[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten paar Minuten waren ganz interessant, aber davor war es wirklich ziemlich enttäuschend.

Ich verstehe nicht so ganz warum Suarez nach der Leistung im letzten Spiel nicht von Beginn an spielt, aber gut. Der wird jetzt dann kommen.

Ich hoffte eigentlich auch noch David Luiz bei Chelsea zu sehen, aber ich glaube eigentlich nicht dass Ancelotti nun einen Innenverteidiger wechseln wird.

Ansonsten kann es gerne so weitergehen, wie zum Schluss. Da wurde es interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raúl Mereiles!!!

So muss das sein.:banana:
Abramowitsch verdient es nicht anders!

Und gleich kommt ja noch Suarez, der hoffentlich wieder trifft.

€: Jetzt ist es ein echtes Spitzenspiel.
€: Jaaaaaa. Aus Aus.
Jetzt holen wir uns noch den Cl Platz!! :hwluxx:
 
schön 0:1 gewonnen :-) war kein klasse spiel aber freut mich für Pool das sie gewonnen haben, und am kommenden Wochenende dann Manchester United gegen Manchester Shity :-)

Bin ja mal gespannt wie sich Real jetzt schlägt , Adebayor spielt von Anfang an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu geil!!! Freut mich riesig, dass Pool gegen Chelsea gewonnen hat. Eine solch disziplinierte Abwehrleistung würd ich manchmal gern bei den Bayern sehen. :d
 
Mir gings eher um die generelle Aussage. Aber das wir Bayern bevorzugt werden höre ich seit......schon immer :)

Nö, so ist's sicher nicht. Unter Klinsmann wäre man locker vor WOB Meister geworden, aber die Schiedsrichter haben die Saison eben anders entschieden..
 
Nö, so ist's sicher nicht. Unter Klinsmann wäre man locker vor WOB Meister geworden, aber die Schiedsrichter haben die Saison eben anders entschieden..

Änder doch trotzdem nix an meiner Aussage ;) klar werden andere Mannschaften auch mal bevorzugt, trotzdem hört man den Satz " die Bayern werden mal wieder bevorzugt " schon gefühlte 100 Jahre.
 
Da fällt es nur mehr auf, weil der Uli sich immer so aufregt, wenn es mal gegen Bayern geht.. ^^


PS: Messi und Ronaldo gehen im Gleichschritt voran. Sensationell, wie beide den Fußball dominieren!
 
Da fällt es nur mehr auf, weil der Uli sich immer so aufregt, wenn es mal gegen Bayern geht.. ^^


PS: Messi und Ronaldo gehen im Gleichschritt voran. Sensationell, wie beide den Fußball dominieren!

Recht hast du, mit beiden Aussagen.

Hatte gerade die Diskussion mit meinem Kumpel.
Uli Hoeneß hat große Verdienste für den FC Bayern geleistet, aber bis auf seine dummen Sprüche den Medien gegenüber kam da eigentlich garnichts.
Im Gegenteil. Er "demontiert" (wobei das bei van Gaal nicht funzt) den Trainer.
Bei aller Hochachtung für den Uli, aber er sollte so langsam mal sein "Mia san Mia" (Fussballer heulen sich über den Trainer bei ihm aus) ablegen und sich über diese Geldmaschinen Gedanken machen.

Ein sicherer Vertrag garantiert den Arbeitsplatz.
Bei van Gaal hätte es solche Traumverträge nicht gegeben, aber leider ist er nur der Trainer.
Leider ist er dadurch auch das schwächste Glied.
Ich halte sehr viel von van Gaal, aber an seiner Stelle würde ich, wenn die nächsten zwei Spiele nicht gewonnen werden, das Handtuch werfen und dem Bayern-Vorstand, mitsamt der Nerlinger-Marionette mal so richtig den Einlauf verpassen, für ihre seit drei Jahren andauernde Ignoranz und zukunftsignorierende Art und Weise. :rolleyes:

Man hätte einen Coentrao kaufen müssen!!!!!!! :grrr:
 
]YouTube - Monica Lierhaus erhält Goldene Kamera 2011 - Ehrenpreis (in HQ)

Sehr emotional, der Netzer konnte seinen Tränen fast nicht mehr zurückhalten.
Wünsch ihr alles Gute und ich würde mich freuen wenn sie irgendwann mal wieder ins Fernsehen zurückkommt. Find die Frau einfach klasse und sie hat immer super moderiert!

Sehr mutig dieser emotionale Auftritt.
So werden wir sie vielleicht nie wieder sehen. Echt schade...

http://www.youtube.com/watch?v=spfPODNALHQ
 
Mir ist heute Morgen fast die Spucke weggeblieben als ich diese tolle Frau - nach einer gefühlten Ewigkeit - so gesehen habe ... Die beste Moderatorin ever ... das stimmt mich traurig
 
Ich war auch richtig gerührt als ich sie gesehen habe.
Irgendwie ging das Ganze an mir vorbei die letzten 2 Jahre. Ich fand sie schon immer toll, hab aber von dieser Operation usw. gar nichts mitbekommen.

War schon ziemlich geschockt als ich sie so gesehen habe, wünsche ihr aber alles Gute und hoffe sie schafft es irgendwann wieder vor die Kamera.
 
Recht hast du, mit beiden Aussagen.

Hatte gerade die Diskussion mit meinem Kumpel.
Uli Hoeneß hat große Verdienste für den FC Bayern geleistet, aber bis auf seine dummen Sprüche den Medien gegenüber kam da eigentlich garnichts.
Im Gegenteil. Er "demontiert" (wobei das bei van Gaal nicht funzt) den Trainer.
Bei aller Hochachtung für den Uli, aber er sollte so langsam mal sein "Mia san Mia" (Fussballer heulen sich über den Trainer bei ihm aus) ablegen und sich über diese Geldmaschinen Gedanken machen.

Ein sicherer Vertrag garantiert den Arbeitsplatz.
Bei van Gaal hätte es solche Traumverträge nicht gegeben, aber leider ist er nur der Trainer.
Leider ist er dadurch auch das schwächste Glied.
Ich halte sehr viel von van Gaal, aber an seiner Stelle würde ich, wenn die nächsten zwei Spiele nicht gewonnen werden, das Handtuch werfen und dem Bayern-Vorstand, mitsamt der Nerlinger-Marionette mal so richtig den Einlauf verpassen, für ihre seit drei Jahren andauernde Ignoranz und zukunftsignorierende Art und Weise. :rolleyes:

Man hätte einen Coentrao kaufen müssen!!!!!!! :grrr:

Komisch. Vor vG lief es doch auch nicht so schlecht mit dem gleichen Leuten dahinter (nur auf anderen Positionen). Also kann es ja jetzt nicht nur an Hoeneß liegen. Von wem geht denn immer aus, das die Spieler verkauft werden und kaum noch jemand übrig bleibt.

Also mir wäre es sehr recht wenn vG weg wäre. Nicht etwa weil Bayern dann schwächer wird, ich kann den einfach nicht leiden.

Aber ich befürchte wenn vG geht wird es auch nicht besser. Das ganze Team ist doch "versaut", da muss man erst mal wieder richtig auf dem Transfermarkt tätig werden. Bei Barcelona damals hat er ja auch die ganzen Holländer geholt, die nachher keiner mehr haben wollte.

McClaren entlassen, jetzt wird der Weg frei für Rangnick beim nächsten Werksverein :d
 
Man bräuchte auch erstmal eine hochkarätige Alternative für vG.

Ich bin mir aber auch sicher, dass der Trainerstuhl erst wackelt wenn Bayern nun im Viertelfinale gegen Inter ausscheidet und dann noch die CL Quali in Gefahr ist.
 
Achtel Finale ist Inter ;) un ich sehe da böses auf Bayern zukommen...
 
ohmann, die wölfe schmeissen ihren wohl betsen trainer raus, den sie je hatten (exkl magath).
 
Seh ich anders. McClaren hat doch schon in England kläglich versagt, als es darum ging, eigenwillige Stars zu einem Team zu formen. War abzusehen, dass der nicht mal eine Saison überstehen würde.
 
Milito wird wohl für das CL Hinspiel ausfallen am 23ten Februar.

Aber da spielt noch ein Eto und inzwischen auch noch ein Pazzini.

Hoffentlich kommt schnell Besserung ins Bayern-Defensivverhalten.

-

Inter ist leider extrem im Aufwind in den letzten Wochen/Monaten. Neun von den letzten zehn Spielen gewonnen.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Inter ist leider extrem im Aufwind in den letzten Wochen/Monaten. Neun von den letzten zehn Spielen gewonnen.

War abzusehen. Habe ja schon nach der Entlassung von Benitez geschrieben, dass das schlecht für Bayern ist..

Und bei WOB wird es jetzt sicher schnell bergauf gehen...
 
O-Bein Littbarski wird denen schon die Beine spreizen. :fresse2:
Besonders Diego würde ich vor versammelter Mannschaft mal so richtig zum Affen machen. Dieser kleine beschissene Egomane. :kotz:

Hoffentlich kriegen die Bayern sich gegen Inter Scheißland wieder ein.
Aber wie zu erwarten, spielen sie in der CL, wie wir es auch gerne in der Bundesliga sehen würden.
Ich wünsche mir ein schmutziges Spiel! Lucio kann ruhig einen Bodycheck abbekommen, der seinem Lächeln zugute kommt.
Am besten van Gaal lässt am Spielfeldrand die Hosen runter. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Pazzini in der CL noch gar nicht spielberechtigt ist.

D.h. neben Eto wird wohl Pandev auflaufen gegen Bayern. Dahinter dann wohl direkt Sneijder.

Ich hoffe wirklich, dass sich die Bayerndefensive in den nächsten 2 Ligaspielen fängt. Am Samstag geht es gegen Hoffenheim und dann gegen Mainz.

-

Vielleicht hat das Positionsgeschiebe ja endlich ein Ende wenn Ribery und Robben wieder in der Startelf stehen. Dann müsste Müller nämlich nicht die Riberyvertretung auf links miemen, sondern könnte Schweinsteigers momentane 10er Position einnehmen. Damit würde dann auch Schweinsteiger wieder auf die geliebte "sechs" bzw. "acht" zurückkommen. Neben Schweinsteiger dann Tymoshschuck oder Gustavo. Und Pranjic wieder als Linksverteidiger.

Etwas Hoffnung habe ich noch. :)
 
Also ich hatte Özil damals schon beim Wechsel-Wirrwarr von Schalke zu Bremen und den Gerüchten um die Gehaltsforderungen abgeschrieben/unterschätzt. Daher beobachte ich seine Entwicklung doch sehr erfreut.

Aber zur Genialität eines Zidane fehlt noch ein Stückchen ;)
 
Aber zur Genialität eines Zidane fehlt noch ein Stückchen ;)

Und zwar noch ein sehr sehr großes Stückchen.

Özil spielt zwar nicht schlecht, aber wirklich überragend fand ich ihn nie.
Außerdem muss er die Leistung erstmal in der CL nachweisen.
 
Ich mag ihn immer noch nicht. Zu selbstverliebt, zu wenig mannschaftsdienlich (Stichwort Defensive). Ein Messi hat solche Allüren nicht nötig und ist immer noch der bessere Fußballer, auch weil er kompletter ist.
 
Naja, aktuell braucht man sicher niemanden mit Messi oder Ronaldo vergleichen.. ^^


Wie seht ihr eigentlich die Aufstellung unsere Nationalmannschaft aktuell?

Ich würde mich ja mal über diese freuen:

Gomez
Götze – Özil – Müller
Bender – Schweinsteiger
Schmelzer – Badstuber – Hummels – Lahm
Neuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Löw meinte letztens doch das Klose bei ihm gesetzt sei. Somit sehe ich falls wir mit einer Spitze spielen kein Platz für Gomez. Wobei Gomez der aktuell bessere Stürmer ist, schade finde ich auch das Helmes und Kießling keine wirkliche Chance bekommen. Klose beim Löw hat einfach ein Stein im Brett, aber wenn man fair ist auch nicht zu unrecht. In der Nationalmannschaft bringt und brachte er bisher immer seine Leistung.

Gomez ist derzeit voller Selbstvertrauen. Schade, das er morgen nicht spielen kann.
Und ich muss Jogi Löw beipflichten, indem er Spieler, die in ihren Vereinen nicht sehr erfolgreich sind oder waren, auch weiterhin mit solch einer Wertschätzung bedacht.
Das System Nationalmannschaft passt halt einfach auf Spieler wie Podolski oder Klose.
Und morgen knallen wir endlich mal wieder die Italiener weg. Die Statistik muss wirklich mal verbessert werden.
 
Hauptsache Merte raus aus der Abwehr. der irrlichtert schon seit Jahren dahinten rum, bei der WM ist es durch Friedrich nur nicht so aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh