[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann er nach Wolfsburg gehen, da kann er dann das Geld ausgeben das Hopp ihm verwehrt hat.
 
@andrew , Jau das die Glazers die Schulden übertragen haben , hatte ich schon mal hier erwähnt leider ist das oft der Fall das Investoren die Schulden sofort den Verein übertragen.

@mastaqz , Özil spielt bei Real im Offensiven Mittelfeld ! , Alonso und Khedira spielen Zentral bzw.
defensives Mittelfeld und dort wollen sie u.a Mahamadou Diarra verkaufen.
Scheinsteiger hätte dann evtl Alonso ablösen können oder Rotieren.

Chelsea schwächelt , ja weil sie diese Saison einen sehr dünnen Kader haben und mit vielen Verletzungen kämpfen, aber auch integrieren sie den einen oder anderen jungen Spieler, Abramowitsch gehört ja auch der Verein
vitesse arnheim , und dort werden wohl dann die zukünftigen Chelsea Talente gezüchtet^^ das ganze brauch noch zeit eh es Früchte trägt.

Manchester United befindet sich im Umbruch Smalling , Gibson , Obertan , hermandez usw. werden integriert, weil Spieler den Verein verlassen oder aufhören.

Aber das ganze ist eh eine Streit Thematik, wenn Schweinsteiger seine Bayern toll findet ist es gut das er bleibt, aber sportlich gesehen bieten andere Europäische vereine mehr klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Bommel schließt Januar-Wechsel nicht aus: Van Gaal: Ein Offensivspieler kommt noch - Sport Fussball Bundesliga

Es könnte sein, dass Van Bommel doch noch im Januar geht.

Außerdem soll laut vG zu 99% noch ein Offensivspieler in der Winterpause verpflichtet werden. (Arjen Robben :fresse:).

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/27380.php

"Van Gaal beliebt zu scherzen
Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozent“. Wen Van Gaal damit meinte? Arjen Robben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das van Gaal noch nicht bei Madrid war, die gleichen Ansichten haben sie ja anscheinend :d

Und Bayern leiht Alaba an Hoppenheim aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob Schweinsteiger in der Rückrunde wieder weiter vorne spielen wird, wie zuletzt.

Oder ob das mit dem Comeback von Robben vorbei ist.

Ich gehe mal von so einer Aufstellung aus insofern Badstuber auch wieder dabei ist.
 
Müller sehe ich eher im offensiven Mittelfeld in der Mitte.
Kroos wird wohl noch ein weilchen verletzt sein und dadurch dürften die alternativen Positionen für Müller abhängig von Robben oder Ribery sein.
Und zum Thema Klose kann man nur sagen, das die Bayern sicherlich nicht so bescheuert sind, bei so wenig Stürmern, ihn einfach zu verkaufen.
 
Bayern ist unter den Top5 in Europa und weshalb sollte er auch für einen minimalen Fortschritt sich so viel abverlangen (komplett neues Leben, neue Sprache, etc.)

Und Rapid Wien gehört wahrscheinlich zu den Top10 demnach :fresse2:

Ohne es mir mit dem Bayernfangelager hier verscherzen zu wollen, aber der Finaleinzug letztes Jahr war ne Eintagsfliege, heuer kommen sie allerhöchstens ins Viertelfinale.. Schon letztes Jahr hatten sie ja mehr als nur Glück in Florenz und Manchester, aber jedem das seine, für die einen war es eben reiner Kampfgeist und Können, für die anderen Bayerndusel..

ps: zum Sprachwechsel der Fußballer:

das muss in der Tat ziemlich schwer sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kicker so hell auf der Platte sind.. Lehrer bei uns, welche ebenso in einer Fußballakademie unterrichtet haben, haben schon des öfteren erzählt, dass die Kicker nicht die hellsten seien, und es meistens bei 1+1 aufhöre :d

so und jetzt zerfleischt mich :asthanos:
 
das muss in der Tat ziemlich schwer sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kicker so hell auf der Platte sind.. Lehrer bei uns, welche ebenso in einer Fußballakademie unterrichtet haben, haben schon des öfteren erzählt, dass die Kicker nicht die hellsten seien, und es meistens bei 1+1 aufhöre :d

Trifft nicht zwingend auf alle zu, aber wenn ich Manuel Neuer sehe weiß ich, dass da ne Ecke Hirnschmalz fehlt... :P


Was Rangnick@WB angeht glaube ich nicht, dass das so kommen wird. Anscheinend hat man in Wolfsburg entdeckt, dass es nicht zwingend am Trainer liegt. Nach letzten offiziellen Statements, auch wenn man die natürlich immer mit Vorsicht genießen sollte, hieß es wohl, dass man die Spieler in die Pflicht nehme.
 
Trifft nicht zwingend auf alle zu, aber wenn ich Manuel Neuer sehe weiß ich, dass da ne Ecke Hirnschmalz fehlt... :P

Nein, dass auf keinen Fall, es gibt bestimmt auch wiffe Köpfe, welche es fürs Studium bestimmt drauf hätten!

Aber es gibt schon Sachen wo du dir denkst.. Ich sag nur: Schachbrett+Würfel=Poldi
 
Und Rapid Wien gehört wahrscheinlich zu den Top10 demnach.
Vielleicht unter die Top100.

Ohne es mir mit dem Bayernfangelager hier verscherzen zu wollen, aber der Finaleinzug letztes Jahr war ne Eintagsfliege, heuer kommen sie allerhöchstens ins Viertelfinale.
Ach und Viertelfinale in der CL ist vielleicht kein Erfolg? Letztes Jahr CL-Finale. Dieses Jahr Viertelfinale. Und wenn 2012 das Finale im eigenen Stadion gibts den Pott.
 
Vielleicht unter die Top100.

Dieses Jahr Viertelfinale. Und wenn 2012 das Finale im eigenen Stadion gibts den Pott.

immer optimist, ist ja auch gut so. :)

nur, nach der schlacht werden die toten gezählt. und wenn es 2012 den bayern so geht wie dem HSV letztes jahr in der EL ? was ist dann ? ich spendier gerne mal eine rolle Kleenex...:xmas:
 
Vor einem Jahr habt ihr auch nicht geglaubt, daß man ins Finale kommt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich bin auch der Meinung, dass Bayern unter den ~ Top 5 Europas ist.

Wirklich überragen tut da sowieso nur eine Mannschaft alle anderen - Barca.

-

Ich bin auch richtig gespannt auf Luiz Gustavo. Um ehrlich zu sein ist mir der bei Hoffenheim noch nie so wirklich aufgefallen. Bin sehr gespannt ob er am 15ten Januar direkt spielen wird.

Da geht es gegen Wolfsburg für Bayern los.
 
Ob Top5 oder Top10 ist eh egal. Fast allen Verein die sportlich noch besser sind stehen die Schulden bis zum Hals.
 
immer optimist, ist ja auch gut so. :)

nur, nach der schlacht werden die toten gezählt. und wenn es 2012 den bayern so geht wie dem HSV letztes jahr in der EL ? was ist dann ? ich spendier gerne mal eine rolle Kleenex...:xmas:
Warten wir erstmal ab, ob sie überhaupt CL spielen. :d
 
Ich glaube die ist aber demnächst schon abbezahlt...Und danach hat man dann quasi das Geld was bisher jährlich in die Arena geflossen ist auch noch übrig...

Ich glaube so in der Art wurde es auf der letzten HV gesagt.
 
6 bis max 10 Jahre soll es dauern bis die AA abbezahlt ist. Das würde heißen das weit über 30 Mio pro Jahr in den Kredit fliessen.
 
Hieß es auf der HV nicht, dass man in ~ 2 oder 3 Jahren schon fertig sei mit dem abbezahlen ?

Ich habe da irgendsowas in Erinnerung.

Oder gilt dein Zeitraum ab dem Baudatum ?
 
6 bis max 10 Jahre haben die damals gesagt. Bezahlt haben die ja schon ein paar Jahre :d da könnten 2-3 Jahre schon paßen ;)
 
Danach müsste man eigentlich wirklich einen sauberen Gewinn einfahren, wenn man jetzt schon (mit Kredit) Jahr für Jahr im positiven Bereich ist.

*edit*

Im übrigen steht auf Spox.com, dass Englische Medien berichten, dass Edin Dzeko zu Manchester City wechselt. Ablösesumme soll 31,5 Millionen Euro betragen. 8,4 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.

Bin gespannt ob das nun endlich stimmt. Was da ein hickhack in den Medien gemacht wurde.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es auf der HV nicht, dass man in ~ 2 oder 3 Jahren schon fertig sei mit dem abbezahlen ?

Dauert noch ein bissi ^^

„Wenn dieses Stadion in sechs bis zehn Jahren abbezahlt ist, dann wird der FC Bayern eine Macht sein, vor der sich die Konkurrenz in der Bundesliga warm anziehen darf“, ließ der 58-Jährige Borussia Dortmund & Co. wissen.

„Alle Einnahmen aus Logen, Zuschauern, Werbung etc., die jetzt noch für die Tilgung verwendet werden, können dann in den Kader fließen. Wir reden da von 20 bis 30 Millionen Euro pro Jahr. Dann wird es lustig für die Liga!“
Uli Hoeneß droht der Liga:
 
Davon kann der Uli sich auch bestimmt sein Fernglas leisten.. ^^
 
Für Bayernfans auf jeden Fall ein schöner Ausblick, wenn man sich überlegt, dass auch jetzt schon Spieler wie Gomez, Robben oder Ribery verpflichtet (und gehalten) werden können.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh