[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange der Vollpfosten Blatter das Sagen hat,wird sich nie was ändern.Und mal angenommen,Platini wird sein Nachfolger,dann erleben wir das alle nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha^^ das ging vor 20 jahren schon. eine einfach kamera reicht doch

Klar und jedes mal erst das Spiel unterbrechen bis sich irgendjemand meldet nachdem er die Videoaufzeichnung angeschaut hat.

Kommt zwar nicht oft vor, aber stören tut es halt. Grad bei so einer Situation, dann muss der Schiri ja das Spiel unterbrechen und später geht es mit Schiriball auf der Torlinie weiter? Oder was ist wenn der Schiri das gar nicht als knapp bewertet und einfach weiterspielen lässt?

Wenn, dann muss es schon ein Chip sein, der sofort signalisiert ob er drin ist.
 
Jupp Kameras in Pfosten und Latte würden fast immer genügen und der Aufwand wäre gering...Schon lustig, dass nun da der Chip im Ball auf 2012 vertagt wurde gleich wieder mehrere "passende" Szenen passieren.
 
Der Rafati ist echt die Oberwurst :rolleyes:
 
wolves gegen spurs ist nen irres Spiel , es steht 2:3 chancen auf beiden Seiten , hätte locker 4:4 stehen können. Bale wurde zu meiner Überraschung ein gewechselt und hatte ne dicke Tor möglichkeit.

Edit Shice 3:3 Fletcher
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tore, 5 minuten, respekt :d
 
Wird Zeit,daß die Saison zu Ende ist und dann hoffentlich mal ausgemistet wird beim HSV.
 
wie sie rumweinen bei bayern und bei sky über bayern. nur weil sie 3 spiele verloren haben ( gegen den tabellenführer, den 3. und einem CL teilnehmer... ui wie schlimm.) gleich trainer wechsel. das is ja schlimm
 
Denk ich auch, aber Bayern ist nicht Bremen.
Es wäre lächerlich, wenn sie van Gaal feuern. Mein Gefühl sagt mir aber, das wird morgen lächerlich ... Oder Donnerstag :d

Ich freu mich über Bremens Sieg - hoffentlich nimmt das Drama nun ein Ende.
 
Van Gaal wird wohl bleiben, alles andere wäre auch sinnlos!
Zumal Lothar Matthäus keine Zeit hat.
ugly.gif
 
Dafür haben sie jetzt die Schals für die Spieler verboten. Wenn sie sonst nix zu tun haben :rolleyes:

Hat mich eh gewundert, warum die überhaupt erlaubt sind/waren. Schmuck usw. muss ja auch ab und wenn sich wer im Schal verfängt.. Ist halt ein Sicherheitsrisiko und es ist gut, dass mal vorher gehandelt wird!
 
Manchmal hab ich den Eindruck in Schalke sind nur geistig Behinderte am werkeln......
 
Van Gaal geht am Saisonende

"In einem persönlichen Gespräch am Montag haben sich der Vorstand des FC Bayern und Louis van Gaal nach "Bild"-Informationen auf eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages geeinigt."

"Laut Münchner "tz" wird Leverkusens Trainer Jupp Heynckes den FC Bayern ab der kommenden Saison übernehmen."
 
Van Gaal geht am Saisonende

"In einem persönlichen Gespräch am Montag haben sich der Vorstand des FC Bayern und Louis van Gaal nach "Bild"-Informationen auf eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages geeinigt."

"Laut Münchner "tz" wird Leverkusens Trainer Jupp Heynckes den FC Bayern ab der kommenden Saison übernehmen."

wirf einen Boomerang und wunder dich nicht, wenn er zurück kommt ;)

Habe mich damals gewundert, warum man Jupp nicht behalten hat - war mir damals schon lieber als LvG ... tsja ...Boomerang :d
 
Gerade war die Pressekonferenz.

Also ist nun offiziell. Die Saison macht vG zu Ende und dann kommt ein neuer Trainer.

Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Man stelle sich nur mal vor man verliert nun auch noch gegen den HSV...

Auf Sport1 kommt später (glaube 18:30) nochmal eine "Sendung" dazu.
 
Bayern macht sich lächerlich .. echt albern der Verein.
Letztes Jahr das Double- / fast das Tripple.
Mal ne schwächere Saison - ok - aber so sind sie, die Bayern. :kotz:
 
Was ist daran denn albern oder lächerlich?:hmm:

Wenn das Verhältnis zwischen Trainer,Mannschaft und Vorstand gestört ist,gibt es nur diese Lösung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh