[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend Real gegen Lyon wird bestimmt sehr interessant , Lyon findet so langsam auch wieder in der Liga zu alter Stärke. freue mich da vor allem auf Gourcuff , wird bestimmt Ein Klasse Spiel werden :-)
 
Denke ich auch, Real wird diesmal aber richtig aufdrehen!
Wenn die Bayern morgen noch Inter vernichten bin ich mit der Woche zufrieden :bigok:!
 
Heute Abend Real gegen Lyon wird bestimmt sehr interessant , Lyon findet so langsam auch wieder in der Liga zu alter Stärke. freue mich da vor allem auf Gourcuff , wird bestimmt Ein Klasse Spiel werden :-)

Kommt nur auf Sky, oder?
Habe vorhin festgestellt, dass es keine meiner normalen Fußball-Locations läuft :(
 
jop auf sky, nur mittwochs läuft 1 spiel im free-tv..solang ne deutsche mannschaft dabei ist zeigen sie das spiel

mal gucken, überleg grad auf real & chealsea zu wetten, aber eine von beiden wird bestimmt wieder patze..
 
Chelsea würde ich nicht Tipen wenn eher Kopenhagen sind daheim sehr stark und haben Barca daheim sehr gut unter druck gesetzt, und so wie Chelsea gerade spielt , werden die niemals gewinnen , entweder unentschieden oder Sieg für Kopenhagen.

Bei Real VS Lyon wäre ich vorsichtig Lyon ist wieder gut dabei in der Liga und haben hier und da gute Spieler vor allem Gourcuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass das mal lieber :fresse:

morgen spielt manchester in frankreich, das sollte doch relativ sicher sein, oder? :fresse:
 
Real hat schon öfter in der CL gegen Lyon gespielt. Die sahen in den letzten Partien nie wirklich gut aus.

Ich glaube Lyon hat sogar öfter gewonnen als verloren.
 
Ich hoffe inständig, dass Lyon gewinnt. Dann würde Özil mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Seine Aussage, dass er das Triple von Real für möglich hält, zeigt wie abgehoben er geworden ist.

Beim morgigen Spiel von Bayern bin ich weiterhin sehr optimistisch.
Zwar wird die Abwehr mir bei jedem Angriff Inters Angst machen, aber die grandiose Offensive wird das schon wieder gerade bügeln.
Genau so wie am Samstag.

Meine Tipps:

Inter -Bayern 1:2
Bayern -BVB 3:1 :hwluxx:
 
Beim morgigen Spiel von Bayern bin ich weiterhin sehr optimistisch.
Zwar wird die Abwehr mir bei jedem Angriff Inters Angst machen, aber die grandiose Offensive wird das schon wieder gerade bügeln.
Genau so wie am Samstag.

Hehe, ja das hoffe ich auch.

So in der Art hat es Udo Lattek auch in der Krombacherrunde gesagt.

Langsam ist die Bayernoffensive ja auch eingespielt. Mit Kroos kommt tendentiell nochmehr Offensivqualität dazu.

Insofern alle fit bleiben werden das sicher interessante nächste Spiele :).
 
Ich hoffe inständig, dass Lyon gewinnt. Dann würde Özil mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Seine Aussage, dass er das Triple von Real für möglich hält, zeigt wie abgehoben er geworden ist.

Das trifft dann aber auch auf viele Bayernfans zu. Letzte Saison ging doch auch jeder davon aus, dass das CL-Finale in jedem Fall gewonnen wird. Inter hat Bayern dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Jetzt haben die Bayern mal ein gutes Spiel gezeigt und gleich klatscht man Inter und Dortmund im Vorbeigehen weg?
 
Das trifft dann aber auch auf viele Bayernfans zu. Letzte Saison ging doch auch jeder davon aus, dass das CL-Finale in jedem Fall gewonnen wird.

Öööhhmm, ich bin nicht fest davon ausgegangen. Und die meisten Bayern-Fans die ich kenne auch nicht. Wir haben es alle für möglich gehalten aber wir wussten das es schwer wird.
Aber wenn du sagst das JEDER davon ausging wirds schon stimmen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft dann aber auch auf viele Bayernfans zu. Letzte Saison ging doch auch jeder davon aus, dass das CL-Finale in jedem Fall gewonnen wird. Inter hat Bayern dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Jetzt haben die Bayern mal ein gutes Spiel gezeigt und gleich klatscht man Inter und Dortmund im Vorbeigehen weg?

Ich glaube eher das es sich jeder Bayern Fan gewünscht oder gehofft hat, aber überzeugt war wohl keiner oder nur wenige. Selbst morgen wäre ich mit einem 1:1 zufrieden was eine gute Ausgangssituation für´s Rückspiel wäre. Gewinnen dürfen sie aber trotzdem wenn sie wollen :d
 
Ich hoffe inständig, dass Lyon gewinnt. Dann würde Özil mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Seine Aussage, dass er das Triple von Real für möglich hält, zeigt wie abgehoben er geworden ist.
Was ist denn daran abgehoben? Real steht im Finale des Pokals ist im Achtelfinale der CL dabei und hat in der Liga "nur" 5 Punkte Rückstand. Nüchtern betrachtet ist da tatsächlich noch alles möglich.
 
Was ist denn daran abgehoben? Real steht im Finale des Pokals ist im Achtelfinale der CL dabei und hat in der Liga "nur" 5 Punkte Rückstand. Nüchtern betrachtet ist da tatsächlich noch alles möglich.

Das Problem dabei ist nur,dass der Gegner zwei mal Barcelona heißt und das sie im dritten Wettbewerb seit 6 Jahren jeweils im Achtelfinale ausgeschieden sind.;)
 
Das Problem dabei ist nur,dass der Gegner zwei mal Barcelona heißt und das sie im dritten Wettbewerb seit 6 Jahren jeweils im Achtelfinale ausgeschieden sind.;)

Barca ist aber schlagbar, vielleicht nicht mehr in der Meisterschaft einholbar (dazu empfinde ich die Liga als zu schwach), allerdings kann in einem Pokalentspiel alles passieren. In der CL kann ebenso einiges passieren, da ist es für kein Team ein Selbstläufer und der Mourinho-Faktor ist da vielleicht größer als man denkt ...
Ich würde daher solche Aussagen nicht überbewerten, ich glaube sowieso, dass man in solchen Vereinen solche Dinge sagen muss. Ist doch bei Bayern auch so, überleg mal was da los wäre, wenn ein Spieler vor der Saison sagen würde, dass das Ziel "EL oder besser" wäre :haha:
 
Jo und wenns jetzt mit Özil endlich mal wieder klappen sollte, meiseln sie ihm über Nacht ein Denkmal. Er wird ja eh schon als zweiter Messi und Nachfolger von Zidane gehandelt, was aber nicht von ihm sondern von den Medien ausgeht.

Und auch Barca ist schlagbar, hat ja Arsenal gezeigt.
 
Barca muss diese Saison noch bei Real in der Liga erstmal gewinnen oder nur unentschieden spielen denn Mannschaften von Mourinho sind schon seit einigen Jahren in Heim Pflichtspielen unbesiegt, wie stark der mourinho faktor eine mannschaft verändern kann, sieht man diese saison bei inter.
Für Bayern wirds sicherlich nicht einfach werden selbst in so einer konstanten situation in der inter gerade steckt aber wenn robbery den weg nach hinten finden werden sie gute chancen haben weiter zu kommen
 
Ayayay... bei Lyon-Real geht es ziemlich ruppig zu ... muss der Wolfgang Stark mal unsere beiden DFB-Kicker gut schützen :d
 
1:0 Chelsea, nach einem groben Schnitzer eines Kopenhagener Abwehrspielers.

€: Warum nur nutzt Lyon seine
Chancen nicht konsequent aus? Könnten locker führen.
 
ayay .. patzer von Casillas, aber Lyon nutzt es nicht ... :eek:
 
real ist irgendwie nicht wirklich interessiert ein Tor zu machen. Ist ja sehr behäbig
 
Gibts nicht.Benzema gerade erst auf dem Platz und schon macht er das 1:0.
 
... und doch 1:0 für Real :haha:

Toll von Özil!
 
nach den zwei Alu-Treffern aber mal sowas von verdient, aber Real wäre nicht Real, wenn es nicht noch mal spannend würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh