[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Robben während der WM ja mit der Verletzung schon Weltklasse war,sollte das mit 99% Heilung ein noch geringeres Problem für ihn sein.:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher nicht passieren zumal sich Barrios ja erst dazu geäußert hat, dass er bei Dortmund bleiben will.

Laut Sport1 hat auch Inter seine Bemühungen um Schweinsteiger verschärft. 30 Millionen wollen sie nächsten Sommer für Ihn zahlen.

Ich glaube (insofern er auch bei Bayern bleiben will), dass die Bayernbosse bei dem Preis nichtmal grübeln werden. Zumal da wohl ziemlich alle großen Clubs der Welt mitbieten werden/würden. Auf Sport1 steht außerdem: ""Es kommen noch drei bis vier Vereine als potenzielle Arbeitgeber ab 2012 infrage", sagte der 26-Jährige erst in der vergangenen Woche."

Ich würde mal schätzen: Real, Chelsea und falls überhaupt Interesse besteht evtl. noch Barca sowie halt Bayern. Ich glaube nicht so recht dass Schweinsteiger in die Italienische Liga gehen will.

Ich schätze allerdings, dass das ganze so ausgeht wie mit Ribery. Die Gehälter die im Ausland gezahlt werden können, kann Bayern auch zahlen. Das hat Hoeneß ja auch schon angedeutet. Und letztlich geht es nun mal um das Geld und um den "Namen" des Clubs.

Link zum Artikel: 30 Millionen für Schweinsteiger | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei Schweinsteiger eigentlich mit der Vertragsverlängerung aus? 30 Millionen find ich da schon fast ein bisschen wenig :fresse:

Babel u. Jovanovic spielen momentan schlecht, und für Dortmund wäre das fatal eine funktionierende Mannschaft in laufe der Saison (im Sturm) zu verändern.
Also wenn man sich die Statistiken anschaut, spielen die nicht nur monentan schlecht...nichtmal beide zusammen haben letzte Saison so viele Tore geschossen wie Barrios. Außerdem hat Barrios noch 3 Jahre Vertrag, da muss schon mehr passieren als zwei "Ergänzungsspieler".
 
José Mourinho hatte doch auch Interesse an Schweinsteiger gezeigt vor der Session, ich weiss zwar nicht was er mit ihm will. da er mit Xabi Alonso auch einen sehr guten spieler hat. Aber zu mindestens hätte Schweinsteiger dort noch andere Deutsche mit denen er sich versteht. Barca hat sicherlich kein interesse da sie vor der Session endlich ihren lieblingsspieler auf der position Javier Mascherano geholt haben.
 
Spielen tut er aber die erste halbe Saison kaum...

Weiß nicht was da los ist.
 
Argentinien spielt den gleichen ideenlosen Müll wie immer: alle Bälle zu Messi.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

Jetzt gewinnen die Langweiler aus Argentinien, die überschätzteste Mannschaft der Welt, auch noch. Zum Glück nur ein bedeutungsloses Spiel. :kotz:
 
Spanien das nächste Spiel mit 4 Buden verloren, kommt irgendwie ein halbes Jahr zu spät die Schwächephase.........
 
Waren aber alles Testspiele oder ?

Ich glaube die ganzen Spitzenmannschaften nehmen das nicht wirklich ernst.

Ich meine Brasilien gegen Argentinien war wirklich ein Witz. Auf Argentinischer Seite haben die wohl mit der Prämisse gespielt "alle Bälle auf Messi, irgendwas wird schon passieren".

Und Deutschland gegen Schweden war auch nicht besser. Die Mannschaft hat ja so noch nie zusammengespielt. War wirklich nicht schön anzusschauen.

Nur Portugal hat das gestern wohl ernst genommen...? Irgendwie auch klar warum, die haben ja die letzten (wichtigen) Spiele gegen Spanien so gut wie alle verloren, oder ?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen würd ich mich als WM trotzdem nicht 4:0 abschießen lassen......

Iker Casillas
Sergio Ramos
Piqué 46'
Capdevila
Puyol 74'
Xavi 46'
Xabi Alonso 58'
Iniesta 58'
David Silva
Busquets gelb 8'
David Villa 46'

Reservespieler
Marchena 46'

Arbeloa 74'
Cesc Fábregas gelb 72' 46'
Cazorla 58'
Fernando Torres 46'
Llorente 58'

WM Mannschaft stand da auf dem Platz, eine Einstellungsfrage würde ich sagen.
 
Die sind einfach satt ... WM, EM & CL-Sieger sind wahrscheinlich auch schon 2/3 ... Wie willst du die noch motivieren bei einem Testspiel ^^

Was Dtl gestern gezeigt hat war auch unter aller Kanone... da wird tagelang so ein Hype gemacht, die 'jungen Wilden' in den Himmel gehoben und dann kommt sowas rauß ... OMG sag ich da nur, egal welchen Stellenwert dieses Spiel auch immer hat, es war eine absolute Enttäuschung ...
 
Boah wär ich sauer an seiner stelle. Hätte er den Ball einfach reingelassen und nicht geköpft hätte es gezählt.
Trotzdem geniales Tor! Und das gegen Spanien.

Boah eh, das wäre ein Grund eine rote Karte zu bekommen, weil man den eigenen Mitspieler verkloppt hat.. ^^


Und ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Spiel gestern hattet.. War doch völlig klar, dass das so ein Grottenkick wird. Und die Neuen waren da noch die besseren, weil sie wenigstens ein wenig motiviert waren, die WM Spielen hatten ja (verständlicherweise) gar keinen Bock.
 
Hoffentlich wechselt Schweini... ^^ Ich persönlich hätte keine Lust mein ganzes Leben beim FCB zu spielen und keinen internationalen Titel zu gewinnen :d mooooooahhhhh jetzt bin ich aufs Echo gespannt :d
 
dann müsste ja Bremen nur noch mit der A-Jugend antreten, die gewinnen international auch nix............. :d
 
Schweinsteiger vielleicht auch!? :d
Brauch ja nur bei Ballack anrufen und fragen wie es sich anfühlt...........
 
Hoffentlich wechselt Schweini... ^^ Ich persönlich hätte keine Lust mein ganzes Leben beim FCB zu spielen und keinen internationalen Titel zu gewinnen :d mooooooahhhhh jetzt bin ich aufs Echo gespannt :d

Welcher Verein stand letzes Jahr noch mal im Champions League Finale?:hwluxx:
Barca? ManU? Real? ....oder war es doch der FCB?:eek:
 
Welcher Verein stand letzes Jahr noch mal im Champions League Finale?:hwluxx:
Barca? ManU? Real? ....oder war es doch der FCB?:eek:

Schau dir doch mal den Turnierbaum an, die hatten doch viel einfachere Gegner.. alleine schon Lyon hätte Bayern rausschmeissen müssen, aber nein, robben musste ja wieder glück haben wie gegen Manu.. Seis drum, ist schon übern halbes jahr alt :wink:
 
Schau dir doch mal den Turnierbaum an, die hatten doch viel einfachere Gegner.. alleine schon Lyon hätte Bayern rausschmeissen müssen, aber nein, robben musste ja wieder glück haben wie gegen Manu.. Seis drum, ist schon übern halbes jahr alt :wink:

Ja und?
Mehr als sicher ins CL Achtelfinale zu kommen,kann der FCB momentan nun mal nicht machen.:rolleyes:
 
Wo wir gerade dabei sind:
FC Bayern München: Van Gaal übt Kritik an Ribéry

Gestern schrieb glaub ich BILD Online noch "Ribery wirbelt Unterhaching weg".
Van Gaal mit seinen Bemerkungen auch wegen Schweinsteiger und dessen Verlängerung bzw. Angebote aus dem Ausland waren einfach nur genial.
Wenn ich 30 Millionen für Schweinsteiger bekommen würde oder vielleicht 40, dann weg und den Nachwuchs ran, der nicht soviel Kohle kostet.
Lahm hats richtig gemacht und sich klar bekannt, zumal er einen Super Vertrag erhalten hat.

Mal schauen, was der Uli die Tage von sich geben wird.
 
30 bis 40 Mio € sind doch ne menge für einen Defensiven Mittelfeldspieler wie Schweinsteiger. Da würde Uli auch nicht nein sagen, zudem wäre es für Schweinsteiger ne chance sich international zu beweisen
 
Auf keinen Fall verkaufen!
Man lässt ihn doch nicht zu einem der besten Spieler Europas heranreifen um ihn dann in der Blüte seiner Karriere abzugeben! Alles was nach ihm kommt wird schlechter sein.
Und auf das Geld ist der FCB nicht angewiesen.

Da hätte man lieber Ribery verkauft als so ne wichtige zentrale Figur, noch dazu ein Eigengewächs! Um so einen baut man die Mannschaft der nächsten 5 Jahre auf.
 
Sehe ich ganz genauso...

Vielleicht wenn die Ablösesummer Höhen erreicht, wo man schlichtweg nichtmehr nein sagen kann. Wie es bei Ribery eben auch der Fall war.

Das mit dem Nachwuchs auffüllen geht auch nur sehr bedingt. Da muss man schon auch Glück haben wenn ein Müller und bedingt ein Badstuber so durchstartet.

Ich wüsste momentan keinen Spieler dieser Art (also quasi über zweite Mannschaft) der nahe dran wäre in die erste Mannschaft zu rücken. Es sitzt zwar ein Alaba und ein Contento auf der Bank, aber nachdem Pranjic die letzten Spiele durchaus gut bewältigt hat glaube ich nicht, dass Contento demnächst wieder reinkommt.

Und Alaba ? Ka. Ich weiß nicht so recht wo Platz sein sollte ?

-

Aber dennoch Verkauf nur wenn Schweinsteiger wegwill oder die Ablösesummer schlicht so hoch ist.

Und mal ehrlich, wenn Inter Mailand schon 30 Millionen bietet, was glaubt Ihr denn was dann Real Madrid oder Chelsea im Stande ist zu bieten. Zumal Mourinho ja schon extremst um Schweinsteiger gebuhlt hat.

-

Schweinsteiger ist wohl die größte "Identifikationsfigur" im Verein, die lässt man nicht ohne Kampf ziehen. Das wissen Nerlinger, Hopfner, Hoeneß und Beckenbauer etc. auch.

Ich bin mir sicher man wird fast alles dafür tun um Ihn zu halten.

Und nochmal. Hoeneß hat bei Sky90 wenn ich mich nicht irre gesagt, dass es letztlich eine Geldfrage ist und da hat Bayern sicher keine Probleme 10 Millionen Jahresgehalt o.ä. zu zahlen. Und in diesem Bereich bewegen wir uns ja bei den Topspielen.

Ich gehe davon aus, dass er bleibt.

Was Ribery und vG angeht. Da Ribery gefühlte 2/3 aller Spiele verletzt ist, ist es auch schwer "Weltklasseleistungen" zu erbringen.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
30 bis 40 Mio € sind doch ne menge für einen Defensiven Mittelfeldspieler wie Schweinsteiger.

Das sind aber gerade die Spieler, die es in aktuellen Spielsystem mit der Doppel-6 ausmachen. Wenn viel Kohle ausgeben, dann für einen Weltklasse 6er.

In Dortmund sieht man an Sahin wie wichtig diese Position ist und wieviel Einfluss sie aufs Spiel nehmen kann.

Wenn man sich die Leistung von Schweinsteiger bei der WM gegen Argentinien anschaut, ist er die 40 Mio locker wert. Habe lange kein Spiel mehr gesehen, wo ein defensiver Mittelfeldspieler so überzeugt hat.
 
Knapp 2 Stunden noch bis Bundesliga. Bin gespannt, ob der BVB weiter rollt. Schätze Freiburg im Moment auch ziemlich stark ein.

Hauptsache Leverkusen und Bayern spielen Unentschieden heute abend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh