[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand ... hoffentlich erstmal Gerland... das reicht für den Rest um die EL zu sichern .... wir brauchen keinen Sammer, der bekommt mit dem Spielermaterial und den desmotivierten Deppen auch nicht mehr hin
 
rustikal rustikal..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

Aber wenn Bremen morgen nicht mit nem 3er ankommt, wird langsam richtig kritisch^^
 
Keine Ahnung ob man dafür Rot zeigen muss, amüsant finde ich den heutigen Nachmittag allemal :d
 
Muss ja gerade richtig bitter sein als Bayernfan, dass man solche Wortmeldungen schiebt :wink:

bin kein bayern-fan, ich verfolge die bundesliga soweit es geht, aber mir gehts schon bissl auf die nerven, wie hier pauschal und von allein seiten auf die bayern eingedroschen wird, wenns mal NICHT läuft bei denen.
 
Keine Ahnung ob man dafür Rot zeigen muss, amüsant finde ich den heutigen Nachmittag allemal :d

naja, er hat sich von stindl gut provozieren lassen, ist halt dumm von ihm, wenn er so reagiert, ist gerechtfertigt find ich.
 
Keine Ahnung ob man dafür Rot zeigen muss, amüsant finde ich den heutigen Nachmittag allemal :d

nicht wirklich ...aber der Schiri hielt es ja auch nicht für nötig bei dem Foul an Müller im Strafraum mal zu pfeifen.

...alles verkorkst heute....
 
bin kein bayern-fan, ich verfolge die bundesliga soweit es geht, aber mir gehts schon bissl auf die nerven, wie hier pauschal und von allein seiten auf die bayern eingedroschen wird, wenns mal NICHT läuft bei denen.
Sind sie doch selbst Schuld mit solchen Aussagen wie "Wir sind besser als Dortmund und gewinnen mit zwei Toren Unterschied".. wem kann man's da vergönnen, wenn man auf die am Boden liegenden noch eintritt? :fresse2:
 
die Frisur von Gomez ist mal richtig metroo :haha:
der könnte doch glatt an einem Schwulenf*** teilnehmen :fresse:
 
Sind sie doch selbst Schuld mit solchen Aussagen wie "Wir sind besser als Dortmund und gewinnen mit zwei Toren Unterschied".. wem kann man's da vergönnen, wenn man auf die am Boden liegenden noch eintritt? :fresse2:

psychologische kriegsführung, kein team stapelt sich (vorallen, wenns innerhalb der top5 ist) tief im vorhinein in der situation ;)
 
bin kein bayern-fan, ich verfolge die bundesliga soweit es geht, aber mir gehts schon bissl auf die nerven, wie hier pauschal und von allein seiten auf die bayern eingedroschen wird, wenns mal NICHT läuft bei denen.

nicht wirklich ...aber der Schiri hielt es ja auch nicht für nötig bei dem Foul an Müller im Strafraum mal zu pfeifen.

...alles verkorkst heute....

Sind sie doch selbst Schuld mit solchen Aussagen wie "Wir sind besser als Dortmund und gewinnen mit zwei Toren Unterschied".. wem kann man's da vergönnen, wenn man auf die am Boden liegenden noch eintritt? :fresse2:


wegen solchen leuten passiert das :wink: Mal abgesehen davon, dass der "Elfer" nichtmal im 16er war, höchstens Freistoß
 
Nürnberg spielt ja auch wie der Teufel ... die haben aber auch eine tolle Mannschaft und spielen echt schönen Fußball ... :)
 
*anstimm*
" Time toooooooooooo say goooodbyyeeeeeeeee " :shot:
Ganz ehrlich - mir ist das sowas von scheiß egal das wir heut verlieren - ich hab jetzt echt total resigniert. Hoffentlich gewinnt morgen Mainz, dann sind wir 5ter!
Wenn schon dann auch richtig! :rolleyes:
 
Das ist einfach scheiße!! :fire:
Erbärmlich,Lächerlich, traurig und absolut indiskutabel!!
Liegt es wirklich nur an VG?

Es gibt jedoch schon einiges, was mich mittlerweile an ihm stört!
 
Erbärmlich,Lächerlich, traurig und absolut indiskutabel!!
Liegt es wirklich nur an VG?

Es gibt jedoch schon einiges, was mich mittlerweile an ihm stört!

also normalerweise seh ich bei kriselnden mannschaften selten den trainer als problem, aber mit den entscheidungen, die er trifft, stellt er schon eine gute zielscheibe dar.
 
Wenn da nicht die -20 Tore stehen würden wäre ich ein bisschen zuversichtlicher ... ^^

Naja abwarten, glaube so eng wie in dieser Saison wars unten schon lange nicht mehr, wird noch richtig spannend ... :S

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

ROFL der Lakic ist ja mal finster drauf!
 
Soll ich vorsichtshalber schon mal bei Facebook die Gruppe "wir wollen van Gaal zurück" eröffnen?
 
Der Lakic kann einem da wirklich leid tun. Da kommt jetzt noch mehr auf ihn zu.

::: Edit :::
Na wenn du das sagst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh