[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nä, Ligarekord liegt bei Köln mit > 1000 torlosen Minuten in der (wenn ich mich richtig erinnere an die Worte des Kommentators) Saison 2000/2001 oder 2001/2002


mist, net emal des grieese gebage......:fresse:

leider hatte ich zum rückrundenstart so ein blödes gefühl, die eintracht wird noch runtergreicht und kämpft um den klassenerhalt. blödes gelächter auf der arbeit nachdem das so im raum stand. mal schauen was die herren morgen erzählen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute soll es nun doch keine Pressekonferenz beim FCB geben, vG bleibt vorläufig wohl im Amt. :bigok: Dann hat der HSV ja eine gute Chance nächstes WE und holt hoffentlich drei Punkte in München. :banana:
 
Heute drei Punkte holen und nächste Woche dann mit einem Sieg am FCB vorbeiziehen, hach was wäre das schön. :) vG hat den FCB viel zu harmlos und ausrechenbar gemacht, das war früher anders mit Lucio und Co, da gab es immer Aktionen mit denen niemand gerechnet hat. Aber nun ist keiner mehr da, der dieser Mannschaft mal den Marsch bläst und Beine macht, alles nur noch Mitläufer und nur die mag vG ja auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
--<Galgenfrist oder nur aufgeschobene Entlassung? Der FC Bayern München trennt sich nach dem 1:3 bei Hannover 96 (noch) nicht von Trainer Louis van Gaal. Pressesprecher Markus Hörwick erklärte am Vormittag an der Säbener Straße, dass die für heute angekündigte Pressekonferenz nicht stattfinden werden<--

Wirkt alles ziemlich Chaotisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mehrere Gründe haben, u.a. das die das Inter-Spiel abwarten wollen aus taktischen Gründen oder was anderes. Souverän ist aber anders ;)
 
Heute drei Punkte holen und nächste Woche dann mit einem Sieg am FCB vorbeiziehen, hach was wäre das schön. :)

Da wäre ich dabei, danach kassieren wir dann noch H96 ... und ich sehe uns wieder in der CL, da ist noch was mit Juve offen [/WUNSCHKONZERT]
 
Da wäre ich dabei, danach kassieren wir dann noch H96 ... und ich sehe uns wieder in der CL, da ist noch was mit Juve offen [/WUNSCHKONZERT]

Ich find das Niveau der CL sollte dann doch nicht noch weiter sinken :shot: - reicht ja schon wenn Mannschaften wie Cluj oder Maribor dabei sind :d
 
Boah ey was sülzen die da beim DP, Bobic die Nulpe, das interessiert doch keine Sau.....
 
Juventus steht 10 Punkte ca hinter dem vierten Platz- also ungefähr soweit weg wie der HSV von Platz drei - die werden wohl beide bestenfalls EL spielen wenn sie Glück haben^^
@Bierchen -Ich würds dem HSV sogar gönnen, aber dann müssen die mächtig Gas geben, und für nächste Saison siehts ja personell auch noch nicht so gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist nur das die Mannschaft schlagartig nach dem Inter spiel , so schlecht spielt , ich denke im Hintergrund muss gut was passiert sein.

Man Kann ja von VG halten was man will Taktik Aufstellungen usw. aber die Tatsache das er auch auf Kraft setzt und der Vorstand ihn dafür kritisiert hat ohne ende und selbst nach den guten Leistungen von Kraft die Diskussion um Neuer weiter geführt wurde, das ist einfach nur abartig , bei den Vorstand der immer alles besser weis tut mir jeder Trainer leid, aber egal.


Freue mich Heute auf Liverpool gegen Manchester das wird nen klasse Match werden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon werden, zum Glück hat der HSV endlich einen anständigen und international hoch anerkannten Sportdirektor verpflichtet (noch mal Danke an Sammer, zum Glück hat das nicht geklappt) und deswegen denke ich, wird da noch einiges gehen zur nächsten Saison. Und wenn man dann noch international vertreten ist, werden sich eventuell auch ein paar gute Spieler zum HSV locken lassen. ;)
 
Denke auch das sich der Vorstand zu sehr einmischt, in England entscheidet ja so gut wie nur der Trainer wer kommt und wie gespielt wird. (von Chelsea und Shitty mal abgesehen).
Allerdings ist vG schon auch ein sturer Hund.
Aber ich weiß nicht warum die Aufstellung immer ein Problem sein soll, bis auf Gustavo und Pranjic wird kaum rotiert. Die Mannschaft stellt sich eigentlich von allein auf, viel Konkurrenz sitzt ja nicht auf der Bank.
Da ist einfach viel zu viel Mittelmaß, Robben ist europäische Spitzenklasse, Ribbery (3te durchwachsene Saison in Folge), Gomez, Müller, Schweinsteiger und Lahm sind sehr gute BL Spieler, aber die ganze Manschaft spielt aktuell mindestens 2 Klassen schlechter als sie eigentlich kann.
 
Freue mich Heute auf Liverpool gegen Manchester das wird nen klasse Match werden :-)
Das wird ein grandioses Spiel mit der besten Atmosphäre im Weltfußball. :hail:
Alleine "You'll Never Walk alone" wird Gänsehaut bereiten.
( Im Gegensatz zu den Cover Vereinen)

Vor allem können beide Teams auf ihre besten Spieler zurückgreifen.
 
Da wäre ich dabei, danach kassieren wir dann noch H96 ... und ich sehe uns wieder in der CL, da ist noch was mit Juve offen [/WUNSCHKONZERT]
In dem Wunschkonzert spiel ich gerne mit :bigok:
 
Aber ich weiß nicht warum die Aufstellung immer ein Problem sein soll, bis auf Gustavo und Pranjic wird kaum rotiert.

Gestern gabs die 14te Abwehrformation in dieser Saison .... es spielen zwar oft die gleichen Spieler aber ständig woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche den? Es rotieren immer nur Pranjic, Gustavo, Breno, Badstuber, Thymostschuk. Wobei der Ukrainer eigentlich immer IV spielt. Ich seh jetzt da nicht so die Monsterrotation, eher seh ich da ne ganz schlechte IV und keinen guten linken V, egal wer da aufläuft.
 
Ich seh jetzt da nicht so die Monsterrotation, eher seh ich da ne ganz schlechte IV und keinen guten linken V, egal wer da aufläuft.
Eben.
Die Rotation ist nicht das Problem, die Qualität ist das Problem!
 
Boah ey was sülzen die da beim DP, Bobic die Nulpe, das interessiert doch keine Sau.....

Was sind das eigentlich für zwei Leberwürste links von Bobic? Keine Ahnung, aber ne Meinung. Der linke der beiden wittert wohl nach Guttenbergs Abgang als Deutschlands neuer Vorzeigepomade ins Licht der Medien zu rücken.
 
Die Qualität ist eigentlich da, aber man muss sich die Spieler auch mal einspielen lassen. Erinnert euch mal an die erste Saison mit Hummels und Subotic beim BVB. Da gabs auch Hohn und Spott für den ein oder anderen Fehler. Jedoch haben die aus den Fehlern gelernt und sind mittlerweile mit großem Abstand das sicherste Verteidiger-Duo der Liga.

Warum gibt der bis vor kurzem von den Bayernfans noch hochgelobte van Gaal dem Duo Badstuber und Breno nichtmal ein paar Spiele hintereinander Zeit?!?
 
Warum gibt der bis vor kurzem von den Bayernfans noch hochgelobte van Gaal dem Duo Badstuber und Breno nichtmal ein paar Spiele hintereinander Zeit?!?

Das ist ja aktuell das Problem- vG wirkt seit einigen Wochen komplett konzeptlos- irgendwas stimmt da nicht atm, und ich mach das nicht allein am Trainer selbst fest:fresse2:
 
Das hätte er mal machen sollen, nun läuft ihm die Zeit davon und es wird dazu vermutlich nicht mehr kommen, aber haupsache man kauft einen Mittelfeldspieler für 15-18 Mios von Hoffenheim und stellt ihn konsequent in die Abwehr. :d
 
na das mit Breno wird sich ja nun erledigt haben und Badstuber ist ja schon seit Wochen neben der Kappe. Beide passen eigentlich nicht so recht ins Spielsystem Ballbesitz. von 65% Ballbesitz im Spiel sind bestimmt 75% hin und her Geschiebe in der Abwehr. Bestes Beispiel Lahm das Großmaul. Spielt seit Monaten unterirdisch, reist aber nach dem Spiel immer das Maul auf.
Falscher Kapitän, im Verein wie in der NTM.
 
Anderes Spielsystem und Lahm würde da auch wieder besser spielen. Schweinsteiger ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
na das mit Breno wird sich ja nun erledigt haben und Badstuber ist ja schon seit Wochen neben der Kappe. Beide passen eigentlich nicht so recht ins Spielsystem Ballbesitz. von 65% Ballbesitz im Spiel sind bestimmt 75% hin und her Geschiebe in der Abwehr. Bestes Beispiel Lahm das Großmaul. Spielt seit Monaten unterirdisch, reist aber nach dem Spiel immer das Maul auf.
Falscher Kapitän, im Verein wie in der NTM.
Vielleicht ist Badstuber auch genau deswegen außer Form. Grad so einem jungen Spieler fehlt die Erfahrung und die Konstanz sich jede Woche auf einen neuen Nebenmann einzustellen. Und warum sollen Badtsuber und Breno nicht zum Ballgeschiebe passen? Sich freilaufen, Ball annehmen und den nächsten freien Mitspieler suchen lernt man in der E-Jugend.

Übrigens hab ich bisher noch nicht gesehen, dass Lahm das Maul aufreißt. Ich denke auch als Fan sollte man die miesen Leistungen jetzt nicht gleichermaßen auf alle projezieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh