Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hab ich etwas Angst, dass der BVB diesmal 2 Punkte liegen lässt...
schon nen account bei bwin o.Ä.?
Gomez kann doch sowieso machen was er will: Wenn er die Dinger macht, dann hat er das Tor geschenkt bekommen und nur den Fuß hingehalten und wenn er es nicht macht ist er der, der die leichtesten Dinger verstolpert.
Abstiegskampf ...
Naja Köln spielt nächsten Herbst sowieso wieder 2. Liga
Bremen ist da schon wichtiger
jaja, laber du schön...
hoffenheim, wolfsburg & bayer gehören dahin...
weiss auch immer noch nicht waurm es für bayer/wolfsburg
ausnahme genehmigungen gibt das eine firma den verein besitzen darf.
Dies war keine Kritik an Gomez sondern an die Labersäcke, die ihn ständig schlecht reden.
Die muss man natürlich auch alle im gleichen Atemzug nennen, ist klar.. Hoffenheim ist jawohl noch ein ganz anderer Fall im Vergleich zu Wolfsburg und Bayer. Zudem werden bei Bayer nicht einfach mal so mehrere Millionen verschleudert.. die kaufen normalerweise nur für das Geld ein, was sie auch verdient haben. Oder hab ich in den letzten Jahren die riesigen Investitionen verpasst??? Zudem haben sie international auch schon einiges geleistet.
VW und Bayer sind im Prinzip auch nichts anderes als Sponsoren, wie es sie bei anderen Vereinen auch gibt.
Der heutige Fußballverein geht auf den am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer & Co. Leverkusen gegründeten Betriebssportverein zurück
macht es das besser?
RB Leipzig ist auch von RedBull gegründet worden.
und nur weil der Hopp nun erst seit 6? Jahren über
gebühr geld zuschiesst ändert das was?
naja egal...
was ist nun mit Bremen?
geht der Schaaf diese Woche noch und kommt jemand
wie Rangnick oder gar Daum den Allofs ja noch auf Köln kennt?
Die Schlagzeile würde ich gerne sehen:
"Daum heuert in Bremen an."
Ich glaub alle Bremer würden das für den 1. April halten^^
Nope. Das was jetzt RB Leipzig ist, hieß früher SV Markranstädt.