[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme ist nur das er die ganze Abwehr rasiert hat und dafür keinen einzigen Ersatz geholt. Stattdessen müssen mittelfeld Spieler in die Abwehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die viel größere Schwachstelle ist aktuell Tymoshchuk in der Innenverteidigung. Selbst wenn van Buyten aktuell außer Form ist und Breno immernoch nicht das zeigt was er kann, wären beide besser dort aufgehoben. Da kann man das Experiment mit Gustavo auf Links schon eher verschmerzen...
 
Tymo hat in der IV definitiv nichts zu suchen. Das wäre für mich echt nur ne Notlösung. Da sollte man vB mal wieder ne Chance lassen.
 
Ich würd Heute so spielen lassen ...

------------------Gomez-------------------
Ribery------------Müller------------Robben
-----Tymoshchuk------Schweinsteiger-----
Luiz Gustavo---Badstuber---Breno---Lahm
--------------------Kraft--------------------
 
Ich würd Heute so spielen lassen ...

------------------Gomez-------------------
Ribery------------Müller------------Robben
-----Tymoshchuk------Schweinsteiger-----
Luiz Gustavo---Badstuber---Breno---Lahm
--------------------Kraft--------------------

Das würde ich gerne mal sehen.

------------------Gomez-------------------
Ribery------------Müller------------Robben
-----Luiz Gustavo------Schweinsteiger-----
Pranjic---Badstuber---Breno---Lahm
--------------------Butt--------------------

Nichts gegen Kraft aber Butt macht auch mal die Klappe auf was ich bei Kraft total vermisse.
 
Manchester United , wird so wie es ausschaut von den Glazers an die Qatar Holding verkauft, was mich sehr freut. Ich hoffe nur das die Glazers sich noch einigen bezüglich des Kredites den sie den Verein überschrieben haben.

Gekauft wurde Manchester für 900 Mille von den Glazers
verkauft wird der Verein ca. für 1.8 Milliarden ^^

Edit
HOOOOSA 2:1 Für United und was für ein geiles Tor von Rooney
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war echt geil.. die 2.Hz ist mittlerweile auch echt gut, während die erste zum Einschlafen war.
 
Was ein unglaublich schönes Traumtor von Rooney gerade eben. :eek: :hail;
 
1:0 Bayern!!!
Gomez.

€: So gefällt mir das.
Viel Druck und gutes Tempo.

€2: Weltklasse gespielt und daher steht es verdient 2:0 durch Müller.
Wieso ist Robbery erst jetzt wieder dabei? Mit denen wäre die Saison ganz anders gelaufen!!!
 
Schön United hat gewonnen herrlich , und Rooney hat nen schönes Fallrückzieher Tor geschossen:-)

Schau gerade Schalke man ist das ein Acker auf den die da spielen
 
Robbääääään!
Schön, wie den vor dem Spiel sich überheblich äußernden Hoffenheimern eingeschenkt wird. :bigok:
 
Hammer Spieltag bis jetzt :d. Nur das Leverkusen-Ergebnis wäre mir andersrum irgendwie lieber :fresse2:.

Edit:
Robben :love:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht so sehr wie über Gladbach. Ich schäme mich nur noch für diesen Sauhaufen mit dem Abstiegstrainer, der anscheinend die Raute im Herzen hat und die Illusion hat, den Klassenerhalt zu packen ... -.-
 
Gladbach,VfB und Wolfsburg:asthanos: das gibt es doch nicht oder. Jetzt muss morgen Köln einen vorlegen :wink:
 
Schon unglaublich das es sich die Gladbacher so oft selbst versauen :hmm:

Stuttgart wurde gut demontiert und die Bayern legen wieder zu. Ich hoffe der FCB verliert noch das ein oder andere Spiel...
 
wilshere spielt heute auch ganz groß auf für Arsenal gegen die Wolves , also einfach wird das für Barca keineswegs. Auch Song spielt schon die ganze Saison über grandios.

18.30h Spielt Sunderland gegen die Spurs , das wird noch ein richtig gutes Spiel.
 
Hach, jetzt wissen wir doch, warum Luis Gustavo 15 Mio € gekostet hat.. ^^

8 Mio für den Spieler selber, 4 Mio als Schmerzensgeld für Braafheid und Alaba und 3 Mio für ein Freundschafts/Aufbauspiel der Bayern im Februar 2011.. Huch, das war ja heute.. :d


Und Stuttgart wusste schon ganz genau, warum man Labbadia verpflichtet hat. Wer ganz nach unten will, der braucht so einen "Trainer" auf der Bank. :fresse2:


Und nun bin ich gespannt auf den Auftritt vom BVB auf dem Betzenberg. Bisher gab es da für uns ja nicht gerade viel zu holen...
 
Wie asozial sind eigentlich die St.Pauli Spieler?

Lehmann gibt im Interview sogar zu, dass es ein Geschenk war, was er dankend angenommen hat.
Dabei geht die Bewegung von ihm sogar aus, daher hätte er eigentlich eine nachträgliche Sperre verdient!!

Aber das passt ja zu den Manipulations Vorwürfen.
 
Wie asozial sind eigentlich die St.Pauli Spieler?

Lehmann gibt im Interview sogar zu, dass es ein Geschenk war, was er dankend angenommen hat.
Dabei geht die Bewegung von ihm sogar aus, daher hätte er eigentlich eine nachträgliche Sperre verdient!!

Aber das passt ja zu den Manipulations Vorwürfen.

Das habe ich auch gerade gesehen. Da fällt einem echt nichts mehr bei ein :kotz:
 
Aber bei Schalke sieht der Platz 34 Spieltage so schlecht aus!
 
wie sieht der platz in dortmund aus?

im moment hat nur bayern nen guten rasen.. aber hauptsache über schalke meckern :fresse2:

Hamburg und Dortmund haben nen neuen :fresse:

Wenn ein anderer Club mehr Sand als Rasen auf dem Platz gehabt hätte, hätte ich 04 garnicht erwähnt. Die haben doch alle möglichkeiten den Platz zu pflegen aber da ist mal garnichts passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh