[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war eh abseits^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha wie geil, jemand das Interview von Amanatidis, oder wie der heißt, gehört? :fresse2:

sau stark aufgeregt xD
 
Ist aber auch geil.. XD

Jetzt darf Leverkusen noch nicht gewinnen und ich renne trotz Lungenentzündung eine Ehrenrunde um's Haus. ^^
 
wolfsburg beste^^
 
Sollte Van Gaal fliegen, was er nach der nächsten Liga Niederlage oder beim Ausscheiden in der Cl definitiv wird, bin ich für einen erfahrenen Trainer.
Dieser müsste vor allem die schwächen der Abwehr sehen.
Mein Favorit ist im Moment Rafa Benitez.
 
Die Saison irgendwie noch zu Ende wurschteln, richtig Asche in die Hand nehmen und Wenger von Arsenal loseisen......
 
Die Saison irgendwie noch zu Ende wurschteln, richtig Asche in die Hand nehmen und Wenger von Arsenal loseisen......

Das wäre natürlich die ultimative Lösung, aber der wird wohl Arsenal niemals verlassen. Im Sommer wäre auch Mourinho zu haben. ;)
 
Da hat Leverkusen mal eine meisterliche Leistung und sie rennen trotzdem Dortmund nur hinterher ... irgendwie bissel ironisch das Ganze :d
 
Sollte Van Gaal fliegen, was er nach der nächsten Liga Niederlage oder beim Ausscheiden in der Cl definitiv wird, bin ich für einen erfahrenen Trainer.
Dieser müsste vor allem die schwächen der Abwehr sehen.
Mein Favorit ist im Moment Rafa Benitez.

Kann der Deutsch ?

Ich denke nach der Pleite mit McLaren in Wolfsburg werden wir in Deutschland so schnell keinen - nicht deutschsprachigen - Trainer bei den großen Vereinen mehr sehen.
 
Das wäre natürlich die ultimative Lösung, aber der wird wohl Arsenal niemals verlassen. Im Sommer wäre auch Mourinho zu haben.

Mourinho hätte natürlich was, wäre der Hammer für die Presse und würde die Bayern sicherlich noch "beliebter" machen. :fresse2:

Aber warum nicht Wenger? Der würde sicherlich auch mal wieder was gewinnen wollen und für viel Geld prostituiert sich jeder. :fresse:
 
Mourinho hätte natürlich was, wäre der Hammer für die Presse und würde die Bayern sicherlich noch "beliebter" machen. :fresse2:

Aber warum nicht Wenger? Der würde sicherlich auch mal wieder was gewinnen wollen und für viel Geld prostituiert sich jeder. :fresse:

Was ihr hier für utopische Vorstellungen habt, ist echt witzig :d

Einen Trainer ala Mourinho wird der FCB lange nicht sehn.
 
Vieleicht passts dir nicht in deine Welt, aber warum nicht? Nenn mir mal nen Grund? Geld verdienen kannste in München mehr als genug, international so gut wie immer dabei, München ist ne Großstadt mit ner gewissen Kultur, gibt schlimmere Städte zum Leben!? Im Ausland genießen die Bayern einen guten Ruf, da kommt nicht nur polemisches Gesülze......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sollte Wenger schon mit Bayern gewinnen? Die CL sicherlich nicht. Auch wenn es vielen Bayernfans nicht passt: International gehört der Verein noch lange nicht zur Spitze.
 
Vieleicht passts dir nicht in deine Welt, aber warum nicht? Nenn mir mal nen Grund? Geld verdienen kannste in München mehr als genug, international so gut wie immer dabei, München ist ne Großstadt mit ner gewissen Kultur, gibt schlimmere Städte zum Leben!? Im Ausland genießen die Bayern eh einen gewissen Respekt und nich nur polemischen Gesülze......

joah im mittelfeld meistens zu finden..

Keine Ahnung warum jeder immer sagt, die spielen soo konstant in der CL bzw. EL.

Außer dem Finaleinzug (meine Meinung dazu äußere ich jetzt vl. nicht) letzten Sommer haben die kaum etwas zu vermerken in den letzten 5 Jahren oder?! Hab leider keine Auflistung gefunden, wie weits die BAyern jedes Jahr geschafft haben, aber ich könnte mich gerade nicht errinnern, dass sie die letzten 5 Jahre in einem Halbfinale waren..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Auch wenn es vielen Bayernfans nicht passt: International gehört der Verein noch lange nicht zur Spitze.

Jep, aber das passt ihnen eben nicht.. :fresse2:
 
Aber so gut wie immer im Viertelfinale und das ohne Schulden zu machen. Gibt es noch eine deutsche Mannschaft, die das von sich in irgendeinem Wettbewerb sagen kann? Nein!

Im übrigen hat Real Madrid seit Jahren nichts mehr geholt und trotzdem zählt man sie zu den größen des internationalen Fußballs!
 
Dann gute Nacht, deutscher Fussball :d - die fröhlichen Bayernhasser hoffen dann wahrscheinlich das internationale Top-Spieler nach Leverkusen oder Dortmund gehen und Trainer auch? Ihr seidf Fantasten, wenn du die Ergebnisse der Bayern aus der 5 Jahreswertung rausnehmen würdest hätte Deutschland wahrscheinlich nicht mal drei Plätze in der CL statt wie ab übernächster Saison 4
 
Im übrigen hat Real Madrid seit Jahren nichts mehr geholt und trotzdem zählt man sie zu den größen des internationalen Fußballs!


Weil sie immer gegen Lyon ausscheiden haha xD

Warum zählt man sie zu den größen im Fußball!? Weil sie nen haufen Kohle haben :fresse2:

Abgesehn davon, real > bayern
 
Trotzdem dürfte ein Trainer à la Mourinho Utopie sein.. da würd's wohl schon allein an den Gehaltsvorstellungen von Mourinho scheitern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh