[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Klopp-Stoß" gegen den 4. Unparteiischen.. ^^

Die haben das während des Spiels schon mal gezeigt und ich hab das gar nicht so wahr genommen. Erst als Kloppo sich nach dem Spiel dafür entschuldigt hat, habe ich es als einen solchen erkannt. Eigentlich hat er sich "nur" umgedreht und dabei halt seine Kappe nicht berücksichtigt.. o_O

Wird sicher ne deftige Strafe geben für Klopp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke liegt schon 0:2 zurück , die Luft für Maghat dürfte dünner werden , aber wenn er fliegt o. geht ist es das beste was ihn passieren kann, mit der Verpflichtung von Heldt haben sie sich schon vor der Saison nen Knie Schuss gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl nix Köln.
Und vor allem gegen Gladbach, ohwei.
Die Niederlage dürfte noch einiges mehr Schmerzen als sie eh schon tut ;)
 
Manman, ich würde gerne mal wieder was über Bayern & Manuel Neuer hören. :fresse:

--

Wie es aussieht können morgen wieder fast alle mitspielen. Van Bommel ist wieder fit, Ribery, Contento und Alaba sowieso schon.

Es fehlen glaube ich "nur" noch Robben - und Breno der wohl im Aufbautraining ist...?

Habe ich noch jemanden ausgelassen ?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Blind kann man nur sein?! Das hat doch jeder Depp gesehen das Huntelaar Hand gespielt hat.
Naja, einen geschenkten Punkt durch den Schiri hilft Schalke auch nicht weiter.
 
Was wollen die Bayern eigentlich mit Neuer? An Butt liegt's doch wohl nicht, dass sie im Moment so schlecht sind!? Und der kann sicher noch 1-2 Jahre spielen.
 
Schöner Schuss von Pinto.
Aufgrund der extremen Flatterei war der schwer zu halten.

€:
Huntelaar hatte versucht, den Ball zu kontrollieren, dabei ist er ihm an die Hand gesprungen, es war kein absichtliches Handspiel. Aus meiner Sicht heißt die Regel, dass ein absichtliches Handspiel vorliegen muss und das war kein absichtliches Handspiel und insofern war das ein korrektes Tor."
Wie lächerlich will sich Magath eigentlich noch machen?:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG
Wenn man die Regel so auslegt, dann kann ja jeder behaupten es war nicht Absicht. Dann kann man das Handspiel gleich abschaffen...
Naja was will er auch sagen, er hat einfach nichts mehr in der Hand und wird wohl eh bald fliegen.

::: Edit :::
Ui, Mainz ist auch gerade dabei 0 Punkte zu holen, bald müsste Schluss sein.
Aus BVB-Sicht nur Schade das Leverkusen gewonnen hat. Die sind für mich eh schon seit dem 0:2 gegen Mainz als gefährlicher einzustufen.
Wenn Bayern morgen gewinnen sollte, denke ich, dass das der Beginn der geforderten Siegesserie wird.
Für mich wirds dieses Jahr ein ein Dreikampf um die Meisterschaft: BVB, Bayern und Leverkusen. Mainz wird wohl irgendwo unter die ersten 5 kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainz wird wohl irgendwo unter die ersten 5 kommen...

Das will ich nicht hoffen.
Nächstes Jahr werden sie nämlich garantiert nicht mehr so Spielstark sein wie dieses Jahr und dann vergeigen sie es in der EL komplett.
Dann doch lieber Hamburg,Wolfsburg...
 
FC Barcelona gegen Villareal , ist nen klasse Match bis dato und von Messi wieder nen Traum Tor zum 2:1

^^ Jau war nen sehr schönes Tor
 
kranke scheiße.. aber irgendwie sind sie nicht sehr effizient :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

wieder messi :fresse2:
 
jau aber abseits tor ^^ egal

Am 29.11 Spielt Barca gegen Real Madrid :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollen die Bayern eigentlich mit Neuer? An Butt liegt's doch wohl nicht, dass sie im Moment so schlecht sind!? Und der kann sicher noch 1-2 Jahre spielen.

Gibt auch Mannschaften die Planen längerfristig, besonders wenns ums Thema Torwart geht.
Und bei Butt ist der Zug nunmal bald abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar, aber Bayern hat in erster Linie auf anderen Positionen Probleme, die sie jetzt im Winter und im kommenden Sommer angehen sollten. Butt kann man locker noch 2 Jahre spielen lassen. Wenn sie mal ne ordentliche Abwehr hätten, bräuchten sie auch keinen überteuerten Neuer.
 
Das ist schon klar, aber Bayern hat in erster Linie auf anderen Positionen Probleme, die sie jetzt im Winter und im kommenden Sommer angehen sollten. Butt kann man locker noch 2 Jahre spielen lassen. Wenn sie mal ne ordentliche Abwehr hätten, bräuchten sie auch keinen überteuerten Neuer.

Überteuert wird doch ein Spieler erst recht, wenn man ihn auf Krampf kaufen muss. Wenn man jetzt schon versucht einen guten Nachfolger zu bekommen, kann man zur Not auch noch 1 Jahr warten. Das weiß natürlich auch der Verhandlungspartner und kann ihn nicht mit Mondpreisen "erpressen"....
 
Erpressen kann Schalke sowieso keinen. Auch nicht ein Jahr vor Vertragsende wenn Sie noch eine Ablöse bekommen.

Man hat doch gesehen wie "günstig" Bremen Özil hat ziehen lassen nur um überhaupt noch eine Ablöse zu bekommen. Glaubt Ihr, dass das beim doch etwas klammeren - Schalke anders wird ?

Ich bin mir sicher - sollte Bayern - Manuel Neuer 1 Jahr vor Vertragsende kaufen (können) wird das keineswegs zu teuer der Fall sein.

Einen ablösefreien Wechsel von Neuer kann ich mir nicht vorstellen. Dafür wäre die etwaige Ablöse zu hoch.

Demnach - entweder verlängert Neuer oder er wechselt per Ablöse zur nächsten Saison.

Es könnte halt sein, dass die vielen Interessenten den Preis hochtreiben. Es scheint ja wohl nicht nur Bayern an Neuer dranzusein. Aber das unterstreicht ja nur seine Qualität.

Zur Qualitätsfrage.

Wieviele Torhüter dieser Qualität gibt es denn in dem Alter mit Aussicht auf "Jahren" ?

Das ist Neuer, Lloris evtl. Adler und sonst ?

Momentan mausert sich noch ein David de Gea in Atletico Madrid zu einem großen, aber sonst ?

De Gea ist 20 Jahre und hat jetzt schon einen Marktwert von 12 Millionen lt. TM.

Manuel Neuer kommt auf 20 M., Lloris auf 16,5 M., Adler auf 16 M - alles lt. TM.

--

Hier auch noch etwas aktuelles zum Thema "Neuer - Bayern":

Schalke-Keeper im Visier - Lahm: Neuer würde Bayern verstärken - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie so dringend das Geld gebracht hätten, wäre er schon dieses Jahr weg gegangen. Ganz so dringend scheint die Situation auf Schlake (zumindestens in deren Köpfen) noch nicht zu sein...
 
Ja das kann schon sein, aber bisher hatte Schalke ja noch gar keinen Grund und keinen Druck ihn gehen zu lassen.

Der Druck kommt ja erst immer ein Jahr vor Vertragsende.

Da kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass man dann eine Ablösesumme in zweistelliger Höhe sausen lässt vondem was man so über die finanzielle Lage hört - vor allem eben wenn Schalke nichtmehr in der CL und evtl sogar nicht in der EL spielt.

-

Die Bremer (Klaus Allofs) hat das ja auch in Interviews gesagt, dass das eine wirtschaftliche Entscheidung war Özil gehen zu lassen.

Da wiegt man eben ab. Bringt es dem Verein etwas den Spieler noch ein Jahr zu halten und - 15-20 Millionen Ablöse auszuschlagen - oder nicht.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den hatte ich nicht bedacht. Das passt so gar nicht rein. Wobei ich einfach mal spontan sagen würde, dass das doch noch ein kleiner preislicher Unterschied ist. Und Neuer ja wohl wirklich bei mehreren großen Clubs auf der Liste steht und Kuranyi nun in Russland kickt.

Wird auf jeden Fall spannend zum Saisonende hin :).

Erst recht wenn S04 nichtmehr in der CL vertreteten ist. Da wird ja wohl das große Geld verdient.
 
Ja eigentlich haben sie es nötig :d

Die Clubs in Russland hätten sicher auch einiges an Geld bezahlt, aber wer weiß...
 
:)

Bei den Russischen Vereinen wird und wurde ordentlich investiert, das stimmt.

Siehe Carlos Eduardo...

Da trifft dann auch wieder der Wirtschaftsfaktor von Hoffenheim.

Wäre interessant wie lange Carlos Eduardo noch Vertrag hatte ^^ Evtl. war das dann auch so ein Fall wie Özil

-

Ich weiß generell gar nicht wie das mit H.J. Butt ist. Der hat noch dieses Jahr Vertrag. Und wenn ich das richtig verstanden habe sollte der danach im Trainerstab weitermachen.

Ist natürlich schon möglich, dass der noch ein Jahr ranhängt (ist ja super in Form und liefert top Spiele ab).

Wenn Manuel Neuer aber auf dem Markt ist - wird sich Bayern sicher um Ihn bemühen.
 
Gomez! :drool:

Bayern gewinnt (hoffentlich) hoch, Vettel Weltmeister. Ein schöner Sportsonntag. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh