Mondrial
Urgestein
Oh...da lag ich dann wohl etwas daneben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hättest den gehalten oder?
wie hier einige sofort die unterwäsche wechseln müssen, sobald die bayern n tor bekommen
Muss ja gerade richtig bitter sein als Bayernfan, dass man solche Wortmeldungen schiebt
Keine Ahnung ob man dafür Rot zeigen muss, amüsant finde ich den heutigen Nachmittag allemal
Keine Ahnung ob man dafür Rot zeigen muss, amüsant finde ich den heutigen Nachmittag allemal
Sind sie doch selbst Schuld mit solchen Aussagen wie "Wir sind besser als Dortmund und gewinnen mit zwei Toren Unterschied".. wem kann man's da vergönnen, wenn man auf die am Boden liegenden noch eintritt?bin kein bayern-fan, ich verfolge die bundesliga soweit es geht, aber mir gehts schon bissl auf die nerven, wie hier pauschal und von allein seiten auf die bayern eingedroschen wird, wenns mal NICHT läuft bei denen.
Sind sie doch selbst Schuld mit solchen Aussagen wie "Wir sind besser als Dortmund und gewinnen mit zwei Toren Unterschied".. wem kann man's da vergönnen, wenn man auf die am Boden liegenden noch eintritt?
Koan Neuer
bin kein bayern-fan, ich verfolge die bundesliga soweit es geht, aber mir gehts schon bissl auf die nerven, wie hier pauschal und von allein seiten auf die bayern eingedroschen wird, wenns mal NICHT läuft bei denen.
nicht wirklich ...aber der Schiri hielt es ja auch nicht für nötig bei dem Foul an Müller im Strafraum mal zu pfeifen.
...alles verkorkst heute....
Sind sie doch selbst Schuld mit solchen Aussagen wie "Wir sind besser als Dortmund und gewinnen mit zwei Toren Unterschied".. wem kann man's da vergönnen, wenn man auf die am Boden liegenden noch eintritt?
Verglichen mit Platz 17 sind das immer noch Luxusprobleme ...^^
Erbärmlich,Lächerlich, traurig und absolut indiskutabel!!
Liegt es wirklich nur an VG?
Es gibt jedoch schon einiges, was mich mittlerweile an ihm stört!