[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merte und Friedrich sind beide Irrlichter, nur ist Friedrich in der NATI fast immer am Ball, sprich, er lässt den Gegenspieler kaum eine Chance.
Mertesacker ist für mich unbrauchbar.
:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie seht ihr eigentlich die Aufstellung unsere Nationalmannschaft aktuell?

Ich würde mich ja mal über diese freuen:

Gomez
Götze – Özil – Müller
Bender – Schweinsteiger
Schmelzer – Badstuber – Hummels – Lahm
Neuer
Definitiv zu viele Dortmunder :d

Also wenn einer oder zwei von denen die Chance auf die Startelf bekommen, bin ich schon froh. Ich hoffe ja, dass die Innenverteidigung so aussehen wird. Abr Bender und Götze werden bestimmt erst relativ spät eingewechselt.
 
Chelsea wollte wohl bevor Sie Fernando Torres verpflichtet haben - Mario Gomez verpflichten.

Chelsea bot 42 Millionen für Gomez | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

42 Millionen hatten Sie wohl geboten.

-

Ich finde es gut, dass Bayern nicht "ja" gesagt hat. Dann wäre die restliche Saison nur noch Klose dagewesen und der hat auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Zumal Bayern auf Sicht sowieso mit Gomez plant.

Hätte Bayern Ihn verkauft, hätten Sie quasi direkt wieder jemand neues verpflichten müssen und damit hätten Sie dann wohl auch soviel zahlen müssen wie Chelsea für Torres oder Liverpool für Carrol.

-

Gomez und Robben sind wieder im Training:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/27984.php

Sehr schön. Dann war die Innenbanddehnung von Gomez nicht allzu schlimm. Dann steht er am Samstag sicher auch in der Startelf.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten ... Wenn Schalke nicht international spielt nächste Saison kann sich da vieles tun ... im Moment muss Magath hat so was sagen, Neuer ist irgendwie ja die letzte Identifikationsfigur bei den Fans
 
Sehe ich auch so. Erst wenn es aus Neuers Mund kommt schenke ich dem glauben. Jetzt wird nur gepokert ;)
 
Abwarten ... Wenn Schalke nicht international spielt nächste Saison kann sich da vieles tun ... im Moment muss Magath hat so was sagen, Neuer ist irgendwie ja die letzte Identifikationsfigur bei den Fans

Denke ich auch, wenn Schalke nicht International spielt ist der Kader bestimmt nicht mehr zu bezahlen, wenn keine Stars abgegeben werden. Das gehört bestimmt auch zur Taktik aller Manager, erstmal alle Gerüchte zu dementieren und hoffen das die Gebote höher werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManU sucht für die nächste Saison nen Keeper, da van der Saar aufhört. Im Gespräch sind wohl Adler und Neuer. Ganz allein sind die Bayern wohl nicht, wobei ich ehrlich gesagt das Interesse von ManU als konkreter betrachte als das der Bayern. Der FCB scheint mit Kraft recht zufrieden zu sein.
 
Außer Bayern hat doch eigentlich niemand konkretes Interesse!?

Wer weiß das so genau? Von Chelsea hat man auch nichts erfahren bis heute in Bezug auf Gomez ... ManU sucht ja angeblich auch jemanden, ManCity kauft eh alles ...
Ich vermute, dass da hinten rum viel mehr geht als wir erfahren, da sitzen schon Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen ;)
 
Naja, ManU hat doch erst einen TW gekauft und unter 20 Mille geht doch nix bei Neuer. Wird wohl zu viel für ManU sein!? Bei Bayern will doch nur vG Kraft, Ulli wollte doch Neuer?
 
is heute fussball?
 
ManU hat vor der Saison einen TW gekauft:

Perfekt: Manchester United verpflichtet Anders Lindegaard - Goal.com

Ich weiß allerdings nicht ob der Van der Saar beerben wird oder eher als Zweittorwart gedacht ist.

Das größte Interesse an Neuer hat sicher Schalke und Bayern.

-

Rene Adler hat eine Ausstiegsklausel für ManU. Das hat Völler mal in der Krombacherrunde bestätigt. Allerdings sei die bei über 20 Millionen Euro.

Und dann könnte sich ManU auch gleich für die Nr.1 im Deutschen Nationaltor entscheiden.
 
achsooo. cih dachte cl :d

warum kommt das so spät?^^
 
WTF? Was ist das denn für eine Aufstellung? Also wehe wir gewinnen heute nicht deutlich.......
 
bomben manschaft die italiener.

buffon der beste^^

ketschergriff :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das schön, die deutsche Nationalelf in dieser Form zu sehen! :)
 
so kanns weitergehn ;)
 
Starkes Spiel.

Auch Italien spielt sehr sehr stark, wie ich finde.
 
jo, von "freundschaftsspiel" siehst da wenig, aber das ist auch ganz gut so ^^
 
lol, wollen die Spagetti´s glatt 4 Elfer in einer Halbzeit schinden, typisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh