[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau deshalb, sind bayernfans so unbeliebt, weil sie einfach großkotzig sind.. :rolleyes:

btw: war doch´n tor eben für gladbach oder?! :fresse:

und da werden wieder alle durch den Kakao gezogen. :shake:

Zumindest hat Bayern mal Heimvorteil :fresse: 7 von 8 Begegnugen hat Bayern für sich entscheiden können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau deshalb, sind bayernfans so unbeliebt, weil sie einfach großkotzig sind.. :rolleyes:

btw: war doch´n tor eben für gladbach oder?! :fresse:

Genau deshalb sind Typen wie du unbeliebt.
Immer den gleichen Rotz raushauen. :fresse:
Großkotzig wäre ich, wenn ich behaupte, das die Bayern immer noch Meister werden und Dortmund total versagt, was aber nie der Fall sein wird in dieser Saison.
Wie gut hat Schalke gestern eigentlich gespielt, wenn es nicht scheiße war?! :p

So, ich hol mir mal ein Bier und geniesse die weitere Diskussion. :d
 
Charisteas zu Schalke :d
 
Magath verpflichtet doch alles was er sich noch ungefähr leisten kann... Egal ob es was nutzt, Hauptsache an der Gehaltsgrenze.
 
Und genau deshalb, sind bayernfans so unbeliebt, weil sie einfach großkotzig sind.. :rolleyes:

und du hast immernoch nicht kapiert, dass wir das nur machen wegen solchen kommentaren :p einfach herrlich wie es immer wieder klappt!

aber ich freu mich schon aufs halbfinale. was gibts schöneres als schlacke 2x hintereinander im halbfinale raus zu schmeißen? aber bitte dieses mal in 90minuten.

stuttgart jetzt punktgleich mit gladbach :lol: sowas kann echt nicht wahr sein!
 
Ihr müsst mal im Schlaker Forum lesen, herrlich :d

"Das Spiel im München ist direkt nachdem Dortmund dort gespielt hat. Vielleicht ist unsere Chance, dass den Bayern noch schwindelig ist von dem Spiel!"

"Das war´s, wieder im Halbfinale raus!
Ich dreh hier durch...und jetzt kommt der auch noch mit dem Charisteas"

"Genau dieses Los hat Magath mit seiner Pisstruppe verdient"

"die saison ist gelaufen und wer glaubt das wochenende war scheiße ,wartet mal das nächste ab das wird bitter X("
 
Und das als BVB-Fan.
Ich bin zutiefst enttäuscht! ;)

Wenn ich mich da jetzt umschauen würde, bestätigt das nur weiter meine Meinung über den Großteil der Schalke-Fans.
 
Habe ich gerade gemacht, ist wirklich sehr amüsant.


Real Madrid hat übrigens gegen einen Abstiegskandidaten verloren. :lol:

Wenn man so scheisse spielt wie es REAL gemacht hat, zurecht!
Allerdings ist das teilweise äußerst unfaire Auftreten der gegnerischen Mannschaft schon der Hammer gewesen.
Hinzu kommen noch die vielen absichtlich eingeworfenen Fussbälle, nur um einen Konter von REAL zu unterbinden.
Osasuna hat verdient gewonnen, aber mit welchen Methoden, Schauspielerei und Spielverzögerung?! Sowas kann man sich doch nicht mehr antun. :kotz:
 
Damit ist aber wohl zum Glück der Zug abgefahren in der Meisterschaft für Real. Ich gönn es Madrid einfach nicht.
 
Für wen sollte Bale bei Barca denn bitte spielen?

Für Maxwell oder Abidal der auch in der zentral in der Abwehrspielen kann, Bale ist links genau so stark wie Dani Alves als rechter Aussenverteidiger.

Langsam wird Barca etwas grössen wahnsinnig, vielleicht sollten sie mehr auf die eigene Jugend setzen, da scheint wohl kein passender spieler für diese Position zu sein.

Fabregras wollen sie eignetlich nur haben damit Xavi mal etwas kürzer treten kann, er ist ja ein dauerbrenner bei barca.
 
das nennst du spielen?
Wollte eigentlich fragen, ob er am Spiel teilnimmt. :d

Bayern macht sich bei diesen hochkarätigen Neuverpflichtungen vor dem Halbfinale wahrscheinlich schon jetzt in die Lederhosen.
 
Magath sollte eindeutig weniger von dem Zeug nehmen :fresse:
Mal sehen wen der noch so ausgräbt :d

Basler für die Eckbälle, Effe als Agressive Leader, Klaus Fischer für die Fallrückzieher und Loddar als echter Libero hinter der Abwehr.
 
Wiese wurde soeben für 3 Spiele gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh