[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe - genau andersrum. :fresse:

Ich will Ribery wieder wuseln sehen. Der hat mir die letzten 10-20 Min. gegen Nürnberg schon gut gefallen.

Und Gomez steht im FCB Dress momentan auch für immer mindestens ein Tor pro Spiel. Würde es Ihm wünschen wenn das so weiterginge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So erstmal geht es in London los

Arsenal gegen Tottenham :-) njam njam Mein Tip 2:2

EDIT 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfmeter ^^ Naja der Arm hat da nix zu suchen ^^

2:2

Oleee jetzt noch bitte das Sieg Tor :-)

Edit 2:3 Oleeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Metze :banana:
Edit: Freiburg :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aus Bayernsicht ist das doch schonmal nicht schlecht.

So kann es weitergehen...

Aber Dortmund ist die letzten Wochen einfach so stark, da ist noch alles drin.
 
Manman, Freiburg könnte inzwischen auch 2:0 gegen Dortmund führen. Wenn sich das mal nicht recht.
 
Dortmund dreht das Ding noch. 1:3 gehts am Ende aus. Gegen den HSV ging auch erst in der 2. Hälfte. Kloppo findet da die richtigen Worte.

Aber Respekt an Freiburg. Das Spiel im Mittelfeld ist toll anzuschauen.
 
Extrem schnell, ja. Bin auch total überrascht.

Aber ich gehe auch noch davon aus, dass der BVB zumindest mal den Ausgleich schafft.

Die haben nach der Halbzeit bisher fast immer super gespielt oder ?
 
Wie kann man denn als Schiri so 'nen krasses Handspiel wie das von den Hoffenheimern eben nicht sehen? Das wäre dann (wahrscheinlich) das 1:1 gewesen und nicht, wie es jetzt steht, 0:3 -.-
 
1:1 Lewandowski

Wurd auch langsam Zeit :d

Gruß
 
Sicherlich ist die 6 zur Zeit eine der wichtigsten Positionen und Schweinsteiger ist auch zur Zeit einer der besten der Welt. Aber man sollte mal Realist bleiben das kein Verein für ihn 50 Mio € oder gar mehr bezahlt. Da er nicht so einige Figur ist wie Messi, C. Ronaldo etc.

Ich denke zwar auch das er nicht gehen wird, aber es wäre gut für ihn.
 
Dortmund ist so bärenstark in der zweiten Hälfte...Da kommt keine andere Mannschaft in Deutschland momentan mit...

Und Freiburg spielt nicht ansatzweise so gut wie in der ersten HZ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh