[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Der hats doch schon immer drauf. Aber auf ihn wurde ja immer nur drauf gehauen und das System hat auch nicht zu ihm gepasst..

Ich weiß noch beim Länderspiel gegen Liechtenstein, als er nicht getroffen hat. 90 Min. Pfiffe gegen ihn. Schon peinlich wenn man den eigenen Spieler von Anfang an auspfeift...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System passt nicht ... das ist immer so eine geile Aussage ^^

Mir passt das System meistens auch nicht, muss trotzdem Leistung bringen ._.
 
Wieviele Torhüter dieser Qualität gibt es denn in dem Alter mit Aussicht auf "Jahren" ?

Das ist Neuer, Lloris evtl. Adler und sonst ?

Momentan mausert sich noch ein David de Gea in Atletico Madrid zu einem großen, aber sonst ?

Akinfeev von ZSKA Moskau, starker Torwart!
 
mein lieber schwan, hat der kroos nen schuss drauf o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

11m für den fcb

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

und 2:0 durch lahm
 
Hmm die Aufholjagd scheint jetzt wohl entgültig begonnen zu haben.
Ich bin echt gespannt wie sehr Bayern noch oben mitmischen kann. Ich bin aber überzeugt, dass die jetzt mächtig aufdrehen werden.
Ich bleib dabei: Wird ein Titeldreikampf zwischen BVB, Leverkusen und Bayern. Ich hoffe mit dem besten Ende für den BVB ;)

Mal schauen, vielleicht kommt Nürnberg ja doch noch zurück und ringt ein Unentschieden ab.
 
Wegen einem Sieg, Aufholjagd?

Aufgeholt haben sie in den letzten Spielen gegenüber der Tabellenspitze noch gar nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez ... für ihn freue ich mich :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

Und nu verschießt er den 11'er -.-
 
Schönes und gutes Spiel!

Nürnberg allerdings natürlich auch ziemlich schwach :).

5:0 hätte es aber ausgehen müssen..

Schweinsteiger alleine vorm Tor und Gomez Elfer, aber gut.

3:0 reicht auch :).
 
dann bist du aber der einzige, der das so sieht.
experten sagen, dass das 3:0 schon sehr gut ist (zb sport1.de)
 
Nja, Nürnberg hatte vielleicht 2-3 größere Chancen...

Bayern hatte mindestens 6 wirklich große Chancen.

Muss sich jeder selber seine Meinung bilden.

Habe ich halt so gesehen ^^

Schweinsteiger stand halt einmal quasi alleine vorm Tor - der muss rein und über nen Elfer von Gomez brauchen wir glaube ich nicht reden. Und dann noch als Ribery eingewechselt wurde und Müller mehr oder weniger Schäfer angeschossen hat.

Dann steht es halt 6:0 statt 3:0. Wäre meiner Ansicht nach genauso verdient gewesen.

Nürnberg war heute einfach ne Klasse schlechter meiner Ansicht nach.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bayern jede 100% reinmacht und Nü auch, dann stehts 6:3, oder 5:3 aber nicht 6:0... naja mit den bayernfans ist ne unterhaltung eh sinnlos, wie man schon oft gesehen hat
 
6:2 Chancen waren es in der Sky Zusammenfassung bei Sky90 gerade noch.

Ganz neutral.

Bin raus und schönen Abend noch :wink:.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen einem Sieg, Aufholjagd?

Aufgeholt haben sie in den letzten Spielen gegenüber der Tabellenspitze noch gar nix...

Irgendwann muss eine Aufholjagd ja beginnen.
Glaub mir, ich würde mich über nichts mehr freuen, als das Bayern irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinkt am Saisonende, während der BVB ganz oben steht, aber da hab ich einfach zu viel Respekt vor denen, als das die nicht noch oben ran kommen...

Klar, solange der BVB gewinnt, kanns uns egal sein. Aber auch wir werden mal ein paar Spiele verlieren bzw. ne schwächere Phase haben.
 
Übrigens, eins muss noch raus.

Pinola hat Schweinsteiger angespuckt. Das hat man in den Wiederholungen gerade gesehen. Wirkliche Sauerei.

*edit*

Schweinsteiger hat sich danach deutlichst geäußert und Pinola wollte bei SKY nichts sagen. Auf Sport1 steht, dass er nicht gespuckt habe.

Ich gehe davon aus, dass die Kontrollgremien sich das anschauen werden und auch noch besseres Bild/Videomaterial haben als "wir". Ich bin zwar der Meinung, dass man das auf den Bildern von der Hintertorkamera jetzt schon erkennt, aber gut.

*edit2*

Ganz zum Schluss von Sky90 kam es nochmals in einer anderen Perspektive. Pinola hat ganz eindeutig gespuckt. Wurde auch in der Runde besprochen.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bayern jede 100% reinmacht und Nü auch, dann stehts 6:3, oder 5:3 aber nicht 6:0... naja mit den bayernfans ist ne unterhaltung eh sinnlos, wie man schon oft gesehen hat

Die bösen Bayernfans. Sind ja alle kritikresistent. :stupid:
Bei dir scheint es mit neutraler Beurteilung nicht weit hergeholt zu sein. :heuldoch:

@henni
Die Szene hab ich leider nicht gesehen.
Muss mir die Wiederholung mal anschauen.
Riesensauerei, vor allem auch die Schwalbe, als Schweinsteiger angeblich einen Nürnberger gefoult haben soll.
Der hat sich fallen lassen, später ist dann auch noch einer über die eigenen Füße gestolpert. :fresse:

Irgendwann muss eine Aufholjagd ja beginnen.
Glaub mir, ich würde mich über nichts mehr freuen, als das Bayern irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinkt am Saisonende, während der BVB ganz oben steht, aber da hab ich einfach zu viel Respekt vor denen, als das die nicht noch oben ran kommen...

Klar, solange der BVB gewinnt, kanns uns egal sein. Aber auch wir werden mal ein paar Spiele verlieren bzw. ne schwächere Phase haben.

Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand anderes als die Bayern Meister werden würde, aber die Bayern auf Platz 2 stehen.
Von mir aus kann der BVB die Schale holen.
Was mich freuen würde, wäre ein Abstieg vom VfB Stuttgart und dem Schutthaufen 1.FC Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch nix dagegen. Dortmund spielt momentan einfach sau stark.

Bayern zweiter oder wegen mir maximal auch dritter passt schon. Vorhin kam ne Statistik. 5x das Double in 10 Jahren ? Passt schon wenn es ein Jahr mal kein Double wird. *g*

Und Breno gibt man jetzt auch Spielzeit. Der wurde ja in der HZ Pause eingewechselt.

Früher oder später stehen dann da Badstuber und Breno in der IV. (Endlich).

Ribery hat auch schon wieder gespielt - und das gut wie ich finde. Hat ein Tor vorbereitet (Ecke) und eine 100%ige (Müller) vorbereitet.

Dann bin ich mal auf die CL nächstes Jahr gespannt da ist ja dann auch Robben wieder fit.
 
Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand anderes als die Bayern Meister werden würde, aber die Bayern auf Platz 2 stehen.
Von mir aus kann der BVB die Schale holen.
Was mich freuen würde, wäre ein Abstieg vom VfB Stuttgart und dem Schutthaufen 1.FC Köln.

Gegen Stuttgart und Köln hab ich zwar nix, aber wenn der Meier noch länger Manager ist, wird sich das mit Köln eh früher oder später erledigt haben. Der richtet doch jeden Verein zu Grunde...
 
Was war denn heute im Doppelpass los? Die haben sich ja alle überschlagen mit Kommentaren, dass der BVB noch einbrechen muss, dass bei Mainz jetzt alles vorbei ist mit der Herrlichkeit und so weiter.. ^^
 
Der Dieter hat sich im Doppelpass auch sehr STARK über den Schiedsrichter ausgelassen.

Das Dieser (Stark) derzeit nur Gülle pfeift und wie Dieter Hoeneß im DP auch richtig bemerkte, mit seiner Art und Weise des Auftretens, dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

Was die Stimmen angeht, das Dortmund und Mainz einbrechen werden.....
naja, hellsehen können die allesamt nicht, aber Mainz ist schon eingebrochen.
Allerdings stehen die immer noch auf Platz 3 und werden die nächsten Spiele sicherlich nicht verlieren.
Gleiches gilt für den BVB.
Die werden vielleicht nicht jedes Spiel mit drei Punkten beenden, aber das tun die anderen ja auch nicht.
Das Leverkusen jetzt auf Platz 2 steht, verdanken sie nicht ihrer eigenen Leistung, sondern vielmehr äußerst schwach spielenden Gegnern.
Nächste Woche gegen die Bayern kann Bayer zeigen (oder auch nicht), ob sie zurecht da oben stehen.
 
Chelsea hat heute daheim gegen Sunderland mit 0:3 verloren , war ansehnliches spiel :-)
Inter Mailand hat auch verloren gegen Ac Mailand ^^

Bayer hat auch mehr Dussel , so richtig überzeugend war das net was sie in den letzten spielen gezeigt haben.
 
Ich als Bayer-Fan kann euch da auch nur zustimmen. War selbst ziemlich angefressen, was die in letzter Zeit gespielt haben. Wobei die erste Hz gegen Pauli wirklich klasse war und man schon mit 5:0 hätte führen müssen.
Mit der Punkteausbeute kann ich dementsprechend sehr gut leben, allerdings sollten sie so langsam wieder zu ihrem guten alten Spiel zurückfinden... vor allem bevor der alte Mann (Ballack..) wieder zurückkommt und alles kaputt macht. :fresse:

Gegen Bayern gibts nächste Woche dann die alljährliche Pleite, aber die ist eingeplant. :d
 
Gegen Bayern gibts nächste Woche dann die alljährliche Pleite, aber die ist eingeplant. :d

Als Bayern-Fan bin ich da skeptisch.
Da spielt Leverkusen wahrscheinlich das beste Spiel der bisherigen Saison und am Ende gewinnen sie oder es gibt zumindest ein unentschieden.
Ich denke jedoch, das bei Bayern auch dank des sich lichtenden Lazaretts genügend Qualität auf der Bank sitzen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh