[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nnnnnnnnngggggooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooool!!! :fresse:
 
ach zefix, irgendwie wurmt mich das jetzt :fresse:
 
Scheiß drauf.
Wenigstens hatten wir einen gescheiten Schiri.
Der Typ war wirklich 1. Klasse.
Diese italienische Schauspielerei war schon oscarverdächtig, aber der Holländer hat das mitnichten beachtet.
Und Cassano sollte irgendein Mensch mal erklären, das er durch seine Schaupielerei es jedem Schiri einfach macht, wenn er fällt.
Was für ein Trottel.
Ohne Auswechselung in derart massiver Weise hätten wir das Ding gewonnen.
 
Ich finde Götze ist in der zweiten Halbzeit auf dem rechten Flügel völlig untergegangen.

Ich glaube das ist eher so ein Spielertyp wie Özil, der in der Mitte den Ball verteilt und versucht sich durch die Abwehr zu wurschteln.
 
Scheiß drauf.
Wenigstens hatten wir einen gescheiten Schiri.
Der Typ war wirklich 1. Klasse.
Diese italienische Schauspielerei war schon oscarverdächtig, aber der Holländer hat das mitnichten beachtet.
Und Cassano sollte irgendein Mensch mal erklären, das er durch seine Schaupielerei es jedem Schiri einfach macht, wenn er fällt.
Was für ein Trottel.
Ohne Auswechselung in derart massiver Weise hätten wir das Ding gewonnen.
Das eine von Mertesacker war für mich ein klarer Elfer. Er kam (wie üblich) zu spät und geht dem Italiener in die Beine...
 
Das eine von Mertesacker war für mich ein klarer Elfer. Er kam (wie üblich) zu spät und geht dem Italiener in die Beine...

Jupp war definitiv mindestens ein echter Elfer dabei. Wir sollten nicht traurig sein das es nur ein Unentschieden war, sondern eher froh sein, weil es normalerweise mindestens 2:1 für Italien gewesen wäre :)
 
Jupp war definitiv mindestens ein echter Elfer dabei. Wir sollten nicht traurig sein das es nur ein Unentschieden war, sondern eher froh sein, weil es normalerweise mindestens 2:1 für Italien gewesen wäre :)

Elfemter≠Tor ;)
Besonders bei den Bayern momentan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, war nach ner Ecke...Thiago Motta hat da seinen Würgegriff ausgepackt...
 
Jupp war definitiv mindestens ein echter Elfer dabei.

hätte hätte..... :fresse:

so ist das halt wenn man dauert theatralisch dahinsinkt als hätte Robert Huth mit der Axt das Bein amputiert. :d
Irgendwann pfeift der Schirri dann auch einen berechtigten Elfer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup von Götze war net viel zu sehen, aber ist ok der brauch noch bisschen , bei Podolski würde ich mir Gedanken machen , ihn vielleicht durch jemand anderen zu ersetzen, das war net doll was er da gezeigt hat.

Meine Fav. Aufstellung würde so aussehen


ST / KLOSE , LM/LA Götze o. Marin , OM / Özil , RM/RA Müller , DM / Schweini , DM / Khedira , LV / Lahm , IV / hummels , IV / Badstuber , RV / Boateng , TW / Neuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus...wobei Götze auch variabel genug für alle Positionen im offensiven Mittelfeld ist.

Bei Götze hat definitiv noch die Bindung zum Team gefehlt. Er stand sich mit Özil ja teilweise sogar auf den Füßen.
 
Für mich gehört Gomez in seiner momentanen Verfassung auf die MS Position in der N11. Langfristig wird das denke ich sowieso der Fall sein.

Gomez ist ja seit gestern auchwieder im Mannschaftstraining. Robben ebenso seit dem WE und Ribery ja auch.

Dann könnte am Samstag endlich mal die "Top 11" auflaufen gegen Hoffenheim...

_____________Gomez________________
Ribery_________Müller__________Robben
___________________________________
_______Gustavo/Pranjic_Schweinst_____
Gustavo/Pranjic_Badst_Tymo/Breno_Lahm

________________Kraft_______________

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hab ich geschrieben? Ich habe nicht gesagt das sie viel Geld hätten, sondern einen hohen Umsatz haben und dadurch Darlehn aufnehmen können und mit Sicherheit nicht vor der Pleite steht.

Wo steht denn der Staat dahinter?
 
Bei Barca und Real :)

Ich wollte übrigens mit meinem Post dein Argument bekräftigen, sorry, wenn es falsch rüber kam ... hab einen riesigen Kater und bin bei dem Thema etwas angefressen :d
 
Gomez

Özil Götze Müller

Khedira - Schweinsteiger

Schmelzer - Hummels - Höwedes - Lahm

Neuer

damit wären wir unbesiegbar :d

weiß nicht was ihr mit badstuber wollt, viel zu langsam..
 
Höwedes schwächelt diese Sasion zu sehr und Özil gehört in die Mitte. Auf links eher Großkreutz oder Reuß wenn er den mal eingeladen würde, Abwehr eventuell mal wieder Huth, spielt in Stoke ganz ordentlich.
 
am anfang war er richtig schlecht, mittlerweile hat höwedes sich wieder gefangen.
sehe meine gepostete aufstellung eher für die zukunft

alles auf links, nur bitte nicht großkreutz..der ist mittelmaß & wird durch die anderen starken dortmunder gehypt..zumindest in meinen augen hat er nicht die klasse eines sahins oder götze..

reuß, götze, holtby, die schlechtesten leuten haben wir nicht fürs mittelfeld :d
 
Ne, alle besser als der Prügelplinz. :fresse:
Hat sich schon was entwickelt seit der EM2000.......
 
Der Tulpengeneral wird es wohl nicht mehr lange machen, wenn er sich so weigert, die Spieler einzusetzen, die ihm eingekauft werden. :hmm:
 
Der Artikel ist auch nett .... Ich verfolge ja weniger die BL aber es macht einen sehr merkwürdigen Eindruck was sich Van Gaal da zusammen schustert.

Ähm, nö.. Macht er eigentlich schon länger so.. Wenn es so weiter geht, hat er auch im Sommer nur noch 16 Spieler im Kader.. ^^


Ich freue mich auf das Wochenende, endlich spielt der BVB wieder auf einen gute Rasen. :d Und nächste Woche liegt dann auch neues Grün bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh