Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das eine von Mertesacker war für mich ein klarer Elfer. Er kam (wie üblich) zu spät und geht dem Italiener in die Beine...Scheiß drauf.
Wenigstens hatten wir einen gescheiten Schiri.
Der Typ war wirklich 1. Klasse.
Diese italienische Schauspielerei war schon oscarverdächtig, aber der Holländer hat das mitnichten beachtet.
Und Cassano sollte irgendein Mensch mal erklären, das er durch seine Schaupielerei es jedem Schiri einfach macht, wenn er fällt.
Was für ein Trottel.
Ohne Auswechselung in derart massiver Weise hätten wir das Ding gewonnen.
Das eine von Mertesacker war für mich ein klarer Elfer. Er kam (wie üblich) zu spät und geht dem Italiener in die Beine...
Jupp war definitiv mindestens ein echter Elfer dabei. Wir sollten nicht traurig sein das es nur ein Unentschieden war, sondern eher froh sein, weil es normalerweise mindestens 2:1 für Italien gewesen wäre
Das eine von Mertesacker war für mich ein klarer Elfer. Er kam (wie üblich) zu spät und geht dem Italiener in die Beine...
Jupp war definitiv mindestens ein echter Elfer dabei.
Umsatzstärkste Fußballclubs: Die Reichen werden immer reicher - taz.de
Soviel zum Thema die Spanier wären fast pleite. Wenn man genügend Umsatz macht bekommt man halt auch das ein oder andere Darlehn
Ne, alle besser als der Prügelplinz.
Der Artikel ist auch nett .... Ich verfolge ja weniger die BL aber es macht einen sehr merkwürdigen Eindruck was sich Van Gaal da zusammen schustert.