 
Schade das wir Bremen erst in 1 Monat haben. Wäre interessant das ganze Anzusehen. Bremer Defensive vs. Dortmunder Offensive.

Aber sicher dann gehts gerade schief :d
 
Lass mich doch ... als Fan darf man träumen und hoffen :bigok:
 
Ich glaube, wenn sie das tun würden, wären sie selbst nicht mehr unantastbar ... damit wäre es sofort amtlich, dass die Transferpolitik ein weiteres mal gescheitert ist und das wäre in der aktuellen Situation nicht wirklich förderlich.
Vielleicht wäre es nach so vielen Jahren auch mal Zeit für einen Führungswechsel ...
 
ach der Magath hat gesagt das verkraftet Schalke schon, 1 Jahr nicht international. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh