[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Chelsea nicht gewinnt, ists mir recht :d Die Spurs spielen eh klasse Fußball, wenn Bale wieder mal da wäre - gibt der heute sein Comeback endlich mal?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja wie recht ich doch hatte..

wie oft hat bremen in dieser saison nach führung gewonnen? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl was ein lächerlicher Schiedsrichter ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Toooooooor!!!
 
Na endlich mal wieder ein Dreier - herrlich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

toooooooooooooooooooooooooor

haha aber wie..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo genial!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

"Er hat die Eier!"
 
Wenn vG geht......nehmt Auge!
War heute Morgen beim Doppelpass noch im Halbschlaf, als der Moderator sagte, dass Mehmet Scholl an der Säbener Straße angekommen ist. Danach war ich hell wach. :d
Aber er hat's dann aufgelöst, dass er nur wegen seinem Sohn da ist, der in der Jugendmannschaft spielt. Gott sei Dank! :fresse:
 
lol die habens spiel gedreht? Ich schau irgendwie immer bei der falschen Partie zu :d So ne individuelle Konferenz wäre geil, wo´s eingeblendet wird, wenn ein Tor fällt, und man einfach umschalten könnte..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

und jez elfer omg..^^
 
lol, hamburg hat sein wembley tor :d
 
Warum die Schieris eigentlich immer so schwachbrüstig sind.. Zumindest mal ein Chip im Ball wäre angebracht, über Videobeweis lässt sich diskutieren..
 
Ein Königreich für eine Torkamera....
 
Vielleicht würde ja schon ein monatlicher Sehtest für die Schiedsrichter und deren Untergebene reichen :fresse:
 
Ich meine Fouls blieben ja immer noch Tatsachenentscheidungen, aber beim Tor auf technische Hilfsmittel zurück zu greifen ist mMn angebracht. Ein Tor sollte ein Tor sein und kein Tor auch kein Tor. :rolleyes: Immer wieder solche blödsinnigen Entscheidungen.
 
Die Technik soll angeblich noch nicht soweit sein pffffff Kein Wunder das die sowas sagen, die Herren leben ja auch noch im Mittelalter, da wurden Sie ja auch geboren. :fresse:
 
haha^^ das ging vor 20 jahren schon. eine einfach kamera reicht doch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh