Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich vorsichtshalber schon mal bei Facebook die Gruppe "wir wollen van Gaal zurück" eröffnen?
5:0 Nürnberg
Spielt die Mannschaft schon gegen van Gaal?
Spielt die Mannschaft schon gegen van Gaal?
viele Besucher aber wenig Einträge
Das Gegenteil. Weil alle Fans der gegnerischen Teams den Luis gerne weiterhin bei Bayern sehen würden
Wieder kein Tor für Frankfurt Das Spiel fiel wirklich in die Rubik "Not gegen Elend"...
Die Saison irgendwie noch zu Ende wurschteln, richtig Asche in die Hand nehmen und Wenger von Arsenal loseisen......
Sollte Van Gaal fliegen, was er nach der nächsten Liga Niederlage oder beim Ausscheiden in der Cl definitiv wird, bin ich für einen erfahrenen Trainer.
Dieser müsste vor allem die schwächen der Abwehr sehen.
Mein Favorit ist im Moment Rafa Benitez.
Das wäre natürlich die ultimative Lösung, aber der wird wohl Arsenal niemals verlassen. Im Sommer wäre auch Mourinho zu haben.
Nä, Ligarekord liegt bei Köln mit > 1000 torlosen Minuten in der (wenn ich mich richtig erinnere an die Worte des Kommentators) Saison 2000/2001 oder 2001/20028 spiele torlos, das ist doch ligarekord.....
als eintrachtfan ist aber auch eine gewisse leidensfähigkeit notwendig...
Mourinho hätte natürlich was, wäre der Hammer für die Presse und würde die Bayern sicherlich noch "beliebter" machen.
Aber warum nicht Wenger? Der würde sicherlich auch mal wieder was gewinnen wollen und für viel Geld prostituiert sich jeder.
Vieleicht passts dir nicht in deine Welt, aber warum nicht? Nenn mir mal nen Grund? Geld verdienen kannste in München mehr als genug, international so gut wie immer dabei, München ist ne Großstadt mit ner gewissen Kultur, gibt schlimmere Städte zum Leben!? Im Ausland genießen die Bayern eh einen gewissen Respekt und nich nur polemischen Gesülze......
Auch wenn es vielen Bayernfans nicht passt: International gehört der Verein noch lange nicht zur Spitze.
Im übrigen hat Real Madrid seit Jahren nichts mehr geholt und trotzdem zählt man sie zu den größen des internationalen Fußballs!