haha geil
Wenn das mit dem Freistoß von Raul noch geklappt hätte Aber das wäre wohl zuviel des guten. Bei dem momentanen Kräfteverhältnis ist das 0:0 OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha geil
Ich hoffe du hast am Saisonende recht...
Meinen Post von oben zitier ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt, entweder wenn der BVB überholt wird, oder es am Ende doch etwas zu feiern gibt - dann kannst du gerne behaupten, dass ich einen an der Klatsche habe
Vielleicht auf Leverkusen, aber mehr Sorgen machen mir da die Bayern.
Vor ein paar Wochen hab ich auch noch drüber gelacht, aber inzwischen verfliegt bei mir das gute Gefühl. Bin da halt immer etwas pessimistischer.
Problem ist nur, dass Bayern die beste Heim Mannschaft ist.Ich finde auch irgendwie garnicht schlimm, dass Dortmund IN München ran muss.
Ja heul nur weiter rum.
Wenn der Gegner jedes Spiel überlegen wäre, müsste man sich ernsthaft Sorgen machen. Aber das hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal gesehen. Jedes Mal haushoch überlegen.
Das man das Tor machen muss ist natürlich klar. Aber ist auch viel Pech dabei
Wenn es so weiter geht und man am Ende Meister wird, kann wenigstens keiner sagen es war nur Glück.
HEJA BVB!
Ich lege mich jetzt schon mal fest, dass Dortmund am Ende der Saison mehr hochkarätige Chancen vergeben hat als jedes andere Team sich überhaupt erarbeitet werden wird.. Schlimm!
..
Problem ist nur, dass Bayern die beste Heim Mannschaft ist.
Außerdem dürften sie bis dahin auch personell wieder vollständig sein.
Das hat nichts mit rumheulen zu tun... Als ich vor dem Spiel einige gesagt haben das wird ein Spaziergang mit 4:0 usw. und ich auf die Bremse getreten habe, wurd ich auch blöd von der Seite an gemacht. Naja, ich hab halt keinen Plan
Pech oder Unvermögen - darüber kann man streiten. Aber das man die Tore machen muss um am Ende nicht in die Röhre zu kucken, hast du ja wenigstens erkannt
Das es der BVB bis zum jetzigen Zeitpunkt verdient hätte Meister zu werden, steht wohl außer Frage. Das muss sogar der größte Schlake-Fan anerkennen. Bin auch super glücklich mit der Saison bisher, auch wenn ich heute mehrmals durchs Wohnzimmer springen musste, als der Ball mal wieder nicht rein wollte.
Asozial
ein gutes bezeichnung für die dortmunder spackos, die gestern mit glas-flaschen auf schalker geworfen haben..
Was bist du denn für ein Jammerlappen? Weiß nicht was so schlimm ist daran ist, wenn man jetzt sagt man wird Meister und gewinnt das nächste Spiel.
Also entweder du sitzt im Büro mit einem Haufen Schlaker oder bist Wettpate?
Doch du jammerst rum das wir nicht Meister werden. Ich ärgere mich auch über jeden verlorenen Punkt. Aber dann gleich jedes Können der Mannschaft abzusprechen, obwohl sie 100% überlegen waren empfinde ich halt als rumjammern.
Dortmund hat eine überragende Hinrunde gespielt. Um Meister zu werden reicht eine durchschnittliche Rückrunde. Das Startprogramm ist von den Gegnern her alles andere als leicht (gegen den Tabellenzweiten und 3 Mannschaften die eigentlich nicht da unten drin stehen dürften und denen das Wasser bis zum Hals steht) und sie haben 8 Punkte geholt. Wenns so weiter geht, ist es doch ok.
ein gutes bezeichnung für die dortmunder spackos, die gestern mit glas-flaschen auf schalker geworfen haben..
Auch was mit Hummel ist, ob die Bayern die Kaufoption dann ziehen.
Von der weiß aber auch nur die Bild, oder?
Nur das es der BVB dementiert hat. Aber scheinbar glaubst du ja die Zeitungen wüssten es besser als diese Herren
Das hartnäckige Gerücht, dass die BILD ja immerhin beim Thema Fußball zu was nützlich sei, jaja...
Was sollen Sie auch anderes sagen. Aber gut das du immer an das glaubst was Leute sagen.
Warten wir es mal ab, dann wissen wir es.
Glaube ich kaum. Die Meldungsdichte vielleicht, aber nicht die Trefferquote. Seriöse Medien halten sich einfach viel länger geschlossen - da kann schlichtweg gar nicht so viel Kappes bei rauskommen.Immerhin ist die Trefferquote von Neuigkeiten im Fussball deutlich über dem anderer Printmedien.