[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marcel Reif ,,Sahin spielt normalerweise wie Xavi oder Iniesta".

Also bei allem Respekt, aber dazwischen liegen ja wohl noch einige Welten.Außerdem wird Sahin wohl niemals eine solche Karriere hinlegen.

Nicht falsch verstehen, er spielt eine gute Saison, aber aufgrund dessen solche Vergleiche zu ziehen finde ich mehr als übertrieben.
 
Dortmund hat ihn aber direkt nach dem Länderspiel wechseln lassen, den Blauen fehlt ja anscheinend das Geld :)
 
ja habe ich. Der war ja auch scheiße nur haben die jetzt für´s nächste Heimspiel nen neuen bekommen. Die hatten nur das Länderspiel abgewartet. Die können den Rasen in der Arena ja rausfahren um ihn zu pflegen ist aber zu teuer die ganze angelegenheit. Bin nur mal gespannt wann 04 nen neuen bekommt. Wird auf jeden fll mal zeit ;)
 
Puuh. Lange kein so schwaches Spiel mehr von Dortmund gesehen.

Besonders die langen Bälle nach vorn gehen garnicht.
 
1:0 Dortmund
Nicht schön, aber was soll's .
 
Wie asozial sind eigentlich die St.Pauli Spieler?

Lehmann gibt im Interview sogar zu, dass es ein Geschenk war, was er dankend angenommen hat.
Dabei geht die Bewegung von ihm sogar aus, daher hätte er eigentlich eine nachträgliche Sperre verdient!!

Aber das passt ja zu den Manipulations Vorwürfen.

Er spricht nur aus, was jeder Profi denkt... ;)
 
Marcel Reif ,,Sahin spielt normalerweise wie Xavi oder Iniesta".

Also bei allem Respekt, aber dazwischen liegen ja wohl noch einige Welten.Außerdem wird Sahin wohl niemals eine solche Karriere hinlegen.

Nicht falsch verstehen, er spielt eine gute Saison, aber aufgrund dessen solche Vergleiche zu ziehen finde ich mehr als übertrieben.

Ich glaub nicht, das er meinte Sahin spielt so gut wie Xavi und Iniesta sondern er spielt auf die gleiche Art und Weise.
Und Sahin ist auf dem Besten Weg zu einen Internationalen Star zu werden. Zu dem ist er ja gerade mal Anfang 20. Vielleicht wird er mal Nachfolger von Xavi :d
 
Ich finde eher nicht.
Subotic hatte den Arm leicht angelegt, Lakic fällt als hätte ihm jemand die Schuhe verknotet :-)
 
Hätte der Marcel Reif nur die Klappe gehalten und nicht zum 5x erwähnt das Dortmund erst ein Gegentor nach nem Standard kassiert hat :-/
 
Die rote Karte war lächerlich.

Wie letzte Woche eine gefühlte Niederlage...Im Moment ist leicht der Wurm drin, wenn man das überhaupt so nennen kann.
 
Ich glaub nicht, das er meinte Sahin spielt so gut wie Xavi und Iniesta sondern er spielt auf die gleiche Art und Weise.
Und Sahin ist auf dem Besten Weg zu einen Internationalen Star zu werden. Zu dem ist er ja gerade mal Anfang 20. Vielleicht wird er mal Nachfolger von Xavi :d

Und auch davon ist er noch weit entfernt. Ich meine guck dir nur mal die letzten 3 Barca Spiele an ( oder das gegen Madrid).
Um ein internationaler Star zu werden, muss er diese Leistung erstmal international auch zeigen. Diese Saison ist ihm das nicht gelungen.

Trotzdem spielt er natürlich eine sehr gute Saison und ist technisch versieht.
 
Und auch davon ist er noch weit entfernt. Ich meine guck dir nur mal die letzten 3 Barca Spiele an ( oder das gegen Madrid).
Um ein internationaler Star zu werden, muss er diese Leistung erstmal international auch zeigen. Diese Saison ist ihm das nicht gelungen.

Trotzdem spielt er natürlich eine sehr gute Saison und ist technisch versieht.

Der ganzen Dortmunder Mannschaft ist das nicht gelungen, leider.

Ich find trotzdem das Sahin ein gigantischen Sprung gemacht hat, seid er aus Rotterdam zurück ist. :d

Nachfolger von Xavi wird Fabregas, kein anderer..

Bin mal gespannt ob / und vor allem wann das zustande kommt.
Angeblich bietet Real Madrid bereits 60 Millionen
 
Tja, der Punktverlust kam ja mal überhaupt nicht unerwartet.. Wer Chancen vergibt wie kein anderer, der braucht sich mal überhaupt nicht wundern.. Immerhin hat Manni sein erstes Tor geschossen, das ist ja schon mal was.

endlich das Bollwerk geknackt :hail:

Was für ein Bollwerk? Kaiserslautern hat richtig gut mitgespielt, das hätte ich so nicht mal erwartet.

dortmund immernoch 0:0; große schwäche ist einfach das die ihre chancen nicht gut nutzen

"Nicht gut nutzen" ist aber echt mal die Untertreibung des Jahres... :shake:

Gelb-Rot für Subotic, war die berechtigt? Höre grad nur Netradio.

Puh, gute Frage.. Eher nicht, weil Subotic nicht foult, allerdings kann der Lauterer ohne ihn in der Nähe schon weiter laufen.. Unglücklich halt.

Meiner Meinung nach hätte es in diesem Spiel auch noch 3 Elfmeter geben können/müssen, einen für Lautern, wobei hier der Lauterer schon fällt, bevor Lewandowski ihn trifft und zwei für Dortmund. Einen gegen Götze wegen Foul + Handspiel, also doppelt berechtigt, und noch einen wegen Handspiels, wo sich der Verteidiger in den Ball wirft und ihn mit den Hand abwehrt.

Trotzdem ein völlig verdienter Punktgewinn für Kaiserslautern, einfach weil Dortmund mal wieder zu grün war das Tor zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wieder so ein dummes Unentschieden. Wieder eine gefühlte Niederlage. Nur diesmal lachen sich die Bayern- und Bayerfans ins Fäustchen im Gegensatz zu letzter Woche.
Nachdem ich letzte Woche so pessimistisch nach dem Unentschieden geredet habe, verkneif ich mir das diesmal. Ändern tut das aber nichts.
Hoffentlich kommt bald mal wieder eine Siegesserie um das Ding klar zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh