Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Abend Real gegen Lyon wird bestimmt sehr interessant , Lyon findet so langsam auch wieder in der Liga zu alter Stärke. freue mich da vor allem auf Gourcuff , wird bestimmt Ein Klasse Spiel werden
Aussagen hin oder her. Der Typ ist dumm wie ein Meter Feldweg.
Beim morgigen Spiel von Bayern bin ich weiterhin sehr optimistisch.
Zwar wird die Abwehr mir bei jedem Angriff Inters Angst machen, aber die grandiose Offensive wird das schon wieder gerade bügeln.
Genau so wie am Samstag.
Meine Tipps:
Inter -Bayern 1:2
Bayern -BVB 3:1
Ich hoffe inständig, dass Lyon gewinnt. Dann würde Özil mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Seine Aussage, dass er das Triple von Real für möglich hält, zeigt wie abgehoben er geworden ist.
Das trifft dann aber auch auf viele Bayernfans zu. Letzte Saison ging doch auch jeder davon aus, dass das CL-Finale in jedem Fall gewonnen wird.
Das trifft dann aber auch auf viele Bayernfans zu. Letzte Saison ging doch auch jeder davon aus, dass das CL-Finale in jedem Fall gewonnen wird. Inter hat Bayern dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Jetzt haben die Bayern mal ein gutes Spiel gezeigt und gleich klatscht man Inter und Dortmund im Vorbeigehen weg?
Was ist denn daran abgehoben? Real steht im Finale des Pokals ist im Achtelfinale der CL dabei und hat in der Liga "nur" 5 Punkte Rückstand. Nüchtern betrachtet ist da tatsächlich noch alles möglich.Ich hoffe inständig, dass Lyon gewinnt. Dann würde Özil mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Seine Aussage, dass er das Triple von Real für möglich hält, zeigt wie abgehoben er geworden ist.
Was ist denn daran abgehoben? Real steht im Finale des Pokals ist im Achtelfinale der CL dabei und hat in der Liga "nur" 5 Punkte Rückstand. Nüchtern betrachtet ist da tatsächlich noch alles möglich.
Das Problem dabei ist nur,dass der Gegner zwei mal Barcelona heißt und das sie im dritten Wettbewerb seit 6 Jahren jeweils im Achtelfinale ausgeschieden sind.
Meine Tipps:
Inter -Bayern 1:2
Bayern -BVB 3:1