[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke auch das sich der Vorstand zu sehr einmischt, in England entscheidet ja so gut wie nur der Trainer wer kommt und wie gespielt wird. (von Chelsea und Shitty mal abgesehen).

Was soll das bitte bringen, wenn LvG alle Transfergewalt hat ? Noch mehr Pranjics kaufen ? oder nur noch junge Leute, keine bereits gestande spieler mehr holen ???

Es geht ja nicht darum ,dass LvG zu WENIG Entscheidungsfreiheit hat....es geht darum, dass er die Entscheidungsfreiheit für seine Sturheit und seinen Ego-Trip schamlos ausnutzt ! Lieber keine Transfers und dafür mit noch halb-Jugendlichen rumexperimentieren und versuchen, unfähige Leute doch noch zu fähig zu machen....


Und die Auswechslungen und Aufstellungen sind doch das hauptproblem. LvG hat MINDESTENS seit Rückrunden Beginn gar keinen Plan mehr, was er da tut. Da sind Aufstellungen dabei (wie gg. Köln), da denkst du dir als Fan nur "WHAT THE FUCK ?!??!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut "ESPN Europe" wird Rafael Benitez neuer Trainer beim FC Bayern München.[/Traum]
:d

E: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/suarez-starts-carroll-on-bench
 
Wofür muss er Deutsch können?:hmm:

Ribéry kann/konnte auch kein Deutsch.
Außerdem sollte English auch kein Problem für die Spieler sein.
Seine Karriere Statistik lässt sich jedenfalls sehr gut lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rafael_Benítez
Vielleicht schafft er ja das gleiche in seiner ersten Saison, wie er es bei Valencia oder Liverpool geschafft hat. :hail:
 
Ich gehe auch davon aus, dass nur ein Trainer in Frage käme, der auch Deutsch spricht.

Ansonsten braucht man ja ständig einen Dolmetscher dabei. Und gerade wenn es darum geht möglichst schnell etwas rumzureißen ist das denke ich sehr hinderlich.

-

Bei Wolfsburg und McClaren hat man das bei der Entlassung ja auch angeführt, dass es da immer wieder Probleme mit der Sprache gab.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man immer gescheiterte Existenzen verpflichten?

Vielleicht ist Badstuber auch genau deswegen außer Form.

Ist noch var nicht solange Herr da wurde auf den hier eingedroschen was das doch eigentlich für ne Pfeife ist und was der in der Buli zu suchen hat. Ich für meinen Teil halte den für nen guten Buli Spieler reicht aber nicht für internationale Ansprüche.

Und warum sollen Badtsuber und Breno nicht zum Ballgeschiebe passen? Sich freilaufen, Ball annehmen und den nächsten freien Mitspieler suchen lernt man in der E-Jugend.

Ums mal wie vG zu sagen Mangelnde Spieleröffnung. Hinten den Ball in der Abwehr hin und her schieben ist schön und gut, aber irgendwann muss der Ball auch mal nach vorne gepasst werden und nicht nur aus der Abwehr vorgeschleppt werden.


Was soll das bitte bringen, wenn LvG alle Transfergewalt hat ? Noch mehr Pranjics kaufen ? oder nur noch junge Leute, keine bereits gestande spieler mehr holen ???

Wie viel Flaschen hat der Höneß schon verpflichtet? Wenn ich da anfange aufzuzählen dauerts ne Weile.
 
Warum muss man immer gescheiterte Existenzen verpflichten?
Weil diese "gescheiterte Existenz" mehr gewonnen hat, als 17 Bundesliga Trainer zusammen!:hwluxx:
(vG ausgenommen)

E:Go Reds!
e: Was eine geile Atmosphäre. :hail: :love:
 
Mal sehen ob sich Bremen befreien kann heute....

na hoffen wirs mal :fresse2: glaube aber irgendwie nicht..

klasse, mit so ner schlechte Defensive reißt du eben auch nichts :fresse2: Warum spielt Liverpool einmal gut und einmal schlecht?! :fresse: Gegen Sparta haben die gerade noch so das 1:0 gemacht, um jaaaaa nicht auszuscheiden, und hier spielen die auf, als gings um den Abstieg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es das Spiel ist!;)
 
Aber da wird dir ja schlecht, wenn du die Verteidigung hinten siehst bei ManUtd. :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

mehr gestocher geht kaum^^
 
Sensationell!!! Suarez!!!!:eek:
Liverpool 1:0
 
mal hoffen, dass wenigstens bremen gewinnt

btw: was macht nani?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

naja da könnte man rot auch mal geben, aber in england geht gelb gerade noch so durch..
 
ne hatte nur kurz nani fallen gesehn, deshalb die frage, dachte er wäre wieder etwas theatralisch gefallen.

ganz bitterer Nachmittag

rafael kann sich nie einreißen <<. der siehtb estimmt noch rot

man bei so nem schieri kommt dir´s kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Emotionen pur.
Allerdings in die vollkommen falsche Richtung!
 
Das war ne klare rote für Carragher , übel getreten , und das die Fans da noch rum buhen wo nani raus getragen wird absolut asozial das verhalten.
 
jop leider, wobei die Gelbe auch etwas zu belächeln ist gegen Carragher..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Das war ne klare rote für Carragher , übel getreten , und das die Fans da noch rum buhen wo nani raus getragen wird absolut asozial das verhalten.

jap war schon etwas armselig find ich.

ach ich seh´s jetzt schon, das kotzen geht weiter, wenn bremen spielt >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Manmanman, hoffentlich ist da bei Nani nichts gebrochen.

Das war wieder so ein richtig übles Foul. Ala Nigel de Jong etc.
 
Ich hab die Szene nicht so genau beobachtet, aber kanns sein, dass das Schienbein etwas abbekommen hat? Ich mein Nani ist vl leicht verletztlich, aber heulen tut der selten..

Wie schon gesagt, scheint ein richtig bitterer Nachmittag zu werden für ManUtd. :\
 
also wenn ManUtd nich das 1:2 macht bald, kassieren sie sicher das 3:0, so offensiv wie die jetzt zu Werke gehen.
 
hoffentlich machts rooney..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

1:2 wäre langsam verdient..

aber wasn das fürn freistoß..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

dankääääääääääääääääh <.<

gleich mal auf bremen umschalten, kann ja nur besser werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattrick Kuyt.
3:0

Liverpool !!!

Wie gerne wäre ich jetzt da.:love:

Hoffentlich passiert genau das gleiche gegen Chitty, wenn ich da bin.
 
Ach ich sollte den TV abdrehn, Bremen steht schon wieder hinten drin, weil sie mal 1:0 führen, kann ja wieder nur schlecht ausgehen :kotz:
 
Naja , hoffentlich gewinnen die Spurs gleich gegen Wolves :-) dann ist noch alles drin in der meisterschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh