Und Rangnick verlässt Hoffenheim oO
da hatte wohl einer die Schnauze voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern ist unter den Top5 in Europa und weshalb sollte er auch für einen minimalen Fortschritt sich so viel abverlangen (komplett neues Leben, neue Sprache, etc.)
das muss in der Tat ziemlich schwer sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kicker so hell auf der Platte sind.. Lehrer bei uns, welche ebenso in einer Fußballakademie unterrichtet haben, haben schon des öfteren erzählt, dass die Kicker nicht die hellsten seien, und es meistens bei 1+1 aufhöre
Trifft nicht zwingend auf alle zu, aber wenn ich Manuel Neuer sehe weiß ich, dass da ne Ecke Hirnschmalz fehlt... :P
Vielleicht unter die Top100.Und Rapid Wien gehört wahrscheinlich zu den Top10 demnach.
Ach und Viertelfinale in der CL ist vielleicht kein Erfolg? Letztes Jahr CL-Finale. Dieses Jahr Viertelfinale. Und wenn 2012 das Finale im eigenen Stadion gibts den Pott.Ohne es mir mit dem Bayernfangelager hier verscherzen zu wollen, aber der Finaleinzug letztes Jahr war ne Eintagsfliege, heuer kommen sie allerhöchstens ins Viertelfinale.
Nein, dass auf keinen Fall, es gibt bestimmt auch wiffe Köpfe, welche es fürs Studium bestimmt drauf hätten!
Aber es gibt schon Sachen wo du dir denkst.. Ich sag nur: Schachbrett+Würfel=Poldi
Vielleicht unter die Top100.
Dieses Jahr Viertelfinale. Und wenn 2012 das Finale im eigenen Stadion gibts den Pott.
Warten wir erstmal ab, ob sie überhaupt CL spielen.immer optimist, ist ja auch gut so.
nur, nach der schlacht werden die toten gezählt. und wenn es 2012 den bayern so geht wie dem HSV letztes jahr in der EL ? was ist dann ? ich spendier gerne mal eine rolle Kleenex...
Ob Top5 oder Top10 ist eh egal. Fast allen Verein die sportlich noch besser sind stehen die Schulden bis zum Hals.
Hieß es auf der HV nicht, dass man in ~ 2 oder 3 Jahren schon fertig sei mit dem abbezahlen ?
Uli Hoeneß droht der Liga:„Wenn dieses Stadion in sechs bis zehn Jahren abbezahlt ist, dann wird der FC Bayern eine Macht sein, vor der sich die Konkurrenz in der Bundesliga warm anziehen darf“, ließ der 58-Jährige Borussia Dortmund & Co. wissen.
„Alle Einnahmen aus Logen, Zuschauern, Werbung etc., die jetzt noch für die Tilgung verwendet werden, können dann in den Kader fließen. Wir reden da von 20 bis 30 Millionen Euro pro Jahr. Dann wird es lustig für die Liga!“