Du weißt schon wer wie viele Tore in der spanischen Liga und der CL geschossen hat? Außerdem redet Srider sicherlich von Mittelstürmern und da fallen mir neben Torres nur noch Higuain, Villa und Drogba ein.
Und um noch mal auf die Kommentare hier 2 Seiten zuvor zu kommen von wegen "Blamage", was Dortmund in der EL abliefert hinsichtlich des Spiels in Lviv und generell auf das Ausscheiden bedacht..
Wenn ich mir überlege, von welchem Verein derjenige Fan ist der das rausgehauen hat und mir dann so überlege, dass dessen Club 2,5 Eigentore gebraucht hat um gegen ebenso einen "Luschenverein" DAHEIM zu gewinnen, dann weiß ich echt nicht, ob ich denjenigen auslachen soll oder weinen muss, dass solche Intelligenzallergiker hier ins Forum dürfen.. Ich stelle hier auch mal die wenig gewagte These auf, dass Dortmund in der Bayerngruppe (als Zweiter) locker weiter kommen würde bei solchen überragenden Jahrhundertmannschaften aus Basel und Cluj..
Auch Schlakke und Leverkusen haben da leichtere Gruppen erwischt, lediglich Bremen hat da eindeutig die schwerere Gruppe (und klar die schwerste Gruppe aller deutschen Mannschaften)! Bayern will ich aktuell mal gegen Tottenham und Inter sehen..
Sevilla ist einfach noch eine Nummer zu groß und Paris mehr oder weniger auf Augenhöhe, die hätte man Daheim schlagen MÜSSEN. Allerdings hat man jedes Spiel überzeugt, was schon mal was wert ist. So wird man am Ende mit (wohl) 9 Punkten ausscheiden, was immer noch nicht schlecht oder gar blamabel ist.
Blamabel ist aktuell höchsten das Auftreten von Bayern in der Liga und 12 Punkte Rückstand auf Platz 1. Mit dem Kader MUSS man oben dran sein, da rechne ich die Verletzten schon raus. Schweini, Lahm und Müller sind alleine so viel Wert wie die Startelf von Dortmund heute!! Und kommt mir nicht mit der WM, bei Barca sind 8 Spieler aus dem WM Finale im Kader und bei denen läuft es ja auch..
Im Moment kann man sich nur bei der Sturheit von vG bedanken, dass Bayern nicht eingekauft hat. Das Geld hätten sie locker gehabt, die Spieler waren auch auf dem Markt, nur man wollte nicht.. Ein Vidic, vdW , vdV wären zu haben gewesen, auch ein Dzeko und Neuer mit etwas Mühe. Und damit hätte man in DTL alles selbst mit der B-Mannschaft in Grund und Boden gespielt und wirklich zu den Großen in Europa aufgeschlossen und hätte sich nicht auf schwächelnde Gegner wie letztes Jahr verlassen müssen. Aber nein, man wollte nicht und jetzt hat man den Salat, auch wenn man trotzdem zu 98% noch Meister wird, weil man ein einen Kader hat, der in DTL seinesgleichen sucht.
Bei Dortmund würde da einfach richtig clever eingekauft, selbst ein Piszczek, von dem ich am Anfang nicht viel gehalten habe, fügt sich nahtlos in die Mannschaft ein. Und ein Kehl (sicher nicht lange) und Zidan kommen auch noch zurück, damit hat man für jede Position nahezu äquivalenten Ersatz. Und das fehlt bei Bayern völlig. Und bei Dortmund läuft es nahezu rund, der kleine Tief (Offenbach, Hoffenheim, Köln) wurde recht gut überstanden und heute hätte man locker höher gewinnen können, leider fehlt es noch an der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aber wäre die im Moment auch noch vorhanden, wäre es echt unheimlig rund um den BVB. Aktuell führt man die Tabelle schon deutlich an und hat mit Abstand das beste Torverhältnis, was will man mehr mit der Truppe? Dass das nicht ewig so weiter gehen wird, ist klar, aber der Moment wird voll ausgekostet.
PS: Neben Mainz und Dortmund muss man aktuell noch Frankfurt positiv heraus heben. Dort hat Skibbe auch ein perfektes Näschen bei den Neuzugängen bewiesen und schleicht sind seit Amtsantritt in FF kontinuierlich nach oben!
Negativ dagegen fällt Wolfsburg auf, McLaren scheint noch nicht angekommen zu sein. Und zu Bremen... Naja, wird wohl wieder ne interessante Rückrunde.