Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat doch nichts mit den anderen deutschen Vereinen zu tun. Vergleiche mal bitte die Geschichte von Real und von den Bayern -> Da liegt ein großer Unterschied.
na halt, man darf uns "bayernhassern" nicht unterstellen, bzw. mir nicht, dass wir gesagt hätten, sie seien schlecht - wenns läuft bei ihnen, dann spielen sie einfach gut (aber ohne robbery läufts nicht, und das find ich leider etwas armselig) - NUR bin ich der Meinung, dass die Bayern nicht dort stehen, wo die (Fans) denken zu stehen.
NUR bin ich der Meinung, dass die Bayern nicht dort stehen, wo die (Fans) denken zu stehen.
Dann sollte diesmal die Abwehr dran glauben
Das hoffe ich auch, aber nicht erst seit dieser Saison!
sagt mal, warum hatte magath heute eigentlich so ne bescheidene Sonnenbrille auf?
@über mir
Jessica Kastrop hat dir leider etwas vorraus, das nennt sich Sachverstand.
Würde wahrscheinlich auch so reagieren, wenn mein Verein 19 Punkte hinterherhinkt, und kaum respektablen Fußball spielt trotz deren Budget
Würde wahrscheinlich auch so reagieren, wenn mein Verein 19 Punkte hinterherhinkt, und kaum respektablen Fußball spielt trotz deren Budget
Die Saison irgendwie noch zu Ende wurschteln, richtig Asche in die Hand nehmen und Wenger von Arsenal loseisen......
Also wenn die Bayern jedes Jahr das Double gewinnen würden wär das ja nun auch nicht schön- Langweile FTW^^ - schauen wir einfach mal wie toll dann die anderen Strter Deutschland in der CL repräsentieren, Schalke hält sich ja überraschend gut dieses Jahr
na halt, man darf uns "bayernhassern" nicht unterstellen, bzw. mir nicht, dass wir gesagt hätten, sie seien schlecht - wenns läuft bei ihnen, dann spielen sie einfach gut (aber ohne robbery läufts nicht, und das find ich leider etwas armselig) - NUR bin ich der Meinung, dass die Bayern nicht dort stehen, wo die (Fans) denken zu stehen.
Und was sollte Wenger schon mit Bayern gewinnen? Die CL sicherlich nicht. Auch wenn es vielen Bayernfans nicht passt: International gehört der Verein noch lange nicht zur Spitze.
Braafheid zählt nicht mehr der ist weg nur das Managament kann doch nicht einfach Spieler verpflichten obwohl der Trainer keine will. LvG stellt die Mannschaft auf !! Stell dir vor Nerlinger verpflichtet 2 neue Verteidiger und vG läßt sie auf der Bank sitzen weil es ja nicht seine Transfers gewesen sind. So schätze ich vG ein!!
Wohl noch nie wurde in der Geschichte der Bayern derart offen darüber diskutiert, wie uneinig sich die Führung und der Trainer in der Transferpolitik sind. Van Gaal votierte gegen die Transfers von Sami Khedira, Rafinha oder Gregory van der Wiel, im Gegenzug entschied der Vorstand, dass im Sommer Mario Gomez und Tymoschtschuk nicht verkauft werden, obwohl der Niederländer nach eigenen Angaben keine Verwendung für sie hätte. Ein Irrtum, Gomez und Tymoschtschuk sind mittlerweile unumstritten oder zumindest gesetzt. Quelle: Spox